"Ich bring dich zurück nach Hause. Zurück nach Seoul. Zurück zu mir!"
Nach Hause.... Zurück nach Seoul? In den letzten Monaten war Kalifornien ein Teil davon geworden. Es war auch ein Zuhause für mich. Jetzt einfach gehen, mein Studium abbrechen? Ich stand wieder an einem Abgrund. Um ehrlich zu sein habe ich schon nach 2 Wochen aufgehört nach Hause zu wollen. In Seoul ist so viel Passiert, zu viel. Ich wollte diesen Erinnerungen aus den Weg gehen, sie vergessen. Ich wollte mich selbst vergessen...
Wir gingen zurück zum Campus. Ich hatte Taehyung keine Antwort geben können. Es war dunkel geworden. Taehyung griff nach meinem Arm, ich drehte mich um. "Ich muss jetzt zurück zu den Hyungs, Mina. " Ich nickte. Ich war so müde. Ein ganzer Körper war taub. Ich sah Taehyung noch eine Weile nach, dann ging ich hoch zu meinem Zimmer. Als ich im Treppenhaus war vebrirrte mein Handy. Eine Nachricht. Ich öffnete sie.
Es war Suga.Suga: Anyeong Mina, tut mir leid das ich dich so spät noch störe, aber können wir reden? In 20 Minuten an den Treppen am Teich.
Ich seufzte. Ich sah auf die Uhr. Es lohnte sich nicht aufs Zimmer zu gehen, ich würde wahrscheinlich nur Mi wecken. Ich ging die Treppen wieder nach unten. Die Uni besaß ein großes Gelände mit einem kleinen Teich. Als ich angekommen war setzte ich mich, Suga kam erst in 15 Minuten. Sollte er nicht eigentlich schlafen? Wie jeder normale Mensch. Well....
"Mina, Anyeong." Ich drehte mich um, Yoongi stand da. Er setzte sich zu mir. "Wieso wolltest du mich sprechen? Um diese Uhrzeit!" Er kratzte sich lachend am Kopf. Ich schüttelte genervt den Kopf. Mann Yoongi!
"Nun sag schon, Suga." Er schaute auf den Teich "Hast du mit Taehyung gesprochen?" Ich sah verwirrt an. Wieso wollte er über TaeTae reden? "Naja, er will das ich wieder mit nach Seoul komme... Aber" Suga unterbrach mich "Bevor du dich entscheidest, Mina, solltest du etwas wissen..." Ich sah in fragen an, er wandte sich zu mir. "Warum glaubst du warum wir in Kalifornien sind?" Worauf will Yoongi hinaus." Ähm, vielleicht wegen einen Konzert." Yoongi lachte auf. "Du glaubst das wirklich?" Ich nickte. Es gab keinen anderen Grund. "Taehyung ist unerlaubt hier, Mina! Er ist deinetwegen gekommen." Aber..."Aber er hat gesagt das BTS auch hier sind! Du bist ja auch hier." Er schüttelte den Kopf. "Jungkook und ich sind mit V hierher geflogen. Tae hat sich so schlecht gefühlt, er hat Urlaub eingereicht. Wir fliegen morgen Abend zurück. Die Tournee geht weiter." Ich schluckte "Wieso...wieso sagst du mir das alles?" Ich sah auf den Boden. Er ist meinetwegen gekommen. "Ich finde du solltest es wissen, Taehyung hätte es dir nicht gesagt. Er hätte wieder Still und heimlich gelitten, und du bist die einzige die ihm helfen kann." Yoongi stand auf und verabschiedete sich.Ich saß alleine am Teich. Mein Kopf war leer. Ich wusste nicht was ich denken sollte. Die Zeit verging ohne das ich mich bewegte. Die einzige die ihm helfen kann bin ich? Suga hat mich total durcheinander gebracht. Ich griff nach meinen Handy.
"SUGA! Wann genau fliegt ihr morgen zurück?"
"∆o∆? Ähm, ich glaub um 18 Uhr?. Idk. Wieso? Willst du mit? HöHö."
"... Paboo!"
" 0-0. Autsch."
".... Bye"
"Doppel Autsch."
18 Uhr. Ich wollte mein Studium jetzt nicht abbrechen. Aber ich wollte auch nicht das Taehyung leidet. Ich seufzte und ging zurück aufs Zimmer. Ich frag Mi morgen früh Mal.
DU LIEST GERADE
Mein Sitznachbarn ist ein Idol?! [FF BTSxV]
FanfictionFF von BTS Mina hatte es mit Mühe und Not in die Oberschule geschaft und sie will nun ihr Leben verändern. Bei der Einschulungs Zeremonie spricht der neue Sprecher der Erstklässler, sie weiß noch nicht wie viel er ihr hinterher bedeuten wird und da...