Kapitel 32 (Chicago)

120 7 0
                                    

"Excuse me, ma'm? The plane has landed in Chicago, please check it out." Verschlafen sah ich die Frau an. Ich nickte "Of course. Sorry!" Ich stieg aus und holte meinen Koffer. Als ich den aus dem Flughafen kam, atmete ich die fremde Luft tief ein. America. Es waren so viele neue Eindrücke auf einmal, ich konnte gar nicht alles war nehmen. "Wow!" Plötzlich lief mich eine Gruppe Touristen um "HEY! Passen sie doch auf! Sind sie Blind!?" Die Leute sahen mich verstört an und zuckten mit den Schultern. Ein Mann kam zu mir "Are you from Korea?" Ich nickte. "Ah ok. Tut mir leid. Wir haben sie nicht gesehen." Er verbeugte sich kurz und lächelte. Jetzt erst bemerkte ich seine Asiatischen Wurzeln "Schon ok. Sind sie auch aus Korea?" Das interessierte mich wirklich, er sprach sehr gut Koreanisch... Er nickte. "Entschuldigung, meine Gruppe wartet." Er verabschiedete sich und ging. Okay das war komisch! Ich schüttelte die Gedanken ab und sah mich nochmal kurz um. Dann bestellte ich mir ein Taxi.

Gut das ich in Englisch so gut aufgepasst hatte! Ich verstand so einigermaßen was die Leute sagten. Ich packte die Sachen in den Kleiderschrank und machte mich Bett fertig. Morgen war das Konzert. Ich seufzte und legte mich schlafen.

Nach ca. einer Halben Stunde klingelte mein Handy. Ein Nachricht. Eomma! Ich antwortete ihr das es mir gut ginge und das das Hotel schön sei. Ich legte das Handy wieder weg und schloss die Augen. Es klingelt wieder, genervt stand ich auf und schaute aufs Display. Wer...? Tae!

"Anyeong Mina. Ich hoffe ich störe dich nicht. Bist du gut angekommen. Wie geht es dir?"

Mein Herz machte einen Satz.

"Anyeong Taehyung. Alles gut. Bin gerade gelandet und lebe mich im Hotel ein. Mir geht es soweit gut und dir? Du bist bestimmt sehr beschäftigt."

Ich saßs noch etwas auf meinem Bett und wartete auf eine Antwort. Tae... Warum antwortest du nicht. Ich zupfte an der Bettdecke. Ich sah auf die Uhrzeit. Es war spät geworden. Ich seufzte und legte mich wieder hin. Er würde nicht mehr antworten, das war klar. Ich schloss die Augen und schlief ein.

*Nächster Tag*
Die Sonne schien. Ich streckte mich und ging auf den Balkon. Es würde ein Sehr warmer Tag werden, ich atmete ein und ging dann ins Badezimmer. Ich hatte nicht in Seoul beschloss mir die Stadt anzusehen. Frisch geduscht suchte ich mir ein Outfit aus...

Da es so Warm war nur etwas lockeres

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da es so Warm war nur etwas lockeres. Meine Rosa Haare band ich mir zu einem lockeren Pferdeschwanz. Ich betrachtete mich nochmal. Die Haarfarbe fing an langsam zu verblassen, Schade! Taehyung hatte die Farbe ausgewählt, er muss es ja wissen. So oft wie BTS sich die Haare färbt. Ich sah auf meine Armbanduhr, noch 4 Stunden Zeit. Das Konzert begann erst um 18 Uhr, gerade war 14 Uhr. Genug Zeit um noch durch die Stadt zu laufen. Ich nahm meine Tasche und ging los.

Wow. Chicago ist ganz anders als Seoul. Ich lief zu einem kleinem Stand mit Souvenirs "Wow! So viele!" Da waren kleine Kugeln, Postkarten und Anhänger. Vielleicht sollte ich Eomma und Appa eins mitbringen und Sana und Ju darf ich auch nicht vergessen! Ich suchte zwei Anhänger für meine Freundin raus und Postkarten für Appa und Eomma. "How much?" Ich sah die Frau hinterm Stand fragend an "15$" Ich erschrak "Das ist aber Teuer". Egal! Ich hab ihr das Geld und ging. Ich hatte vor Sana und Ju noch Amerikanische Süßigkeiten mit zubringen. Als ich alle besorgt hatte, schlenderte ich noch ein bisschen an der Promenade entlang. Es gab einen kleinen Strand. "Wow! Wie schön!" Ich musste einfach ein Foto machen ich zog meins Handy raus und machte eins. Ich betrachtete es, es war echt gut geworden!

 Ich betrachtete es, es war echt gut geworden!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann sah ich das ich eine Nachricht hatte. Von Taehyung. Ich setzte mich.

"Guten Morgen. Sei heute Abend pünktlich, ja?"

Ich grinste.

"Anyeong! Werd ich!"

Ich sah auf die Uhr. Oh Nein! Es war schön fast halb 5. Ich ging schnell zurück ins Hotel und legte die Sachen ab. Ich machte mich nochmal kurz frisch, richtete mein Make Up und rannte los. Es würde eine Riesen Schlange sein und ich wollte nicht als letztes rein! Vielleicht habe ich noch Glück!

Glück? Von wegen! Die Schlange war gigantisch! Ich seufzte und holte mein Handy raus.

"Du hättest ja Mal sagen können das die Schlange gigantisch sein würde!!! Mann Tae!"

Ich schmolte. Nun stand ich alleine in einer Masse von Menschen die ich nicht kannte. Kein schönes Gefühl!
Tae antwortete.

"Das hätte dir klar sein können..."

"DU!!!"

"Schau nochmal auf das Ticket, ich glaube du kannst früher rein... Bin mir nicht sicher."

"Hm. ok"

Ich holte das Ticket nochmal raus. "Blablabla...Uhrzeit...bla... Stehplatz.... VIP.." murmelte ich. Warte VIP?

"Du hattest Recht!"

"I know! Salanghae ♥️"

Ich schüttelte den Kopf. Mensch Taehyung. Du machst mich noch wahnsinnig! Salanghae.

Ich ging aus der Reihe und stellte mich in die "VIP" Reihe. Es war mir mehr als unangenehm! Ich zeigte meine Karte vor und ging rein. Es war das erste mal das ich auf einem so großen Konzert war. Ich schluckte und ging dann in den Teil der Halle. Die für meine Karte gültig war. Nun wurden auch die anderen eingelassen. Ich hatte einen Guten Platz bekommen! Ich stand ganz vorne an der großen Bühne mit freiem Blick. Die großen Tafeln gingen an, es lief Werbung. Langsam würde ich nervous. Ich hatte mir im voraus einen Leuchtstab von BTS gekauft, eine Bangtan Bomb. Warum weiß ich auch nicht.
Plötzlich ging das Licht aus. Die Army's fingen an zu Kreischen. Ich erschrak. Mein Herz pochte wie wild. Dann ging das Licht wieder an und ...

Mein Sitznachbarn ist ein Idol?!                 [FF BTSxV]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt