*Der Sprecher betrat die Bühne und der ganze Saal staunte.
"Meine lieben Mitschüler. Ich freue mich euch in der Oberschule Seoul High School begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Kim Taehyung...*Die meisten Mädchen der Schule fingen an zu Kreischen. Ich schaute irritiert zu Nuri, doch die war genau so Ratlos. Ich drehte sich zur Seite und tippte eine Mitschülerin an "Warum kreischt ihr alle?" Die Mitschülerin schaute sie entgeistert an, drehte sich wieder nach vorne und kreischte weiter. Ich zuckte mit denn Schulten. Der Direktor brachte die Menge zum schweigen und der Sprecher ergriff erneut das Wort "Ich fühle mich geehrt dieses Jahr die Ansprache zuhalten....." Kim Taehyung's Stimme erfüllte die ganze Halle. Ich fühlte mich auf einmal ziemlich unwohl. Ich drehte mich zu Nuri, doch die war ganz versunken in ihren Gedanken. Ich seufzte und ignorierte das Gefühl.
*Zeit Sprung*
Nach der Zeremonie gingen Nuri und ich zusammen in das Schulgebäude.
"Welche Klasse" Nuri schaute sie fragend an. "1 A, und du ?". Nuri's Augen weiteten sich und sie sprang fröhlich in die Luft. "Ich auch! Ich auch!" Plötzlich erleuchtete die Schulglocke und wir schreckten auf, ich nahm Nuri an die Hand und lief los "Wir kommen zu spät". Als wir in der Klasse ankamen gab es nur noch 2 freie Plätze. Der Lehrer kam rein, Nuri und ich hatten keine Zeit uns Plätze nebeneinander auszusuchen. Also musste Nuri nach hinten und ich setzte sich auf einen freien Platz nahe am Fenster.Der Lehrer rief jeden Schüler nach einander auf und hackte sie ab. "...Kang Juhee" "Anwesend" "...Park Nuri""Anwesend" "....Kim Taehyung" Als der Name aufgerufen wurde stand mein Sitznachbarn auf "Anwesend" er setzte sich wieder und die Mädchen kischerte und Tuschelten. Ich bemerkte jetzt erst das ich mich ausgerechnet neben den Sprecher der Erstklässler gesetzt hatte. Ich schaute mich in der Klasse um und merkte wie die Blicke von meinen Mitschülerinnen auf mir hafteten. Ich lächelte gezwungen und drehte schnell meinen Kopf weg.
Ich traute mich kaum meinen Kopf auch nur irgendwie zu bewegen, da ich wusste das ich die ganze Zeit beobachtet wurde. Der Lehrer fing an irgendwas von Koreanischer Geschichte zu fasseln, ich entschied mich also nicht zu zuhören und guckte gelangweilt aus dem Fenster.
"Jung Mina, sagen sie mir bitte die Antwort" der Lehrer schaute eindringlich zu mir. Ich schreckte auf und guckte unbeholfen zur Tafel. Ich merkte wie jemand mich an tippte und mir einen Zettel zuschob " 15. August 1948?" Sagte ich stotternt. Der Lehrer nickte und wandte sich wiederholt dem Unterricht zu.Ich drehte mich zu meinem Retter hin und sah in das erste Mal richtig an. "Dankeschön, für die Hilfe" ich schämte mich etwas. Er lachte und winkte ab "Schon gut, ich kenn das nur zu gut!" Er hatte so ein süßes lächeln, er sah erwachsen aus und doch irgendwie noch wie ein kleines Kind. Sein Lächeln hob sofort meine Laune und ich wurde Rot. Insgeheim fand ich ihn wirklich hübsch...
Der Schultag verging wie im Flug und es Schelte die Glocke zum Schulschluss. Ich seufzte und steckte mich. Mein Sitznachbarn packte gerade seine Tasche als eine Gruppe von Mädchen zu ihm kamen und ihn umgaben,sie kreischte. Und ich verdrehte die Augen und stand genervt auf. "Ich hab zwar einen super süßen Sitznachbarn, aber es nervt" murmelte ich. Nuri kam zu mir und wir gingen zum Schultor. Sie verabschiedete sich und ging. Ich blickte noch mal zurück auf das Schulgebäude und ging dann auch nach Hause "Erster Tag, erfolgreich absolviert!!" Ich strahlte.
DU LIEST GERADE
Mein Sitznachbarn ist ein Idol?! [FF BTSxV]
FanfictionFF von BTS Mina hatte es mit Mühe und Not in die Oberschule geschaft und sie will nun ihr Leben verändern. Bei der Einschulungs Zeremonie spricht der neue Sprecher der Erstklässler, sie weiß noch nicht wie viel er ihr hinterher bedeuten wird und da...