Schlaf trunkend tappte ich zur Schule. Meine Mutter hatte mich heute morgen echt unsanft geweckt. "Mit einem Eimer Wasser! WER WECKT JEMANDEN BITTE MIT EINEM EIMER WASSER!!!" Die Leute neben wir guckten mich nur verwunderte an. Plötzlich bemerkte ich das ich das Laut gesagt hatte. Ich hatte heute morgen keine keine Lust mir einen anständigen Pferdeschwanz zu machen also hab ich meine Haare ausnahmsweise aufgelassen. Jetzt erst bemerkte ich wie dumm diese Idee war, da mir die ganze Zeit Haare in die Fresse flogen. Ich war heute echt zu nichts zu gebrauchen dass merke ich jetzt schon, ich seufzte. "MinMin! Hey warte doch Mal." Nuri lief auf mich zu. Ich drehte mich nur kurz um und ging dann weiter. "Du hast aber ne super Laune, wie ?" Nuri sprudelte nur so vor Energie. Ich sah sie an und brummte. "KK, I understand. Du solltest dich Mal richtig anziehen, du sitzt doch jetzt neben Mr.Kim." sie stupste mir den Ellenbogen in die Seite. "Wieso soll ich mich nur wegen diesem Wichtigtuer, schick machen. Solche Leute wiedern mich an!" Nuri schaute zu Boden. "Naja... Also.... Ich meine.... Ich finde ihn eigentlich ganz Süß." Erst war ich etwas erschrocken, doch wenn sie meint. Eigentlich ist er ja schon ganz hot. Ich meine wenn man Mal bedenkt wie er letzte Woche beim Sport aussah...
Ich grinste leicht. Nuri pickste mir in die Wange und ich hörte sofort auf zu grinsen. "Wenn du meinst. Geschmack ist halt nicht jedermanns Sache." Ich ging schnell weiter.
*Zeit Sprung*
"Wieso ist Taehyung nicht da?" Die Mädchen ein paar reihen hinter mir diskutiert darüber. Der Lehrer kam rein und die Klasse verbeugen sich.
In der 5 Stunde war Taehyung immer noch nicht da. Langsam wunderte mich das auch schon. Wir hatten nur Klassenstunde. Ich holte meine Notizbuch raus und bereitete mich vor. "Liebe Schüler und Schülerinnen, wie ihr wisst seid ihr hier in der Oberschule. Es dauert nicht mehr lange da müsst ihr euch dem Berufs leben stellen. Als Vorbereitung darauf sollt ihr ein vierwöchiges Praktikum machen." Die Klasse stöhnte. " Nichts da! In drei Wochen will ich das jeder mir ein Praktikum vorlegen kann. Das wäre es dann auch für heute, ich entlassen sie dann." Ich rieb mir die Stirn und überlegte wo ich denn ein Praktikum machen könnte.*Zeit Sprung*
Ich arbeite nebenbei in einem kleinem Café in der Einkaufsmeile von Seoul. Es ist eine Hilfe dabei meine eigene Wohnung zu finanzieren. "Ihr Kaffee.. Bitte sehr. Beehren sie uns bald wieder." Ich füllte gerade den Kaffee auf als meine Chefin aus dem Büro kam. "Guten Abend, Mina. Du hast wieder gute Arbeit geleistet, für heute kannst du Schluss machen." Ich nickte und verbeugen mich kurz.
Als ich nach Hause kam stand ein Koffer im Flur. Ich zog meine Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer, wo meine Mutter schon saß. Mein Vater stand im Wohnzimmer, er drehte sich um und ich fiel im in die Arme. "Appa! Seit wann bist du zurück?" Ich guckte zu meiner Mutter "Eomma?
Jetzt wusste ich wo ich mein Praktikum machen könnte... Ich schaute zu meinem Vater. "Appa?"
DU LIEST GERADE
Mein Sitznachbarn ist ein Idol?! [FF BTSxV]
FanfictionFF von BTS Mina hatte es mit Mühe und Not in die Oberschule geschaft und sie will nun ihr Leben verändern. Bei der Einschulungs Zeremonie spricht der neue Sprecher der Erstklässler, sie weiß noch nicht wie viel er ihr hinterher bedeuten wird und da...