*Mega Zeit Sprung*
"Das ist so beschissen!" Ich trete einen Stein weg. "Wieso muss ich ausgerechnet in meinem Praktikum krank werden." Ich fühlte mich so Elend. Nur weil ich einmal meine Jacke vergessen hatte bin ich bei einem Dreh von RM krank geworden. "Dabei war es doch erst die Zweite Woche" ich hätte heulen können. Ich wollte noch so viel machen (TT).
Es war schon spät, aber ich hatte keine Lust nach Hause zugehen. Ich wickelte mir meinen Schal um den Hals, damit ich ja nicht noch mehr krank werde, und ging in den Seoul Color Park, es waren nur noch wenig Leute unterwegs. Währe ich jetzt nach Hause gegangen hätte meine Mutter mich wieder nur bemuttert. Und das wollte ich jetzt ganz und gar nicht. Ich seufzte und schaute auf den Han River. Es war schön hier und da ich lange nicht hier war, genoß ich es um so mehr.
Plötzlich hörte ich ein winseln und ich schaute vor mich. Da saß ein kleiner Hund, er schaute mich an."Aigoo... Du bist ja vielleicht süß!" Ich beugte mich und streichelte ihn vorsichtig. "Wo ist den dein Besitzer?" Ich schaute mich kurz um. Der kleine Hund fippte und hielt sich eine Pfote über die Nase. "Oh cuteeee" ich war fest entschlossen, den kleinen Hund zurück zu bringen. "Entschuldigung. Wissen sie wem der Hund gehört?" Ich ging auf ein paar Leute zu, aber ohne Erfolg. Der Hund lief mir die ganze Zeit nach. Ich schaute betrübt zu ihm. Er bellte kurz. Ich entschloss ihn auf den Arm zu nehmen.
Als ich ihn hoch nahm, leckte er mir kurz übers Gesicht. "Ihhh!" Er ist voll süß. Ich ging am Han River entlang, der kleine Hund schlief schon fast in meinen Armen. Ein frischer Wind wehte, ich zitterte etwas. "YEONTAN!" Ich schreckte auf als ein Junge auf mich zu lief. Der kleine Hund wachte auf und bellte fröhlich. "Sie sind wohl der Besitzer. Ich hab den Hund an der Mapo Brigde gefunden." Ich sah hoch, genau in das Gesicht des Besitzers. Mir stockte der Atem. "TAEHYUNG?" Nun sah er mich auch an. "Mina?" Erschrocken blickten wir uns an. Er nahm den Hund, der anscheinend Yeontan hieß aus meinen Armen. Auf einmal wurde mir richtig kalt, ich zitterte. Tae bemerkte es "Alles ok? Du zitterst!" Er fühlte meine Wange. Auf einmal merkte ich das ich Rot wurde und senkte den Kopf. "Schon gut." Ohne das ich es verhindern konnte musste ich Niesen. "Chuuu" Tae sah besorg zu mir. Verdammt! Taehyung griff nach meiner Hand und zog mich Richtung Straße. "Taehyung? Was machst du?" Ich war irritiert, Mega irritiert! Taehyung lächte kurz und Yeontan bellte leise.
DU LIEST GERADE
Mein Sitznachbarn ist ein Idol?! [FF BTSxV]
FanfictionFF von BTS Mina hatte es mit Mühe und Not in die Oberschule geschaft und sie will nun ihr Leben verändern. Bei der Einschulungs Zeremonie spricht der neue Sprecher der Erstklässler, sie weiß noch nicht wie viel er ihr hinterher bedeuten wird und da...