"Tae!" Ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen und quengelte rumm. "Ich kann auch einfach nach Hause gehen." Er schaute mich nicht Mal an. Taehyung schloss die Tür auf. "Du schläfst heute hier! Es ist schon Spät. Ich lass dich nicht alleine rumm laufen!" Er zog mich in die Wohnung. Schmolend setzte ich mich auf die Couch. Yeontan war nicht da. Schade! "Wieso ist Tani nicht da?" Ich nahm ein Kissen. Tae zog seine Jacke aus. "Ich hatte heute einen Termin und deswegen hat Jimin Tani." Ich nickte Verständnisvoll "Also sind wir beide alleine." Er kam auf mich zu und stützte sich mit den Armen auf der Couch ab, so das er mir direkt in die Augen schaute. Erschrocken verschränkte ich die Arme vor der Brust. "Vergiss es!"
Minuten vergingen. Wie gerne hätte ich seine Gedanken gelesen. Er grinste und küsste mich auf die Stirn. Dann stand er auf und ging aus dem Raum. Ich atmete auf und ließ mich nach hinten fallen. Und ich dachte schon. Plötzlich kam Tae wieder in den Raum und setzte sich auf die Couch und lehnte sich zu mir. Erschrocken verschränkte ich die Arme schützend vor der Brust und zog die Beine an. Tae warf mich auf den Rücken und beugte sich über mich. Ich schluckte und schaute Taehyung panisch an. "Taehyung......" Meine Stimme war brüchig. Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Ich konnte mich in seinen Augen sehen. Er kam mit seinem Gesicht sehr sehr nahe an meins. Bevor er mich berührte, rollte ich von der Couch. Sofort stand ich auf und nahm eine Box Stellung ein. "Komm mir nicht zu nahe!" Tae machte mir etwas Angst. Er stützte sich auf seinen Arm und sah mich an. Wenig später machte er eine Handbewegung, ich sollte zu ihm Kommen. Ich sah ihn skeptisch an, doch er lächelte nur. Ich ging vorsichtig auf ihn zu.
Er griff nach meiner Hand und ich setzte mich. Tae richtete sich auf und legte seinen Kopf auf meiner Schulter, er schlug seine Arme um mich "Was soll ich bloß machen wenn du nicht da bist..." Er klang irgendwie Traurig. Ich ließ mich in seine Arme sinken und lehnte meinen Kopf nach hinten. "Was machen wir nur?" Ich wusste nicht wie es weiter gehen sollte. "Lassen wir uns überraschen... Es ist spät, wir sollten schlafen gehen!" Ich nickte.
Taehyung hatte gesagt ich solle in seinem Bett schlafen, er würde auf der Couch schlafen, mir war es irgendwie unangenehm. Ich kam gerade aus dem Bad, Tae nahm ein Handtuch und ging dann Duschen. Ich lief ins Zimmer uns zog mich schnell um. Ein viel zu großes T-Shirt und eine Hose von Taehyung. Ich legte mich hin. Es ist besser wenn ich direkt einschlafe. Ich kuschelte mein Gesicht ins Kissen...Kissen...KISSEN! Tae's Kissen! Ich sprang auf und griff nach den Kissen. Vorsichtig schaute ich durch den Raum. Taehyung war noch Duschen. Ich lief ins Wohnzimmer und legte das Kissen auf die Couch, ich lief zurück zum Bett und legte mich hin. Ich zog mir die Decke bis zum Kinn.
Ich hörte wie Tae aus der Dusche kam. Mein Herz pochte wie wild. "Kein Kissen?" Ich erschrak und richtete mich auf. Die Tür war auf daher konnte er mich sehen. Das konnte er sowieso da es eine Glastür war... "Nun ja. Es ist so. Ich bin dein Kissen nicht gewöhnt..." Ich drehte mich um. Er nickte Verständnisvoll und er hatte ein schmunzelndes Lächeln auf den Lippen. "Und noch etwas. Es ist ungesund auf der Couch zu schlafen, also. Schlaf du doch im Bett und ich auf der Couch..." Ich biss mir auf die Lippe. Taehyung hatte nun ein Gefährliches Lächeln auf den Lippen. "Mein Sofa ist für zwei Personen zu klein." Ich erschrak. Taehyung hatte echt ein Talent dafür mich zum Erröten zu bringen... Ich schüttelte den Kopf. "Schon gut. Ich schlafe hier." Ich legte mich hin und zog mir die Decke über den Kopf. Das war Peinlich.... Mensch Tae....
DU LIEST GERADE
Mein Sitznachbarn ist ein Idol?! [FF BTSxV]
FanfictionFF von BTS Mina hatte es mit Mühe und Not in die Oberschule geschaft und sie will nun ihr Leben verändern. Bei der Einschulungs Zeremonie spricht der neue Sprecher der Erstklässler, sie weiß noch nicht wie viel er ihr hinterher bedeuten wird und da...