Kapitel 24

177 9 0
                                    

Es ist wieder Montag, ich schaute verträumt in den Himmel. Nuri hat seit der Aktion von Taehyung nicht mehr mit mir geredet und geht mir aus dem Weg. Taehyung ist gerade mit den letzten Vorbereitungen für die Tournee beschäftigt. Es ist eine Wouldtour, BTS große Chance. Und doch bin ich Traurig, das er geht. Letzte Woche waren die Prüfungen für das nächste Semester, ich habe Dank Taehyung den 27 Platz belegt.

Es fingen langsam die Sommertage wieder an und bald sind Sommerferien. Ich treffe mich heute mit zwei Freundinnen aus meiner Mittelschule, leider sind sie nicht mit mir auf meine Oberschule gekommen. Aber wir sind dennoch unzertrennlich.

*Ding Dong*
Die Klingel zum Schulschluss leutete. Ich schnappte mir meine Tasche und rannte aus den Schulgebäude. Ich hatte mich mit Ho Ju-chin und
Minatonzaki Sana in der Starfield Coex Mall verabredet.
Ich sah sie schon von weitem "Ju-chan! Sana-chan!" Nun sahen sie mich auch. "MINA-CHAN!" Ich freute mich sie endlich wieder zu sehen. Wir umarmten uns. Nach dem Begrüßungs Gerede, gingen wir in die Mall. Ich war lange nicht mehr mit Freunden shoppen. Wir hatten uns vorgenommen den ganzen Tag es uns gut gehen zu lassen. Wir lachten viel.
Als wir in einem Modegeschäft waren zeigte mir Sana ein Kleid "Mina, Guck mal! Das steht dir bestimmt!" Ich musterte das Kleid, es war schön, aber es passte nicht zu mir. Ich lächelte und schüttelte den Kopf. Ju kam und haute Sana leicht auf den Kopf "Sosiji! Das passt doch gar nicht zu ihr! Hier probier das!" Sie hielt mir eine Jeans Jacke, Hose und T-Shirt hin. Ich nickte und nahm es dankend an. Wenig später kam ich aus der Umkleide. Mir gefiel das Outfit gut und ich entschloss es zu kaufen. Ju hatte schon immer den besseren Überblick über alles. Wir tranken Cafe und erzählten uns alle. Ich konnte meine Sorgen um Taehyung für einen Tag vergessen.

Ju blieb stehen und zeigte auf einen Frisör und dann auf mich "Lasst uns noch zum Frisör gehen! Mina wolltest du dir nicht mal die Haare färben?!" Ich schluckte, das hatte sie sich gemerkt? Sie vergisst so was doch sonst?! Bevor ich etwas sagen konnte, zogen die beiden mich schon in den Laden.
Ca. 2 Stunden Später war ich endlich wieder draußen. Ich atmete auf. Das war eine Luft da drinen, puh! Sana wuschelte sich durch die Haare, ihre langen Blonden Haare fielen ihr auf die Schultern, sie hatte ein zierliches Gesicht. Ich finde sie sieht echt hübsch aus ... ^_^

Ju-chin hinegen war eher schlicht aber dennoch sehr Hübsch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ju-chin hinegen war eher schlicht aber dennoch sehr Hübsch. Sie hatte meistens einen Kurzhaarschnitt. Ju erinnert mich irgendwie an Hyeri von Girl's day...

Wir konnten uns leider nicht so oft treffen da Sana viel mit Twice einer ,Female Group, unterwegs ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir konnten uns leider nicht so oft treffen da Sana viel mit Twice einer ,Female Group, unterwegs ist. Daher freue ich mich sehr wenn wir uns treffen. *Schmoll*
Ich finde die beiden sehen echt toll aus, ich hingegen bin immer ehr schlicht gewesen. Aber ich wollte auch Mal ein bisschen was anderes, aber ob es zu ausgefallen ist.... Naja.
Sana meint immer zu mir ich sollte Mal zu einem Kpop Group Casting, da sie findet ich würde das können, ich hab mich aber nie getraut. Sana und Ju stellten sich vor mich und musterten mich, sie sahen sich an und nickten zu frieden. Ich hatte die Haarfarbe genommen die mir Taehyung empfohlen hatte. Er muss es ja wissen.. -.-
Ich zog mir meine Mütze wieder auf und drehte mich um ...

"Lasst uns noch was essen!" Wir lachten und der Tag ging dem Ende zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Lasst uns noch was essen!" Wir lachten und der Tag ging dem Ende zu. Schade. Jetzt würde ich meine Freundinnen lange nich mehr sehen. Aber ich werde immer dieses Erinnerungen behalten...

Mein Sitznachbarn ist ein Idol?!                 [FF BTSxV]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt