Ich war den Ganzen Tag wie beteubt, ich kam kaum mit den Unterricht klar. Ich fasste mir an die wangen. "Puhhhh. Mir ist so warm, wenn ich nur an heute morgen denke!"
Ich will diese Gedanken los werden. Omg! Ich bin ihm tatsächlich in die Arme gelaufen! Ich schlug mir die Hände vor die Augen und schüttelte den Kopf. "Hey Mina." Nuri kam angelaufen. "Was gibt's?" Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. "Lass uns doch etwas spazieren gehen." Nuri strahlte. Ich nickte und wir gingen über das Schulgelände.N: "Alles gut soweit?"
M: "Naja, ich kann mich heute nicht konzentrieren.
N: "oh. Du? Darf ich dich etwas fragen?"
M: "Klar, Nuri-chan. Alles!"
N: "Also.... Du sitzt doch neben Taehyung."
M: "Ja. Worauf willst du hinaus?
Plötzlich stellte sich Nuri-chan vor mich und verbeugte sich "Bitte Hilf mir! Ich will Taehyung gestehen dass ich ihn Liebe!!!"Ich blieb wie angewurzelt stehen. Sie liebt Taehyung!? Ich sah sie mit weit aufgerissen Augen an. "HÄÄ?!"
Sie stellte sich auf und sah mich an "Mina-chan Bitte! Du hast von uns beiden die nähere Verbindung. Bring mich mit ihm zusammen!"
Sie verbeugte sich. Ich hielt sie auf und stellte sie wieder hin. Mein Herz fing an zu schmerzen. Ich nickte nur und lächelte leicht. Sie war überglücklich und umarmte mich.Sie...Nuri mit TaeTae verkuppeln? Als Freundin sollte ich das machen. Aber es fühlt sich so an als würde mein Herz zerspringen. Ich schluckte.
Den restlichen Tag redete Nuri nur über Taehyung. Ich war betrübt.*Zeit Sprung*
Ich war heute eigentlich super gelaunt. Ich hatte gestern noch einen Test zurück bekommen, Note 2+. Meine Mutter war sehr stolz und das machte mich stolz. "Mina! Bleib stehen. Mina." Nuri stand auf der anderen Straßenseite und lief über die Straße. "Schau Mal! Ich hab für Taehyung ein Geschenk gekauft." Mein Herz machte einen Aussetzer und meine Gute Laune war sofort wieder wie weg geblasen. "Ich sag es ihm direkt in der Pause!" Ich nickte nur und ging in die Klasse. Ich kann es nicht aushalten!!!
Es klingelte zur Pause, Tae war heute seit langem wieder Mal in der Schule. Ich seufzte und ging raus. Nuri griff sofort nach meinem Arm und wir rannten raus. Sie machte sich noch kurz "Schick" und stellte sich bereit.
Wir standen hinter der Schule um nicht so viel Aufregung zu machen. Nuri hatte Taehyung über Weibo angeschrieben. Ich denke er kommt nicht! Und dann...TaeTae bog gerade um die Ecke, Nuri ging auf ihn zu und fing an:
"Taehyung! Es freut mich das du gekommen bist. Weißt du ich... Ich glaube ich hab mich in dich verliebt! Bitte sei mein Freund!" Sie hielt im das Geschenk hin. Er stand da und sah beschämt zu Boden, dann lächelte er auf einmal ein bisschen...
Er wird doch nicht auf ihr Angebot eingeben. Ich hatte einen Schock! Er sah mich an. Dann machte er einen Schritt auf Nuri zu und Beugte sich neben ihr Ohr, er flüsterte ihr irgendwas zu. Ich hörte es nicht. Aber er verlor nie den Augenkontakt zu mir. Als er fertig war kam er auf mich zu, nahm mich an die Hand und zog mich Weg. Was passiert gerade? Ich sah aus dem Augenwinkel wie Nuri uns anstarrte, sie ließ das Geschenk fallen. Taehyung lief immer weiter. Ich blickte nicht mehr zurück.
Er blieb auf einer kleinen Brücke im kleinem Park stehen. Ich sah ihn schockiert an. "Tae!" Er sah hoch. "Wie kannst du nur! Bist du auf ihr Angebot eingegangen?Tae!" Ich konnte es nicht glauben, was wenn ja?! Er sah mich an und plötzlich strich er mir mit der Hand zärtlich über die Wange...
DU LIEST GERADE
Mein Sitznachbarn ist ein Idol?! [FF BTSxV]
FanficFF von BTS Mina hatte es mit Mühe und Not in die Oberschule geschaft und sie will nun ihr Leben verändern. Bei der Einschulungs Zeremonie spricht der neue Sprecher der Erstklässler, sie weiß noch nicht wie viel er ihr hinterher bedeuten wird und da...