"Uhiiiiiii" ich hielt mir die Wangen. Im Nachhinein ist es gut das ich nicht sofort Rot geworden bin! Ich fühlte mich als würde ich auf Wolken laufen. "Aber warum nur?" Ich blieb ruckartig stehen. Es war keine Menschenseele zu sehen. Daher sprach ich laut. "Wieso bin ich so Glücklich?" Ich schlug mir mit der Hand gegen die Stirn. Ich benahm mich wie eine 5 Jährige die ein Pony geschenkt bekommen hatte. "Bin ich so glücklich über dass was Taehyung gesagt hatte?"
"Mina! Salanghae! Ich werde immer an deiner Seite sein!"
Mag sein. Aber ich war in diesem Moment glücklich und... Naja.... man könnte sagen ich war erleichtert. Ich biss mir auf die Lippe und gleichzeitig strahlte ich. Ich ging weiter durch den Park, es war schon dabei Dunkel zu werden. Es war so Still. Niemand schien in dieses schönen Nacht draußen zu sein. Ich fing an vor mich hin zu singen...
Here I stand
With a bolden heart
Oh I will say
You're beautiful
And I can't ask for more
To meIch blieb stehen und schaute in den Himmel, vereinzelt funkelten ein Paar Sterne. Es war schön. Ich lächelte kurz. Plötzlich tropfte etwas auf meine Nasenspitze. Verdutzt wischte ich es mir weg, es war Regen?! Und auf einmal fing es an zu regnen. Erschrocken purzelte ich ein paar Schritte zurück, ich stolperte über einen Stein und Knickte mit dem Fuß um "Ah!" Ich schloss die Augen und wartete darauf am Boden an zu kommen.
Ich spürte eine Hand in meinem Rücken, die mich aufgefangen hatte. Als ich die Augen öffnete sah ich das jemand einen Schirm über mich hielt. Ich sah die Person Langsam an. "Du solltest besser aufpassen! Mensch Mina!" Taehyung lächelte mich an und schnipste mir gegen die Stirn. Er ließ mich langsam zu Boden sinken und kniete sich so das ich sein Knie im Rücken hatte. "Wenn ich besser aufpassen dann hast du ja keine Chance mich zu retten!" Ich strahlte. Er schüttelte lachend den Kopf. Aber was machte er hier, er war doch nach Hause gegangen. Ich legte meine Hand auf seine Brust "Tae, was machst du hier? Bist du nicht nach Hause gegangen?" Ich sah ihn fragend an. Er nickte. "Bin ich, da du mir gesagt hattest du würdest direkt nach Hause gehen! Aber dein Vater schrieb mir das du noch nicht wieder da seist, also hab ich mich auf den Weg gemacht." Ich verkniff mir ein Grinsen. Er hatte sich überstürzt auf den Weg gemacht! Der Kragen seines Pullis war total schief. "Lass mich erstmal aufstehen!" Ich stützte mich auf seine Schulter.
"Autsch!" Als ich mich auf meinen Fuß stützte durchzuckte mich ein Schmerz und meine Knie gaben nach. Doch Tae hielt mich im Arm, so das ich nicht auf den Boden sackte. Er hielt den Schirm immernoch in der Hand. "Geht's?" Es sah mich besorgt an. Ich schüttelte den Kopf. Er seufzte laut. Was soll dieser Seufzer! Unverschämt! Ich kann da doch nichts für! Plötzlich hob Taehyung mich auf seinen Rücken. "TAEHYUNG!" Ich versuchte mich zu Wiedersetzen. Warum weiß ich nicht. Einfach aus Reflex. "Bleib Ruhig!" Er drückte mir den Schirm in die Hand. Es hatte noch nicht aufgehört zu regnen.
Nach einer Weile legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und legte meine Arme um seinen Hals. Ich hatte Angst, das ich zu schwer sei...
Doch Taehyung sagte nichts oder machte Anzeichen das ich zu schwer sei. Ich hätte gerne sein Gesicht gesehen. Doch ich genoß es auch so von Tae getragen zu werden. "Mina!" Ich sah auf. "Hm?" Seine Stimme klang Gefühlslos. "Der Schirm!" Erschrocken sah ich auf den Schirm, in meinen Gedanken hatte ich ihn gesenkt, so das Tae nass wurde. "Tut mir leid." Sagte ich kleinlaut.Wenig später setzte Taehyung mich auf einer Mauer ab. Es hatte aufgehört zu regnen. Er strich sich die Haare aus dem Gesicht und schaute in den Himmel. Ich war bestimmt schwer! Ich versteckte mich hinter meinen Braunen langen Haaren. Die Pinke Farbe war ganz raus gegangen nach dem letzten Waschen. "Tut mir leid..." Ich schaute zu Boden. Tae sah mich fragend an. "Ich war bestimmt schwer... Tut mir leid..." Ich biss mir auf die Lippe. Taehyung kam auf mich zu und lehnte sich mit den Armen auf die Mauer, so das sein Gesicht nah an meinem war. Ich schluckte. "Tut dir leid?" Ich nickte. "Ich will mehr als Entschädigung!" Ich schrack auf. "Was denn?" Er lehnte sich nach vorne und küsste mich. Erschrocken hielt ich mir eine Hand vor die Lippen als er sich löste. Er lächelte. Ich sah ihn mit weit aufgerissen Augen an "Tae!" Er legte mir seinen Finger auf die Lippen und deutete ich sollte leise sein. Seine Hand glitt zu meinem Kinn und er zog mein Gesicht ein Stück hoch. Sein Blick ruhte auf mir, ich konnt ihm kaum standhalten. Er kam mir langsam ein Stück näher. "Das war noch nicht genug." Ich schluckte. Er lehnte sich ein Stück zu mir, seine Lippen berührte leicht meine. Er schloss die Augen.
Hi,
Ich weiß ich hatte die Geschichte eigentlich schon beendet, aber durch lange Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen noch ein paar Kapitel zu schreiben. Ich weiß sonst nicht wohin mit der nicht vorhamdenden Freizeit, will nicht aufräumen, also....
Viel SpaßEure Seo-yeo ♥️
DU LIEST GERADE
Mein Sitznachbarn ist ein Idol?! [FF BTSxV]
FanfictionFF von BTS Mina hatte es mit Mühe und Not in die Oberschule geschaft und sie will nun ihr Leben verändern. Bei der Einschulungs Zeremonie spricht der neue Sprecher der Erstklässler, sie weiß noch nicht wie viel er ihr hinterher bedeuten wird und da...