Kimchi.... Lecker Kimchi mit Reis....."Mina!! Wach auf, du hast jetzt Sport!" Ich öffnete die Augen. Taehyung schaute mich besorgt an. Ich schreckte hoch und sah auf die Uhr. "Holy Shit" ich nahm mein Sportzeug und wollte gerade aufstehen als ich bemerkte in welcher Situation ich mich gerade befand. Es war üblich das die Jungs sich für den Sportunterricht in der Klasse umzogen. Ich blieb wie angewurzelt stehen..... Sportunterricht+Jungs in Klasse= Jungs ziehen sich um √ • π= OMG... Ich drehte mich um. Und unterdrückte einen schrei. Ich sah panisch zu Tae. "HELP!" Er lachte und stand auf. Ich stand erstmal nur vor mir. Bis ich ihn Boxte. "Hilf mir" Er nickte und brachte mich unbemerkt zur Tür. Ich seufzte "Ich bin aus der Gefahren Zone entkommen." Ich drehte mich noch einmal um, um die Tür zuschließen. Da sah ich dass ....
Als ich Tae sah, blieb mir der Atem stehen. Ich Schloß ruckartig die Tür und lief zu den Mädchen umkleiden. "Ich kann Tae niemals wieder in die Augen gucken!".
Ich hatte mich einigermaßen wieder erholt und konnte auch am Unterricht teilnehmen, aber Taehyung konnte ich nicht ansehen, obwohl er gar nicht schlecht aussah. Ich haute mir auf den Kopf. "Nicht dran denken"
Der Lehrer sammelte gerade alle Bescheinigungen für das Praktikum ein, stolz überreichte ich ihm meine.
Nach dem Unterricht, packte ich meine Sachen zusammen und schaute kurz zu Taehyung, er bemerkte es "Was machst du als Praktikum?" Er lehnte sich auf die Tischplatte und sah mir in die Augen. " Ähm, also... Ich gehe zu BigHit Entertainment und arbeite als Staff!" Sagte ich Stolz. Taehyung stockte und sah mich erschrocken an. Ich bemerkte es aber nicht so richtig. "Cool!" Jetzt sah ich ihn an "Und du?" Er war etwas überrascht dass ich fragte, schien es mir. "Ich kann leider keins machen, aus beruflichen Gründen" Hää. Ich verstand gar nichts mehr. Tat aber so als wüsste ich es.*Zeit Sprung*
Nuri und ich gingen zusammen durch denn Park spazieren. Ich war in Gedanken versunken. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen dass ich mich von Kim Taehyung fern halte, doch irgendwie geht dass nicht. Er ist immer da und ich hab das Gefühl... Ach naja. "Mina, sag mal. Wie weit ist es denn noch bis zu BigHit Entertainment?" Ich zeigte gerade aus "Gleich da vorne" Jetzt ist es soweit. Mein Praktikum bei BigHit Entertainment als Staff. Ich verabschiedete mich von Nuri "Danke das du mitgekommen bist." Sie nickte und ging dann wieder. Ich stand nun vor dem Gebäude von BigHit Entertainment. Ich atmete tief ein und drückte an der Tür.
DU LIEST GERADE
Mein Sitznachbarn ist ein Idol?! [FF BTSxV]
FanfictionFF von BTS Mina hatte es mit Mühe und Not in die Oberschule geschaft und sie will nun ihr Leben verändern. Bei der Einschulungs Zeremonie spricht der neue Sprecher der Erstklässler, sie weiß noch nicht wie viel er ihr hinterher bedeuten wird und da...