Kapitel 45

90 8 3
                                    

Die Anzugträger brachten mich in einen Büroraum und ich sollte mich setzen. Nervös schaute ich mich um. Es war keine Gute Idee mit Taehyung hier her zu kommen...
Die Tür öffnete sich und ein eleganter Mann kam rein und setzte sich hinter den Schreibtisch. Er sah mich musternd an. Ich sah zu Boden. Was würde jetzt passieren. "So.." Die Stimme klang weich aber dennoch bestimmend. Ich sah kurz hoch. "Jung Mina, geboren 3. Februar 2001. Ist das richtig?" Er laß in einer Akte. Erstaunt sah ich ihn und nickte. "Dein Vater Arbeitet bei BigHit Entertainment, richtig?" Ich nickte wieder. Die Tür öffnete sich wieder und eine Junge Frau kam rein und stellte sich hinter den Mann. "Wer sind sie?" Fragte ich kleinlaud. Er ignorierte mich und las weiter. "Oberschule abgeschlossen, Rang 10 von 100 im Jahrgang... Eine sehr starke Verbesserung, wenn man den Rang in der Mittelschule betrachtet. 98." Er nickte zufrieden. Warum schaute er sich meine Schulakte an. Was war hier los? "Du willst Studieren?" Er sah mich streng an. "Ja, Management.." ich sprach leise. "Gut! Das kann man gut vermarkten, nicht war Mrs. Ming?" Er sah zu der Frau hinter ihm. Sie nickte.
"Vermarkten?" Wieso vermarkten? "Wenn sie erfolgreich ist und in die Oberliga kommt, könnte das Funktionieren!" Die Frau sah mich mit scharfen Blick an. Es schauderte mich. Er nickte.

Plötzlich öffnete sich die Tür erneut. Ich drehte mich ruckartig um und... Ich hätte heulen können. Taehyung stand in der Tür. "Mr. Kim, gut das sie da sind. Wir haben uns noch nicht entschieden aber die Chancen stehen gut wegen der H..." Tae unterbrach ihn. "Wir werden jetzt gehen." Er lächelte, griff nach meiner Hand und zog mich aus dem Gebäude.

"Tae! Welche Chancen, auf was? Taehyung sag schon!" Als wir ein Stück gegangen waren hielt er an. Was war hier los? "Sag jetzt!" Plötzlich drehte er sich um und küsste mich.

Mein Sitznachbarn ist ein Idol?!                 [FF BTSxV]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt