Kapitel 50

95 6 0
                                    

Ich atmete ein. Du schaffst das Mina! Ich stand vor einem Riesigen Uni komplex, die Seoul National University. Sie ist meine einzige Möglichkeit hier in Seoul zu studieren, sonst müsste ich nach... Ich schluckte. Ich betrat die Halle und stellte mich zu den Tischen für die Anmeldung. Ich füllte das Formular aus. Als ich das Gebäude verließ, sah ich Taehyung wie er an einer Laterne lehnte. Ich sah mich panisch um und lief auf ihn zu. "Taehyung! Wie kannst du ohne Verkleidung Rum laufen?! Bist du lebensmüde?" Ich zischte ihn an. "Lebensmüde? ARMY'S tun mir nichts." Ich sah ihn mit scharfen Blick an. "Ich spreche nicht von deinen Fans..." Er schluckte. Und kratzte sich nervös am Kopf. Ich bin dir überlegen, Kim Taehyung!!!

Wir gingen durch die Innenstadt von Seoul. Taehyung hatte sich in der Zwischenzeit maskiert. Wie gerne hätte ich jetzt nach seiner Hand gegriffen, aber ich traute mich nicht. Daher spielte ich nervös mit meinem Reißverschluss rum und schaute auf den Boden. In der Stadt liefen über all kleine Gruppen oder Pärchen Rum, die Pärchen hielten Händchen. Was waren Taehyung und ich? Waren wir nicht auch...ach egal. Ich kann froh sein das Taehyung gerade neben mir läuft. Ich sah neben mich wo eigentlich TaeTae gehen sollte.

Doch er war nicht da! Erschrocken sah ich mich um. Taehyung? Wo war er? "Mina, ich bin hier!" Er kam auf mich zu und hielt mir eine Tüte Popcorn hin. "Popcorn dein ernst? Ich hab mir Sorgen gemacht!" Ich haute ihn gegen die Schulter und drehte ihm schmolend meinen Rücken zu. Wieso mache ich mir eigentlich Sorgen um ihn, Idiot! Ich ging weiter, Tae lief neben mir. "Mina?" Ich antwortete nicht. Plötzlich stellte sich Taehyung vor mich. Ich sah ihn schmolend an. "Du hast dir Sorgen gemacht, soso!" Ich haute ihn wieder doch er griff nach meinem Arm und hielt mich fest. Er zog mich ein Stück zu ihm "Nein. Al..als würde i..ich mir Sorgen u..um dich machen..." Er grinste und küsste mich auf die Stirn. Eigentlich freute ich mich, aber um Tae zu ärgern, sah ich beleidigt weg. "?" Ich verkniff mir ein Lachen. Plötzlich drehte er mein Gesicht und Küsste mich auf den Mund.
Wie in Trance ging ich weiter.

Plötzlich sah Taehyung zu mir und musterte mich. Ich sah es und klaute ihm seine Kappe und setzte sie mir selbst auf. Er lachte nur

Ich mochte es nicht wenn es so Still zwischen uns war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich mochte es nicht wenn es so Still zwischen uns war. Auf einmal griff Taehyung nach meiner Hand, ich zuckte. Er hielt meine Hand und unsere Finger glitten ineinander. Plötzlich zog er an meiner Hand und steckte sie in seine Jackentasche, er ließ mich die ganze Zeit nicht los. Ich lächelte schüchtern.

Als wir gerade an einem Schaufenster standen und ich mir die Ausstellungsstücke anschaute, bemerkte ich wie Blicke auf mir lagen. Ein paar Meter von uns entfernt standen ein paar alte Klassenkameraden, sie Tuschelten. Als sie meinen Blick bemerkten schauten sie Weg. Aber dann sahen sie Taehyung. Ich erschrak. Hoffentlich erkennen sie ihn nicht. Ich wusste was die denken mussten, sie machen sich bestimmt über mich Lustig. Ich drehte mich weg von ihnen, meine Gute Laune war im Eimer. Taehyung bemerkte es. "Alles in Ordnung?" Ich nickte, aber eigentlich... "Dort sind ein Paar alte Klassenkameraden von mir..." Ich schluckte. Er sah zu ihnen hin. Sie lachten.

Plötzlich drehte mich Taehyung zu sich und legte seine Arme um meine Hüfte. Er schüttelte den Kopf. Ich wusste was er sagen wollte. Ich nickte. Er beugte sich zu mir und küsste mich. Taehyung griff nach meiner Hand und zog mich an den Mädchen vorbei.

Mein Sitznachbarn ist ein Idol?!                 [FF BTSxV]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt