Kapitel 19 (First Kiss)

178 8 0
                                    

Er sah mich an und plötzlich strich er mir mit der Hand zärtlich über die Wange...

*Tae's Sicht*

"Niemals würde ich so ein Angebot annehmen." Ich strich ihr über die Wange. Nie im Leben würde ich das tun, nicht von solchen Personen! Ich sah wie Mina's Augen sich weiteten, ich lächelte sie an. Sie war wirklich süß! "너무 귀여워." (Neomu gwiyeowo!) Ich sagte es leise, fast so leise das man es kaum hörte. Doch sie hörte es und ich sah wie sie errötete. "Was hast du ihr den eben so gesagt?" Mina sah zu Boden und schlenderte etwas herum. Was ist das? Eifersucht? Ich lachte kurz und neckte sie dann. "Sag ich nicht!" Sie sah mich erschrocken an und haute mich leicht. "Doch! Sag jetzt!" Sie haute mich leicht, ich wich ihr aus und umklammerte sie dann. Normalerweise würde ich so etwas nicht tun, doch sie hatte mich verändert! Sie sah mich erstaunt an. "Was hast du ihr gesagt?" Sie haute mir auf die Brust. "Na gut ich sag es dir. Hör gut zu! Ich sag es nur einmal!" Sie nickte und sah mich an. Ich bückte mich zu ihrem Ohr " ich sagte: Ich schätze deine Geste, Nuri. Doch ich kann dich nicht lieben! Es gibt viele Menschen in meinem Leben, es kommen neue dazu und alte gehen, aber es gibt seit kurzem eine Person die ich nie mehr gehen lassen werde! Es ist besser für dich, wenn du mich aufgibst! Du wirst jemand finden, doch ich bin es nicht. Tut mir leid. Das habe ich gesagt!" Ich stellte mich wieder hin. Mina sah mich leicht lächelnd an. Sie war Eifersüchtig! Ich lachte kurz. "Achso! Ich wusste es. Yeontan liebt dich auch sehr das merkt man!" Sie lachte und drehte sich etwas. Hää?!

"Nein! Du Dummerchen!" Sie sah mich fragend an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Nein! Du Dummerchen!" Sie sah mich fragend an. Mir war nun alles egal. Ich trat auf sie zu. Ich legte meine Hand auf ihren Hinterkopf und zog sie zu mir. Sie guckte erschrocken zu mir. Ich beugte mich so das ich auf ihrer Augenhöhe war. Ich lächelte und Küsste sie.

Ich merkte dass sie das überraschte, aber sie wehrte sich nicht. "사랑해! (Salanghae!)

Ich schloss die Augen.

Mein Sitznachbarn ist ein Idol?!                 [FF BTSxV]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt