Kapitel 56

76 7 0
                                    

Taehyung war mir bis hoch ins Zimmer gefolgt. Er sagte nichts. Ich traute mich nicht ihn anzusehen. Ich nahm mein Handtuch und ging Duschen. Er würde ja wohl in der Zeit gehen, oder? Ich drehte das Wasser auf und genoss die Wärme.

Ich wicklte mir das Handtuch um den Körper und befestigte es. Ich trocknete meine Haare und entfernte die Restliche Schminke. Das machte ich immer so. Ich hielt mir den Kopf. Es fing alles an sich zu drehen. Nach ein Paar Sekunden ging es wieder. Mi war noch nicht wieder da. Ich drehte mich um und wollte Richtung Tür gehen. Plötzlich drehte sich alles, ich versuchte mich an der Wand abzustützen. Meine Kniee wurden weich und ich sackte etwas zusammen. Mir wurde an schwindelig. Ich fiel auf den Boden und warf dabei ein Paar Flaschen um.  Alles wurde schwarz.

Ich spürte eine Hand auf meiner Stirn. Mi? Was war passiert. Jemand strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Meine Haare waren noch Nass. Mir war Kalt. Ich versuchte die Augen zu öffnen. Es dauerte etwas. Ich sah zu Mi. Doch Mi war nicht da. TAEHYUNG! Er saß neben mir auf den Bett und fühlte meine Stirn. Ich wollte mich Aufrichten und ihn weg stoßen. Doch er hatte bemerkt das ich wach war. Als ich mich Aufrichten wollte. Drückte er meine Arme wieder runter. Er beugte sich über mich und sah mich ernst an. Sein Blick sagte so viel wie ,Bleib gefälligst liegen, Mina!

Ich verzog das Gesicht. Er war mit seinen Händen auf die Stelle gekommen wo der Kerl mich so fest gepackt hatte. Es tat weh! Tae bemerkte es und nahm seine Hände weg. Ich drehte mich zur Seite und hielt mir die Stelle. "Lass mich Mal sehen." Ich setzte mich auf und gab ihn wiederwillig meinen Arm. Wie war ich eigentlich ins Bett gekommen? Ich sah an mir Runter! Omg! Ich hatte nur das Handtuch um!!! "Iiiiiii!" Ich schrie auf. Und sprang aus den Bett. Taehyung erschrak. Er sah mich verwirrt an. "Duuuuu!!!! Du bist ... Pervers!" Ich wurde Rot. "Mina!" Er war empört. "Wie kannst du ein Mädchen.... Ansehen das nur mit Handtuch bedeckt ist!" Mir war es mehr als peinlich. Taehyung stand auf und kam auf mich zu. Ich ging ein Paar Schritte rückwärts bis ich an der Wand stand. Er lehnte sich mit einem Arm gegen die Wand. "Wie kannst du sagen das ich Pervers sei? Das ist unverschämt!!! Ich hab dir schließlich geholfen. Handtuch hin oder her!" Er war etwas wütend. Ich kratzte mir verlegen am Kopf. "Ähhhh.... Du hast auch nichts Gesehen?" Fragte ich kleinlaud, ich sprach unbewusst leise. Er verdrehte die Augen. "Nein hab ich nicht! Und wenn schon du bist mein Freundin! Jetzt zieh dich um und Leg dich wieder hin!" Seine Freundin?

Ich hatte mich umgezogen und saß auf den Bett. Es war ein Komisches Gefühl Taehyung wieder bei sich zu haben. Er kam zu mir. Ich legte mich hin und wandte ihm den Rücken zu. Plötzlich spürte ich wie seine Hände die Bettdecke über mich legten. Ich zitterte. Mir war immernoch Kalt. Auch jetzt mit Pulli und Jogginghose. "Geht's?" Ich antwortete nicht. Er seufzte.

Nach einer Weile drehte ich mich um. Ich war zu aufgewühlt um zu Schlafen. Taehyung saß immer noch an meinen Bett.

Ich bekam eine Gänsehaut als ich seinen Blick sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bekam eine Gänsehaut als ich seinen Blick sah. "Was machst du noch hier. Du solltest gehen!" Ich stand auf und wollte ihn zur Tür bringen. Er griff nach meinem Arm und sah mir in die Augen. "Lass uns reden! Morgen früh um 10 hol ich dich ab. Lass uns reden." Reden? Worüber bitte? Taehyung griff sich an den Hals. Er zeigte mir die Kette, ich sah ihn verwundert an. "Wir müssen reden." Er strich mir eine Strähne hinters Ohr. Und sah dann traurig zu Boden. Taehyung drehte sich um und ging. Ich stand wieder alleine da!

Mein Sitznachbarn ist ein Idol?!                 [FF BTSxV]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt