Kapitel 20

188 8 0
                                    

Ich hatte das Gefühl als wäre ich in einer anderen Welt. Mein Herz rasste. Ich war so überrascht. Er kam auf mich zu und Küsste mich einfach. Aber wieso?!

Ich öffnete die Augen als Tae sich aus den Kuss löste. Ich sah ihn verwirrt an. Er lachte leise und sah mich strahlend an. Ich senkte den Blick und wurde Rot. Als ich wieder auf sah, sah ich wie Taehyung Rot wurde. Ich lachte als ich das sah. Er hielt sich die Hand vor den Mund um zu verbergen das er Rot wurde. Ich vergaß sofort wie ich vorher fühlte. Er war alles was ich brauchte. Ich würde es vielleicht später bereuen aber... Ich nahm seinen  Hand ruckartig von seinem Gesicht, stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn sanft auf die Wange. Es war einen Kurzen Moment still und dann nahm er mich in den Arm. Ich kannte TaeTae so gar nicht! Auf einmal trat er zu seite und ich fiel nach vorne... OH NEIN! NICHT IN DEN SEE! Ich schreite Kurz auf und sah Taehyung genervt an. Vergiss was ich gesagt hatte, so kenne ich Tae! "Taehyung! Du .....! " Ich spritzte etwas Wasser auf ihn. Er fing ab zu lachen und konnte gar nicht mehr aufhören.

*Kleiner Zeit Sprung*

"Geht es wieder?" Er lachte immer noch. Ich Boxte ihn leicht und lachte dann auch. Wir gingen durch den Park vorbei an dem Fluss. Ich blieb stehen "Ich sollte nach Hause." Tae blieb stehen und sah mich an "Wieso?" Ich sah ihn verdutzt an. Das weiß er nicht! "Schau mich doch an! Ich bin komplett dreckig, meine Kleidung ist nass!" Er hörte wohl wie empört ich war, denn er sah mir direkt in die Augen. Er fing an zu grinsen.

Er nahm meine Hand und zog mich hinter im Her

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er nahm meine Hand und zog mich hinter im Her. In Richtung seiner Wohnung?! "Tae! Ich bin komplett dreckig!" Er schaute nur noch vorne "Wir gehen zu mir! Du kannst da Duschen und Kleidung bekommst du auch." Duschen bei ihm????? Ich sah getroffen an mir herunter. Oje!

Als wir bei ihm ankamen, ließ er mich kurz im Flur stehen. Ich zog meine Sneaker aus. Menno die sind komplett im Eimer. Taehyung kam wieder und reichte mir einen Stapel Klamotten. "Die sollten dir passen. Im Badezimmer liegt ein Handtuch." Ich nickte und trat langsam ein. Es ist mir irgendwie unangenehm, doch ich ging duschen.

Als ich fertig war, seufzte ich laut.  Ich ging ins Wohnzimmer und sah TaeTae mit Yeontan spielen. Er sah mich und setzte Yeontan wieder auf den Boden. Er kam auf mich zu und sah mich an. "Passt!" Er lächelte und küsste mich auf die Stirn. Ich erschrak! Das bin ich immer noch nicht gewöhnt. Wir saßen uns hin und spielten weiter mit Yeontan. "Ohhhh.. wie schön!" Ich sah auf mein Handy, ich hatte auf Weibo nach schönen Haarfarben geguckt. Tae nahm mir das Handy aus der Hand und scrollte dir Bilder durch. Bei einem Stoppte er und sah mich an "Das würde dir stehen!" Ich sah mir das Foto an und nickte begeistert. Plötzlich klopfte es an der Tür. Als Tae öffnete standen Jungkook und ein Mädchen davor. Ich sah sie verwundert an. Wer ist das da?

Mein Sitznachbarn ist ein Idol?!                 [FF BTSxV]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt