*Klopf Klopf*
Es Klopfte, verschlafen öffnete ich meine Augen. "Jagiya, Aufstehen!" Meine Mutter stand wohl vor der Tür. "Neee" knurrte ich und zog mir die Decke über den Kopf. Es war so schön warm. Zwar war es August, aber ich hab halt so Phasen. "Es ist ein Brief für dich angekommen.... Seoul Un..." Sofort sprang ich aus den Bett und rieß die Tür auf. "Wo!" Eomma schaute mich verwirrt an und zeigte auf den Tisch.
Ich wusste welcher Brief es war. Eomma kam zu mir und nickte. Ich öffne den Brief, jetzt würde ich erfahren ob ich hier in Seoul mein Dasein fristen würde oder gehen müsste. Meine Eltern und ich hatten schon in der Mittelschule besprochen, entweder ich komme auf diese eine Universität oder ich muss im Ausland studieren. Zwar wäre es im Ausland eine Bessere Universität aber nun hatte ich ja einen Grund in Seoul zu bleiben...Ich faltete den Brief auf und fing an zu lesen. Mein Herz hörte auf zu schlagen und ich glitt langsam auf den Boden. Der Brief segelte Langsam auf den Fußboden vor mir. "Was ist den los? Angenommen?" Eomma bückte sich zu mir runter. Ich sah sie mit Tränen in den Augen an und schüttelte den Kopf. Ich konnte es nicht fassen. Ich war gerade wieder mit Tae vereint und wir wurden direkt wieder auseinander gerissen. Ich könnte ihm jetzt nicht mehr in die Augen blicken.
*Zeit Sprung*
In zwei Tagen ging mein Flug nach Kalifornien. Ich sollte auf die CalArts,
California Institute of the Arts. Ich hatte Tae noch nichts gesagt, ich traute mich nicht. Ich war nicht so der Typ für Fernbeziehungen, ich wollte bei Taehyung bleiben. Sollte ich einfach still und heimlich abhauen? Nein! Ich seufzte. "Mina? Warte Mal!" Ich drehte mich um, eine Person kam auf mich zu. Als sie etwas näher war erkannte ich Taehyung. Ich drehte mich ruckartig wieder um. Ich wurde Panisch. Sollte ich weglaufen? Ich wollte nicht reden. Ich stampfte mit dem Fuß auf. Weg laufen ist die beste Idee. Ich wollte gerade zum laufen ansetzen, als Taehyung mich am Arm packte und mich zu sich zog."Wieso gehst du mir aus dem Weg?" Erschrocken sah ich ihn an. Wie hatte er das bemerkt? "Au...aus de..dem We...weg? Ich...ich gehe ...dir nicht.... Aus dem Weg." Ich starrte vor mich hin. Er tippte mir auf die Nasenspitze. "Immer wenn du Lügst, stotterste du." Stille. Ich biss mir auf die Lippe und sah Taehyung nun mit Tränen in den Augen, in die Augen. "Ich... Ich muss im Ausland studieren. Ich habe den Platz in Seoul nicht bekommen... Ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte und bin dir aus den Weggegangen. Ich habe mich geschämt." Er streichelte mir über die Wange "Statt mir aus dem Weg zu gehen, hätten wir lieber die verbleibenden Zeit nutzen sollen. Denkst du ich lasse dich gerne gehen?" Er hatte Recht, meine Aktion war Dumm...
Er griff nach meiner Hand und wir verbrachten den Restlichen Tag mit einander. Ich stellte erneut fest wie sehr ich Taehyung liebte...
DU LIEST GERADE
Mein Sitznachbarn ist ein Idol?! [FF BTSxV]
FanfictionFF von BTS Mina hatte es mit Mühe und Not in die Oberschule geschaft und sie will nun ihr Leben verändern. Bei der Einschulungs Zeremonie spricht der neue Sprecher der Erstklässler, sie weiß noch nicht wie viel er ihr hinterher bedeuten wird und da...