Ich saß in meinen Krankenhausbett und schaute auf mein Handy. Sana kam rein und nahm mir mein Handy aus der Hand "Sana?!" Was machte Sana den hier. Sie legte das Handy auf einen kleinen Tisch. Sie sah mich mit Tränen in den Augen an und viel mir um den Hals. "Sana?" Ich war verwirrt. "Mina!!! Ich hab mir Sorgen gemacht!" Sie heulte und ihre Stimme war brüchig. Ich verkniff mir ein Lachen, sie sah mich an. "Warum lachst du." Sie schniefte. Ich grinste "Cuteeee." Ich kniff ihr in die Wange. "Mina!" Sie setzte sich aufs Bett und nahm ein Kissen in die Arme. "Wieso machst du das? Du hast mir nicht geantwortet!" Ich griff nach ihrer Hand "Tut mir leid. Ich... Ich war deprimiert und traurig, ich konnte nicht." Ich versuchte zu lächeln. Sie sah mich erschrocken an "Aber wieso denn?" Sollte ich es ihr sagen? Sollte ich ihr von Taehyung erzählen. "Na gut. Aber du musst es für dich behalten!" Sie strahlte "Ich verspreche es!" Ich nickte. "Also..."
Plötzlich öffnete sich die Tür. Ich sah hoch und erschrak, Taehyung stand da. Ich sah blitzartig zu Sana. Sie sah mich fragen an. Ich versuchte Tae mit den Augen zu sagen: er soll wieder gehen! Er verstand es nicht. "Mina, was ist den da?" Sana wollte sich gerade um drehen, ich reagierte und hielt ihr die Augen zu. "MINA!!!!" Ich sah zu Tae und zischte "Geh! Oder willst du auffliegen?" Er lachte und kam weiter in den Raum. Was macht er? Er kam zu mir und legte seine Hände in meinen Nacken. Tae? Was? Er legte meinen Kopf in den Nacken und küsste meine Stirn. Omg! Ich konnte mich kaum rühren. Tae ging wieder zur Tür. Plötzlich riss Sana sich los. Shit! "Halt! du da!" Sie sprang aus dem Bett und rannte hinter Tae her. Ich stolperte aus dem Bett und versuchte ihnen zu folgen. Ich lehnte mich aus der Tür und sah nach rechts und links. Wo waren sie?
Ich lehnte mich gegen die Wand und atmete auf. Warum war Taehyung da? Warum hat er mich geküsst? Ich merkte das ich Rot wurde und klopfte mir an die Wangen. "Beruhig dich Mina!" Ich sah zur Decke. "MINA! DUUUU...." Oho. Sana kam ins Zimmer und versuchte mich zu erwischen. Ich rannte zu meinem Bett und nahm ein Kissen. "Lass mich am Leben, bitte Sana!" Warum war sie so aufgeregt. "MINA!" Sie kam zu mir und haute aufs Kissen. "Was hab ich..." Dann kam Taehyung rein. Ich sah ihn erschrocken an. "Geh!" Zischte ich. Er schüttelte den Kopf und setzte sich auf einen Stuhl. "Mina, warum hast du mir nichts gesagt?" Sana schmollte und setzte sich beleidigt aufs Bett. Was war jetzt wieder los? Ich senkte das Kissen ein Stück und hielt es sofort wieder hoch als Sana etwas nach mir warf. "Was hab ich dir nicht gesagt, Sana?" Ich legte das Kissen weg. Sana sah mich beleidigt an und zeigte auf Taehyung. "Sitzt da!" Mein Herz blieb stehen. "Ups?" Sagte ich kleinlaud ""UPS?" Ups ist alles was du zusagen hast?" Sie haute mich wieder. "Ok, ok! Was willst du wissen?" Sana stand auf und grinste "Also..." Taehyung stand nun auch auf, aber bevor Sana weiter reden konnte, schob Taehyung sie aus dem Raum und schloss die Tür. "Taehyung?" Er schloss ab. Was macht er?
Er sah mich komisch an und kam langsam auf mich zu. "Tae?" Ich ging einen Schritt nach hinten. "Sie redet zu viel. Ich wollte endlich alleine mit dir sein!" Irgendwie machte er mir Angst. Plötzlich stieß ich mit dem Rücken gegen sie Wand. Taehyung lehnte sich mit der Hand gegen die Wand. Ich fühlte mich gerade sehr unwohl, ich traute mich nicht Tae in die Augen zu gucken. Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Und ich konnte seinen Atmem spüren. Sein Kopf näherte sich meinen Langsam und bevor seine Lippen meine Berührten, drehte ich den Kopf weg.
"Es tut mir leid." Ich spürte wie sein Blick auf mir lag. Aber ich konnte nicht. Wieso wollte er mich küssen, nachdem ich ihn so verletzt hatte. Ich konnte nicht. "Wieso tut es dir leid?" Er sprach leise. "Ich... Weißt du denn nicht was ich zu dir gesagt hatte. Wie kannst du mich den da noch mögen?" Ich biss mir auf die Lippe. Ich wollte nicht weinen. "Ich weiß nicht. Mich haben diese Wörter verletzt, ja. Aber noch mehr hat mich verletzt also du dich verletzt hattest!" Ich stockte. Plötzlich umarmte er mich. Er hielt mich so fest das ich kaum Atmen konnte. Ich vergrub mein Gesicht in seinem T-Shirt. Oh Tae!
Ich spürte seine Hand auf meinen Kopf, er Wuschelte mir durch die Haare. Ich wollte mich lösen, doch er hielt mich fest. "Ich lass dich nicht nochmal gehen!"
DU LIEST GERADE
Mein Sitznachbarn ist ein Idol?! [FF BTSxV]
FanfictionFF von BTS Mina hatte es mit Mühe und Not in die Oberschule geschaft und sie will nun ihr Leben verändern. Bei der Einschulungs Zeremonie spricht der neue Sprecher der Erstklässler, sie weiß noch nicht wie viel er ihr hinterher bedeuten wird und da...