* Taehyung's Sicht*
Ich hörte wie mein Handy klingelte und öffnete die Augen. Ich nahm meine Handy, es war Yoongi.
"Hm?"
"V, warum bist du so plötzlich gegangen? Das Training fängt in 30 min an? War dir schlecht oder so?"
"Ani, alles gut. Bin auf dem Weg"
Ich legte auf. Mina hatte sich aufs Sofa gesetzt und schaute aus dem Fenster. Ich sah sie an, sie wirke fröhlicher als sonst. Ich ging hinters Sofa und legte meine Arme um sie. Sie griff mit ihrer Hand sanft nach meinem Arm und legte ihren Kopf an meine Schulter. Ich schloss für einen Kurzen Augenblick meine Augen und genoss ihre Anwesenheit, ich konnte ihr Shampoo riechen. "Ich muss gehen..." sagte ich leise. Ich hörte sie leicht seufzten. Sie kniete sich aufs Sofa und sah mich an. Sie berührte mit ihrer Hand sanft meine Wange und Strich mir durch die Haare. "In Ordnung aber bitte pass auf dich auf ja?" ich lächelte und nickte. Ich küsste sie auf die Stirn und ging.Ich merkte immer mehr wie mein Körper mir anzeichen gab dass er müde war, doch ich konnte nichts dagegen tun. Ich bin einfach nur glücklich das Mina da ist, würde sie wieder gehen wüsste ich nicht wie lange mein Körper noch durchhalten würde. Ich betrat den Trainings Raum. Die anderen waren schon dabei sich aufzuwärmen. Ich lebte meine Tasche hin und machte mit.
Nach dem Training kam Jin zu mir. "Tae alles in Ordnung, du siehst nicht gut aus" selbst er bemerkte es, wie würde es dann der Army gehen? Ich winkte ab und ging, doch er griff nach meinem Arm. Ich seufzte und wir saßen uns hin. Ich fing an ihm zu erzählen was mich so belastete. "Du solltest eine Pause einlegen V. Wir werden alle hinter Dir stehen und Dich unterstützen!" eine Pause? Ich sah ihn fragend an. "Fahr nach Busan oder so, besuch deine Familie, nimm Mona mit wenn es dir hilf aber ich will dich nicht zerbrechen sehen!" er legte mir eine Hand auf die Schulter. Ich war dankbar das ich mit Jin reden konnte. Vielleicht hat er ja recht. Ich nickte und reichte am nächsten Tag 3 Wochen Auszeit ein.
Es war zwar nicht einfach aber durch die Hilfe von den andern wurde es genehmigt. Ich griff nach meinem Handy und wählte Minas Nummer
... Ja? Mina hier.
Hast du die nächsten Wochen Zeit? Lass uns wegfahren!
... Huch, ok wenn du es willst
Danke Mina
Ich legte auf. Es wird der perfekte Zeitpunkt kommen. Ich habe es mir vorgenommen und dieses Mal werde ich es tun...
DU LIEST GERADE
Mein Sitznachbarn ist ein Idol?! [FF BTSxV]
FanficFF von BTS Mina hatte es mit Mühe und Not in die Oberschule geschaft und sie will nun ihr Leben verändern. Bei der Einschulungs Zeremonie spricht der neue Sprecher der Erstklässler, sie weiß noch nicht wie viel er ihr hinterher bedeuten wird und da...