Die Tür öffnete sich ein Stück und uns guckte ein sehr Bekanntes Gesicht entgegen. Er strahlte "Taehyung! Oh! " Es war Jungkook. Er sah mich. Er lächelte und zeigte uns das wir folgen sollten. Ich schaute kurz zu Tae und er nickte.
Jungkook strahle und sofort hob sich meine Laune. Er zeigte auf einen Raum "Da!"Er ist irgendwie schon ganz süß. Ich biss mir leicht auf die Lippe als ich das dachte. Auf einmal merkte ich wie mir jemand leicht auf den Kopf haute. Ich drehte mich getroffen um. Tae stand da und schaute mich ernst an. Hatte er meine Gedanken gelesen?!?!?
Ich verstand nicht mehr, er pickste mir mit seinem Finger in die Wange und lächelte. Dann nahm er meine Hand und ging in den Raum. Ich blieb wie angewurzelt vor der Tür stehen, was wenn da jetzt BTS drin sitzt? Ich hörte wie Tae jemanden Begrüßte. Ich ligste vorsichtig in den Raum und es verschlug mir die Sprache. "Oh! Bist du.... Ist sie ?" Er schien überrascht. Warte! Jetzt erkenne ich das Gesicht!Das ist Park Jimin! Bevor die anderen reagieren konnten, schnellte ich zurück. Ich lehnte mich gehen die Wand, mir ist das gerade sehr peinlich! Ich hörte eine Stimme "Jimin? Was meinst du? Da ist keiner." Sie hatten mich nicht bemerkt, puhhhh. "Doch! Ich hab sie genau gesehen!" Ich hörte wie empört er klang. "Tae wolltest du uns nicht jemanden vorstellen?" Verdammt! Plötzlich stieß ich aus versehen gegen die Tür. Shit! Sie würden mich bemerken. "Da!" Ich hörte wie jemand auf stand. Mein Herz rasste! Kurz bevor die Person die Tür erreichte, reagierte ich. Ich rannte los! "HEY!" Ich rannte durch die Wohnung. Nun merkte ich das nun mehrere Personen mir hinterher liefen. "Mina?!" Ich hörte Taehyung, doch ich lief weiter. Vielleicht hasst er mich jetzt für diese Aktion, aber es ist zu peinlich!!!! Ich rannte in die Küche. Ich sah mich kurz um, als ich verschnaufte, kam eine Person um die Ecke gebogen. Ich sah sie und ergriff wieder die Flucht!
Ich drehte meinen Kopf, um nach meinen Verfolgern zu sehen, als ich gegen etwas oder jemand lief. Ich schrie kurz auf und rutschte in dem Moment auch noch aus, so das ich zu Boden fiel. Ich sah erschrocken hoch.Nun kamen auch die anderen schnaufend in das Zimmer. Tae drängelte sich nach vorne. Ich sah ihn erschrocken und peinlich berührt an. Dann sah ich zu der Person gegen die ich gelaufen war, er schaute mich genauso entgeistert an, wie ich ihn.
"Ups!" Das war alles was ich raus brachte. Tae klatschte sich mit der Hand auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
Mein Sitznachbarn ist ein Idol?! [FF BTSxV]
FanfictionFF von BTS Mina hatte es mit Mühe und Not in die Oberschule geschaft und sie will nun ihr Leben verändern. Bei der Einschulungs Zeremonie spricht der neue Sprecher der Erstklässler, sie weiß noch nicht wie viel er ihr hinterher bedeuten wird und da...