Ich öffnete die Tür und befand mich jetzt im Eingangsbereich von BigHit Entertainment. Ich atmete noch einmal tief ein und ging dann zur Anmeldung. Ich musste ein wenig warten bis jemand von der Abteilung kam um mich einzuweisen. Erst wurde mir das Gebäude gezeigt, die Tanzsääle, die Büros und die Studios.
Dann wurde ich mit meine Aufgaben vertraut gemacht. "Also Mina, du wirst als Staff für die Boygroup Bangtan Seoyeondan kurz BTS arbeiten. Du bekommst einen Betreuer zur Seite der dich die erste Woche begleitet. Halte dich bitte an die Angaben von Frau Hoo." Ich nickte höflich und wurde dann Frau Hoo vorgestellt. Sie war eine nette alte Dame und doch wusste ich jetzt schon das ich morgen Muskelkater haben würde.Die erste Zeit habe ich nur ein paar Kartons voll mit Dokumenten durch das Gebäude getragen. Ich seufzte und nahm den nächsten Karton. "Warte Mal, nimm zwei! Dann geht es schneller!" Frau Hoo stellte mir noch einen Karton drauf. Als ich mich auf dem Weg zum Zielort befand fluchte ich leise vor mich hin "Mist! Das ist so Schwer. Diese miese alte Dame..." Plötzlich merkte ich wie ich dass gleich Gewicht verlor und drohte hin zu fallen, in dem Moment griff eine Person nach dem Karton und eine andere Person nach mir. Sie stellte mich wieder hin.
Ich verbeugen mich "Es tut mir leid"
"Schon okay! Ist ja nicht passiert" er lachte kurz auf "Ich bin Jung Hoseok." Ich erschrak und verbeugen mich kurz. "Danke nochmal"Er hatte mir die Kartons aus der Hand genommen und so verhindert das sie kaputt gehen und dann war da noch...
Ich wusste nicht wer er war, er hatte verhindert das ich mich verletze. Durch den Mundschutz erkannte ich ihn nicht, doch ich bin mir sicher ihn schon mal gesehen zu haben.
*Zeit Sprung*
Nun fing mein Praktikum erst so richtig an, ich hatte das erste Mal mit BTS zutun. Naja nicht direkt, die beiden Jungs die mir vorhin halfen, waren Member bei BTS. Ich die Aufgabe denn Leute die schon länger da arbeiteten Getränke und Essen zu besorgen. Ich weiß ist keine Tolle Aufgabe aber für denn ersten Tag ok.
Als ich gerade die leeren Flaschen eimsammelte merkte ich einen Blick auf mir. Der Junge mit dem Mundschutz sah mich an, als er merkte dass ich ihn bemerkt hatte, sah er schnell weg. Ich kannte BTS zwar schon. Aber dennoch wusste ich nicht wer dass ist. Ich hatte immer dass Gefühl in ein sehr Bekanntes Gesicht zu blicken. Wer ist das?
DU LIEST GERADE
Mein Sitznachbarn ist ein Idol?! [FF BTSxV]
FanfictionFF von BTS Mina hatte es mit Mühe und Not in die Oberschule geschaft und sie will nun ihr Leben verändern. Bei der Einschulungs Zeremonie spricht der neue Sprecher der Erstklässler, sie weiß noch nicht wie viel er ihr hinterher bedeuten wird und da...