*Tae's Sicht*
Als die Mädchen unterwegs waren gingen Jungkook und ich ins Wohnzimmer. Wir sprachen nicht mit einander. Shit! Was war das eben von mir. Ich bin so ein Idiot. Ich stellte mich ans Fenster und schaute auf die Straße von Seoul. Es herrschte eine Stille zwischen uns die war unerträglich. Auf einmal fing es an wie aus Eimern zu Regen ...
Mina ist noch draußen. Ich stockte. Jungkook sah nun auch auf. Ich drehte mich und wir sahen uns in die Augen. Er stand auf und stellte sich neben mich. Er zog sein Handy aus der Tasche, gerade als er anrufen wollte, hinderte ich ihn daran. " Tae?" Er sah mich verwundert an. "Es geht ihnen gut, da bin ich mir sicher. " Er nickte und legte es weg. Er drehte sich gerade um "Jungkook! Was passiert hier gerade?!" Er sah mich verwundert an "Was meinst du ?" Ich sah ihn in die Augen, es fiel mir schwer. "Streiten wir uns wegen den Mädchen? Ich kann es nicht glauben. Wir sind doch immer unzertrennlich." Jungkook sah mich traurig an. "Ich will nicht Streiten, Tae!" Er kam auf mich zu und wir umarmten uns. "Lass uns nicht mehr Streiten!" Ich nickte. Und sofort war er wieder der Kookie den ich kannte. Er kann echt nicht ernst bleiben...
Doch trotz allem machte ich mir Sorgen um Mina. Ob es ihr gut geht. "Du, Jungkook. Wieso eigentlich genau dieses Mädchen? Yuna war ihr name oder." Ich legte meinen Controller zur Seite. Jungkook nickte "Ich bin eigentlich ihr Nachhilfelehrer gewesen und dann naja.." Jungkook wurde Rot. Das wurde er wenn wir über so etwas sprechen immer. Ich lachte und Boxte ihn.
Wenig später verabschiedete sich Jungkook, er wollte noch seiner Freundin suchen. Ich schrieb Mina einige Nachrichten dich sie antwortete nicht. Es war nun komplett dunkel geworden. Ich lief zur Tür, nahm meine Jacke und rannte aus der Wohnung. Ich rannte durch die Straßen von Gangnam. Es war zwar durch die Ganzen Lichter nicht wirklich dunkel.
Ich rief Jungkook an:T: "Kookie! Hast du sie gefunden?"
Jk:" Ja, wir sind auf dem Weg nach Hause! Warum?"
T:"Wo hast du sie gefunden? War Mina auch da?"
Jk:" Taehyung was ist los?"
T:"Sag schon!"
Jk:"NEIN war Sie nicht! Yuna sagte das sie vorgegangen ist. Wegen Tani. Da hat Yuna mir geschrieben."
T:" Verdammt! Wo ist Mina!'
Jk:" Tae?!"Ich legte auf und rannte weiter. Ich hoffe ihr ist nicht passiert! Mina! Ich war jetzt schon auf der Brücke die über den Han River führte. Ich rannte an unzähligen Leuten vorbei.
Ich rannte an einer Person vorbei. Warte! Ich drehte mich um! Diese Jacke. MINA! "MINA!" Sie drehte sich um und ich sah ihr Gesicht. Sie war schon ganz weiß. Yeontan bellte leise.
Als sie mich sah riss sie die Augen auf. "Taehyung.?!" Sie war leise. Ich rannte auf sie zu und nahm sie in die Arme. Ich merkte wie sie zitterte. "Wo warst du!" Ich drückte sie noch fester. "Ich habe beim Regen meinen Orientierungssinn verloren." Sie schluckte. Ich ließ sie los und nahm ihr Gesicht zwischen meine Hände. "Mach so etwas nie wieder! Hörst du!" Sie nickte und ihr lief eine Träne herrunter. "Hab...Haben du und Jungkook euch wieder vertragen?" Ich merkte das sie mit sich kämpfte nicht zu weinen. "Ja!" Ich drücke sie an mich. "Mir ist kalt...und ich bin Müde" Ich sah sie an.Ich hob sie vorsichtig Hoch und sie lehnte ihren Kopf gegen meine Schulter. Yeontan folgte brav. "Tut mir leid.." sie vergrub ihr Gesicht. "Brauch es nicht" ich trug sie den Weg nach Hause. Ich wusste das ich sie bald einige Zeit verlassen müsste. Die Tour fängt bald an und ich muss durch die Welt reisen. Schon der Gedanke daran schmerzt. Ich will sie nicht hier lassen. Sie ist der Grund, warum ich hier bleiben will. Und gleichzeitig freue ich mich drauf in die Welt zu reisen, mit den Hyungs. Aber was wird aus ihr...?
DU LIEST GERADE
Mein Sitznachbarn ist ein Idol?! [FF BTSxV]
FanfictionFF von BTS Mina hatte es mit Mühe und Not in die Oberschule geschaft und sie will nun ihr Leben verändern. Bei der Einschulungs Zeremonie spricht der neue Sprecher der Erstklässler, sie weiß noch nicht wie viel er ihr hinterher bedeuten wird und da...