Kapitel 63

55 4 2
                                    

Klopf Klopf...

Klopf Klopf Klopf...

HÄMMER HÄMMER HÄMMER!

"WAS!?" ich richtete mich auf und fuhr mir durch die Haare. Wer stört? Ich sah mich in der Wohnung um, stimmt ja ich war auf der Couch eingeschlafen...aber wichtiger "Wer hat gerade geklopft?" Ich wollte gerade aufstehen da fängt es an zu Klingeln... Jetzt Klingelt es Sturm......!!!
Ich stant genervt auf und rannte zur Wohnungstür. Ich riss sie und holte schon Mal tief Luft um den jenigen dahinter anzuschreien.

Aber ich kam gar nicht erst dazu, bevor die Tür 10 cm auf war wurde sie aufgestoßen und mit fiel jemand um den Hals. Ich quickte kurz auf als ich mein Gleichgewicht verlor und auf den Boden fiel. Autsch... Mein Hintern... Ich öffnete meine Augen und ihn meinen Armen lag "Taehyung?" Er atmete schwer. Tage antwortete nicht. Ich stupste ihn an "Alles okay?" Lebt er noch?

Plötzlich richtete er den Kopf auf und sah mich an, seine Haare waren ihm quer übers Gesicht gefallen so das ein Auge halb bedeckt war. Er war verschwitzt und außer Atem. Taehyung stützte sich mit seinen Armen am Boden ab so dass er über meinem Oberkörper lehnte. Ich schluckte nervös. "Ob alles okay ist??...." Seine Stimme klang hart "Ich hab mich zu Tode gesorgt! Du hast nicht mehr geantwortet, ich dachte das Flugzeug wäre abgestürzt. Und als ich zu dir wollte verfolgte mich eine Horde von Fans! Da fragst du ob alles gut ist?!" Ich kicherte, tja du hast es schwer von Fans verfolgt, ich lachte.
"Und deshalb bist du hier? Und klingelst mich aus dem Bett?" Ich rutschte ein Stück von Taehyung weg um aufzustehen. ".... MINA!" Hm? Er griff nach meiner Hand und ich fiel zurück auf den Boden. Autsch schon wieder mein Hintern... Jetzt lehnte Taehyung komplett über mir und ich lag mit dem Rücken auf dem Boden. Ich sah ihn verdutzt an "T..a..e?" Er schnippte mir gegen die Stirn "Mach das nie wieder hörst du!?" Er starrte mich an, so wie mich lange keiner mehr angeschaut hatte. Ich schluckte und nickte schließlich. "Könntest du dann jetzt von mir run.." Plötzlich schienen seine Kräfte nachzulassen und er sackte mit seinen Körper auf den Boden.

"Impp" Das doofe war nur ich lag noch drunter. Taehyung atmete langsam. "Ich hab seit gestern Nacht versucht dich zu erreichen und dann noch die Fans... Das war zu viel...." Er legte seinen Kopf an meine Schulter und sein Atem wurde immer langsamer. Anfangs hatte sich ein ungutes Gefühl in mir verbreitet aber das verschwand langsam.

Ich strich im vorsichtig über den Kopf. "Alles ist gut, mir geht es gut keine Sorge." Taehyung war in meiner schweren Zeit da gewesen, allerdings haben wir uns nach der Zeit auch gegenseitig die Hoffnung genommen und sind getrennt worden. Jetzt ist es an der Zeit für mich... Diese Hoffnung zurück zu geben und für ihn da zu sein.

Ich rollte mich Vorsicht unter ihm weg und legte seinen Kopf auf meine Beine. Er hatte die Augen geschlossen und schien zu schlafen. Ich hatte mich and die Couch gelehnt und beobachtete ihn. "Irgendwie... Tut es gut wieder hier zu sein" sagte ich leise und streichelte ihn sanft.

Mein Sitznachbarn ist ein Idol?!                 [FF BTSxV]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt