9.59 Uhr.
Würde Taehyung wirklich kommen? Ich saß unruhig auf meinen Bett. Mi schlief noch. Sie hatte gestern bis spät in die Nacht noch gelernt. Ich konnte auch kaum schlafen. Meine Augenringe hatte ich mit Make-up überdeckt. Ich lief zum Spiegel und schaute ob alles okay war. Mein Handy vebrirrte. Eine Nachricht....
Taehyung stand unten und wartete. Ich lief zum Fenster und zog einen Vorhang vorsichtig zur Seite. Tae lehnte gegen einen Fahrradständer. Plötzlich sah er hoch. Ich zog sofort den Vorhang zu und verstechte mich. Warum war ich so nervös?Ich sah noch ein letztes Mal zu Mi, sie schlief immer noch tief und fest. Ich öffnete leise die Tür und ging raus. Ich vertrödelte absichtlich etwas Zeit im Treppenhaus. Als ich das Wohnheim verließ stand Taehyung immer noch am Fahrradständer. Ich schluckte. Ich sah in seit langer Zeit wieder. Aber warum fühlte ich mich so schlecht dabei. Als hätte ich etwas getan was einen Spalt in mein Herz getrieben hat. Ich war irgendwie Traurig. Ich ging langsam zu ihm hin, den Blick auf den Boden gewandt. "Mina." Ich sah hoch.
Wir standen uns gegenüber. Ich biss mir auf die Lippe. Ich wollte nicht Weinen. Nach den vielen Monaten, fiel es mir schwer ihm nicht in die Arme zu laufen. Doch irgendwas in mir hielt mich davon ab. Es war als wäre ich wütend und gleichzeitig Glücklich. Ich sah ihm in die Augen und lächelte. "Hallo, Tae." Er lächelte ebenfalls und kam auf mich zu.
"Lange nicht gesehen." Ich sah zu ihm hoch. Zwar hatten wir uns gestern gesehen, aber ich wusste worauf er hinaus wollte. Ich nickte.
Taehyung drehte sich um und ich folgte ihm. Ich lief ein Stück hinter ihm. Er war Still. So kannte ich ihn gar nicht. Es fühlte sich wieder so an als wären wir fremde.Wir gingen in auf die Dachterrasse eines kleinem Cafés. Er setzte sich mir gegenüber auf die Bank. Ich sah zu Boden. Eine Kellnerin kam. "Zwei Kaffee bitte." Sie nahm die Bestellung auf und ging. Taehyung war so abwesend. Er saß nur da und starrte in die Ferne.
Ich hatte die Gelegenheit Taehyung genau zu beobachten. Hat es sich so sehr zwischen uns geändert? Ich glaube es war noch nie so Still zwischen uns. War jetzt wirklich alles vorbei? Wieso bin ich mir so unsicher. Ich drehte den Kopf weg und sah in den Himmel.
Ich schluchzte. Mir lief eine Träne über die Wange. Ich wischte sie Weg. Ich darf jetzt nicht schwach wirken!
Ich wandte mich wieder Taehyung zu. Er hatte mich die ganze Zeit über beobachtet und ich hatte es nicht bemerkt. Er sagte nichts, sah mich nur schweigend an. Ich wusste selbst nicht was ich sagen sollte. Es muss was passieren! "Warum sagst du nichts?" Ich spielte mit meiner Tasche und sah zu Taehyung. "Ich möchte dich noch Mal sehen." Wieso klingt das..."Das hört sich an als würde es das Ende sein..." Mina nicht weinen! Er beugte sich ein Stück vor. "Ich hab Angst, das es das letzte Mal ist." Ich schreckte auf. Wusste aber keine Antwort darauf. "Wenn es wirklich das letzte Mal sein sollte..." Bitte Taehyung! Red nicht weiter! Mir liefen die Tränen herrunter. "...sollte es ein schönes letztes Mal sein." Ich schluchzte. Es fühlte sich an als würde mein Herz zerreißen. "Taehyung! Was ist nur mit uns passiert? Wieso musste es so weit kommen!" Ich stand auf und sah ihm in die Augen. Ich war wütend! Ich war Traurig! Taehyung sah mich an. Ihm lief eine Träne über die Wange. "Warum Tae!" Was war passiert? "Ich weiß es nicht...."
DU LIEST GERADE
Mein Sitznachbarn ist ein Idol?! [FF BTSxV]
FanfictionFF von BTS Mina hatte es mit Mühe und Not in die Oberschule geschaft und sie will nun ihr Leben verändern. Bei der Einschulungs Zeremonie spricht der neue Sprecher der Erstklässler, sie weiß noch nicht wie viel er ihr hinterher bedeuten wird und da...