Kapitel 54

80 6 0
                                    

"Entschuldigung? Wo ist die Universität?" Ich stand mit meine Koffer nun mitten in Los Angeles. Die CalArts lag etwas außerhalb davon. Die Frau vor mir sah mich fragend an. Oh, ich vergesse immer das ich nicht mehr in Asien bin. Ab jetzt müsste ich Englisch sprechen...

*Zeit Sprung*
Ich öffnete die Tür zu der Campus Wohnung. "Hello?" Vorsichtig betrat ich den Raum. "Hiiiii!" Als ich die Tür geschlossen hatte kam ein Mädchen, ca. In meinem Alter, auf mich zu. Sie schien sich sehr zu freuen... "Kommst du aus Korea?" Erstaunt sah ich sie an. "Woher..." Sie lachte. "Ich auch!" Ich lächelte ihr zu. Es war schön jemanden zu haben mit dem man in der Heimat Sprache sprechen konnte. "Ich bin übrigens Min Lo-mi, freut mich" sie war wirklich nett, sie hatte ein rundliches Gesicht und sehr lange Haare die sie im Zopf trug. "Mina, Jung Mina. Freut mich auch Lo-Mi" Wir sahen uns eine Weile nur an, bis wir bemerkten wie Dumm das eigentlich war.

Lo-Mi ließ mich ins Zimmer und zeigte mir meinen Teil des Zimmers. Ich bedankte mich und fing an Auszupacken. Ich stellte Fotos von mir, meinen Freunden und meiner Familie auf. Ich hatte kein Foto von Taehyung und das machte mich traurig. Ich griff nach meinen Handy, keine neuen Nachrichten. Nachdem ich alles gepackt hatte, bot Lo-Mi mir an das wir zusammen in die Mensa gehen. Freudig stimmte ich zu. Es ist bestimmt gut jemand auf dieser Uni zu haben mit den man sich gut versteht. Und ein Pluspunkt... Sie spricht Koreanisch... *Freu*

Als wir in der Mensa ankamen, nahmen mir uns ein Tablet und stellten uns an. "Du Mina? Hast du eigentlich einen Freund?" Lo-Mi sah mich freundlich an. Was sollte ich jetzt antworten? Ich Wette das sie BTS kennt... Sollte ich ihr sagen das Taehyung mein Freund war? "Äm.... Also..." Soll ich? "Schon verstanden! Du brauchst nichts sagen!" Sie zwinkerte mir zu. Ich lächelte nervös.
Als wir mit dem Essen fertig waren gingen wir etwas spazieren. Ich sah auf die Uhr. Ob er wohl wach ist?
Ich sah zu Lo-Mi, "Geh doch schon Mal vor! Ich muss noch etwas erledigen.." Lo-Mi nickte und ging Richtung Campus. Ich holte mein Handy raus und wählte Taehyung's Nummer.

*Biep ... Biep ...
Kein Anschluss unter dieser Nummer *

Was? Ich wählte die Nummer nochmal und nochmal. Es war immer das gleiche. Hatte Taehyung eine neue Nummer? Wie sollten wir jetzt in Kontakt bleiben? Ich fühlte nach der Kette, ob Taehyung sie wohl gerade Trug? Ich ging zurück zum Campus.

"Mina alles Okay?" Lo-Mi sah mich besorgt an. Ich war irgendwie Traurig, ich wusste nicht was jetzt aus Taehyung und mir werden würde. "Es ist spät lass uns schlafen." Lo-Mi machte das Licht aus. Nach einer Weile merkte ich das ich nicht schlafen konnte, ich knipste das kleine Licht an. Lo-Mi schlief. Ich stand auf und holte mir leise etwas zu trinken. Da fällt mir ein...!" Ich stellte mein Glas weg und ging zum Schrank. Ich wühlte etwas herum, bis ich fand was ich suchte. Ich hielt einen viel zu großen Hoodie in meinen Händen.

Ich drückte ihn an mich, mir kamen die Tränen. "TaeTae..." Ich schluckte. Ich kam mir irgendwie schon etwas Doof vor. War ich zu Besitz ergreifend? Ich zog mein T-Shirt aus und zog den Pullover an. Dann ging ich auf den kleinen Balkon. Taehyung hatte mir den Pulli letztes Mal gegeben als ich bei ihm übernachtet habe. Als ich ihm den Hoodie zurück geben wollte, hatte er sich nur nach vorne gebeugt, mich geküsst und gesagt "Behalte ihn! Wen du mich vermisst dann nimm den Hoodie. " Damals hatte ich es für dumm gehalten. Doch jetzt....? Jetzt vermisste ich Taehyung schrecklich!

                                                                     
Anyeong haseyo,
Vielen herzlichen Dank für die über 2K, ich war sehr überrascht wie gut die Geschichte ankam...

Wenn ihr Lust auf eine weitere FF von mir habt... Ich schreibe gerade an einer Jungkook FF also Schaut vorbei! ♥️
Eure Seo-yeo

Mein Sitznachbarn ist ein Idol?!                 [FF BTSxV]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt