Ich saß Zuhause an meinem Schreibtisch und kritzelte in meinem Schulheft rum. Langeweile is da! Ich setzte mich wieder aufrecht hin und sah auf den Wecker 02.28 Uhr. Ich streckte mich und.... Warte was! 02.28 Uhr. Ich lief an mein Fenster und sah raus. Es war stockdunkel. Ich lief unruhig in meinem Zimmer auf und ab, ich nahm mein Handy und warf mich aufs Bett. Ich stöberte ein bisschen auf Weibo und Instagram herum. Danach hinterließ ich einen Eintrag auf Weibo: Na Toll! Noch eine Schlaflose Nacht! =_=
Ich freu mich!(+_+)Ich stand auf und ging zum Kleiderschrank, ich nahm mir einen Blauen Hoodie und eine Leggings. Also ich mich umgezogen hatte sah ich wie mein Display leuchtete, eine Nachricht von Sana...
Annyeong Mina, geht mir ähnlich. Aber dank der Zeit Verschiebung ist es hier gerade Mittag. Wir haben heute Abend noch einen Auftritt! Sana...
Ich wischte mir eine Strähne hinters ohr, es war immer noch ungewohnt das ich jetzt Pinke Haare hatte, und antwortete:
Anyeong Sana. Viel Spaß beim Auftritt und Fighting!
Ich steckte mir mein Handy ein, zog meine Schuhe an und schlich mich leise aus dem Haus. Meine Eltern schlafen schon also musste ich um so mehr aufpassen. Als ich draußen war, fing ich an durch die Straßen von Seoul zu Joggen. Nach ca. 10 min blieb ich stehen und schaute auf mein Handy, ich hatte eine Neue Nachricht. Ich öffnete sie..
Mina! Ich muss mit dir reden. Kannst du vorbei kommen? T.
Mein Herz machte einen Satz. Ich hatte nicht erwartet dass Taehyung mir so spät noch schreibt. Ich antwortete ihm und joggte zu seiner Wohnung. Als ich ankam stand Tae ganz ungeduldig im Flur. Ich zog meine Schuhe aus und trat ein. Nun stand er vor mir im Raum und sah mich ernst an. Ich schluckte, warum guckt er so ernst. Auf einmal verschwand sein ernster Gesichtsausdruck und er fing leicht an zu lächeln.
Ich sah ihn fragend an. Er lachte und kam auf mich zu. Er griff mit seiner Hand in mein Haar. Ich erschrak und wurde Rot. "Tae?" Ich sah ihn an. Er schaute auf mich runter und zeigte mir ein kleines Blatt. Er lachte und ich atmete aus. Plötzlich gab er mir einen Kuss auf die Wange. Dann drehte er sich um und verschwand im Wohnzimmer.
Ich fasste mir an die Wange. Das ist unfair! Leute zu überfallen, während sie sich in Sicherheit wiegen. Ich schüttelte den Gedanken an und folgte ihm. "Tae! Worüber wolltest du reden?Du klangst so ernst!" Ich setzte mich in einen Sessel. Tae drehte sich um und hielt etwas hoch "Ach.. Nichts. Ich wollte nur sichergehen das du kommst!" Ich sah ihn verwirrt an. Er breitete ein Kartenspiel vor mir aus. "Aber wieso? Du musst doch bald auf Tour...bist du da nicht sehr beschäftigt?" Fragte ich kleinlaud. Ich rutscht von dem Sessel auf den Boden. Tae kam um den Tisch herum und hockte sich neben mich. "Ja, die Tour beginnt bald aber... aber ich darf ja wohl noch Zeit mit dir verbringen!" Er sah mich grinsend an. Ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte und lächelte nur. Er stand auf und Wuschelte mit fast meine Mütze vom Kopf. Gerade als er gehen wollte hielt ich seine Hand fest.
Er sah mich fragend an, doch ich schaute Weg. Ich traute mich nicht etwas zu sagen. Er kam wieder auf mich zu und nahm micb in den Arm. "Ich will dich hier nicht alleine lassen" flüsterte er mir ins Ohr. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Schulter.
Auf einmal merkte ich wie er mir die Mütze herunter riss. Ich erschrak und versuchte sie wieder zu bekommen. Er blieb stehen und sah mich an. "Rosa also.." Er strahlte, es war die Farbe die er ausgesucht hatte.
Wir spielten noch ein wenig Karten, gerade als ich ein Herz-ass lag, griff er nach meiner Hand "Mina. Ich will dir die Hyungs vorstellen!" Ich... Ich.. WAS! ich sah ihn an. "Du meinst B... BTS?" Er nickte. Ich legte meine Karten bei Seite. "Ich möchte dich ihnen Vorstellen! Schon lange. Allll...Als.. meine ... Als meine Freundin!" Er sah zu Boden. Ich war kurz geschockt doch dann nahm ich seine Hand und drückte sie. Wir sahen uns eine weil lang nur an. Ich als Tae's Freundin?! Omg
DU LIEST GERADE
Mein Sitznachbarn ist ein Idol?! [FF BTSxV]
FanfictionFF von BTS Mina hatte es mit Mühe und Not in die Oberschule geschaft und sie will nun ihr Leben verändern. Bei der Einschulungs Zeremonie spricht der neue Sprecher der Erstklässler, sie weiß noch nicht wie viel er ihr hinterher bedeuten wird und da...