"Ich weiß es nicht...."
Ich setzte mich wieder. Ich hatte nicht mitbekommen dass wir uns so auseinander gelebt hatten. Einige Zeit sagten wir gar nichts. Irgendwann stand Taehyung auf "Komm lass uns spazieren gehen." Er streckte mir soeben Hand entgegen. Ich lächelte und wir verließen das Café. Ich schaute zu Taehyung, er schien mit der Situation auch nicht Glücklich zu sein. "Oh! Ein Jahrmarkt." Ich hatte ganz vergessen das es diesen Monat einen Jahrmarkt gab. Er war zwar nicht so Schön wie in Seoul, aber er war ok.
Ohne Nachzudenken zog ich Taehyung mit. "Komm!" Tae gab nach und folgte mir. Es gab so viele Stände. Wow. Eigentlich hatte ich vor mit Mi auf den Jahrmarkt zu gehen, aber naja. Ich sah zu Taehyung. Er sah nicht mehr so Traurig aus wie vorher. Das machte mich auch ein bisschen fröhlicher. Ich stupste ihn an "Tae, warst du schon Mal auf einem Jahrmarkt in den USA?" Er sah mich an und schüttelte den Kopf. Ich riss die Augen auf. "Was?!" Er war schon so oft um die Welt gereist und nicht einmal war er auf einem Jahrmarkt..."Meistens wenn wir in der fremden Stadt ankommen fahren wir ins Hotel und später dann zum Konzert. Und wenn wir raus dürfen wird gefilmt." Oh... Da fällt mir was ein. Wieso hatte er eigentlich die Zeit nach Kalifornien zu kommen? "Habt ihr einen Gig in Kalifornien?" Er sah mich verwundert an."Nein wieso fragst du." Keinen Gig? "Ich hab mich nur gewundert wie du Zeit gefunden hast nach Kalifornien zu kommen und wenn's kein Gig ist...." Er lachte und kam ein Stück auf mich zu. Es schien als wollte er etwas sagen, aber dann lächelte er nur.
Wir gingen weiter über den Jahrmarkt. Tae probierte voller Begeisterung neue Stände aus. Er schien wie ein kleines aber glückliches Kind. Irgendwie schon süß. Ich biss mir auf die Lippe und versuchte mein lächeln zu verstecken.
Ich hatte solche Momente vermisst. Aber es würde jetzt der letzte Moment so sein, oder? Es war spät geworden und wir verließen den Jahrmarkt. Es war wieder Still geworden. Ich blieb stehen und sah in den Himmel. Man konnte die Sterne sehen. Ich atmete aus. Als ich meinen Blick wieder auf den Boden wandte, merkte ich wie Tae mich ansah. Hat er das die ganze Zeit gemacht? Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen.
"Ist was?" MINA! Bist du eigentlich dumm? Ist was, das ist das einzige was du sagen kannst? Peinlich!
"Du trägst sie noch..." Tae kam auf mich zu. Die Zeit blieb stehen.
Ich sah ihn an. Er sah auf meinen Hals. Ich habe nach der Kette. Ich hatte sie nie abgelegt.... um ihm nah zu sein...Er holte etwas aus seiner Jacke raus. Es war seine Kette. Ich muss ihn jetzt fragen... "Tae... Bist du mir aus dem Weg gegangen?" Er sah mich erschrocken an und schüttelte den Kopf "Ich habe versucht dich anzurufen aber die Nummer stimmte nicht mehr... Und du hast dich auch nicht gemeldet." Ich sah zu Boden. "Ich weiß nicht wie aber ein Fan hatte meine Nummer raus bekommen und ich musste eine neue haben. Meine ganzen Kontakte wurden gelöscht... Verzeih mir bitte!" Er sah mich Traurig an. Stimmte das?
Ich biss mir auf die Lippe, ich fühlte mich schlecht. Ich habe ihm die Schuld geben....Ich spürte wie er mir über die Wange strich. "Es tut mir leid" ich konnte dir Tränen nicht mehr unterdrücken. Er lachte nur verlegen. "Du musst... Du musst mich jetzt bestimmt hassen. Aber ich versteh das. Ich würde es genauso tun. Also..." Ich schaffte es nicht auszureden. Plötzlich zog Taehyung mich zu sich und küsste mich. Ich war so überrascht dass ich nichts dagegen machen konnte. Aber der Gedanke sich von Taehyung zu lösen verflog und ich ließ mich in seine Arme senken. Er drückte mich fest an sich. Ich schlang meine Arme um ihn und schloss die Augen.
"Lass uns nach Hause gehen." Nach Hause? Ich sah ihn fragen an. Er lächelte. "Aber... aber mein Studium?" Er schüttelte den Kopf und küsste mich erneut. "Ich bring dich zurück nach Hause. Zurück nach Seoul. Zurück zu mir!"
DU LIEST GERADE
Mein Sitznachbarn ist ein Idol?! [FF BTSxV]
FanficFF von BTS Mina hatte es mit Mühe und Not in die Oberschule geschaft und sie will nun ihr Leben verändern. Bei der Einschulungs Zeremonie spricht der neue Sprecher der Erstklässler, sie weiß noch nicht wie viel er ihr hinterher bedeuten wird und da...