.... Beenden?
*Mina's Sicht*
Taehyung hatte sich nicht mehr gemeldet und ich war am nächsten Tag zurück nach Seoul geflogen. Ich seufzte, es war schön in Taehyung Armen zu liegen. Und dennoch spürte ich eine Unsicherheit. Ich sollte jetzt nach vorne sehen, heute sind die letzten Prüfungen. Dann habe ich die Oberschule hinter mir. Ob Taehyung auch kommt?
Ich ging in den Klassenraum, da sah ich wie eine Gruppe von Mädchen um meinen Tisch standen. Aber wieso. Ich drängelt mich durch. "Geht weg! Ich möchte mich hinsetzen! Hab ihr nichts anderes zu tun, euch auf die Prüfungen vorbereiten?" Mit genervten blicken gingen die Mädchen. Dann sah ich ein sehr vertrautes Gesicht neben mir. Taehyung strahlte mich an.
Ich hätte ihm um den Hals fallen können. Ich wischte mir eine Träne weg. Erschrocken sah er mich an. Ich schüttelte den Kopf um ihm zu sagen das alles Okay sei. Er nickte. Der Lehrer kam rein und wir bekamen die Prüfungsbögen.
34 + t = √21 hä?
Taehyung stand auf, nahm seine Tasche und ging zum Lehrer. War er schon fertig? Wie geht das? Dann sah ich die Uhr. Ich hatte nur noch 10 min. Er schaute nochmal zu mir und ging dann. Ich schaute aus dem Fenster, auf der Straße vor der Schule stand ein Wagen für Tae. Er würde seine Tour jetzt fortsetzen. Ich machte meine Prüfung fertig und gab sie ab.Als ich Zuhause ankam. Saß Appa auf der Couch und Eomma stand in der Küche. "Bin wieder da." Eomma sah mich Hoffnungsvoll an "Wie ist es gelaufen?" Ich nickte nur. Es war ganz gut. Appa saß schweigend auf der Couch. "Appa?" Ich kniete mich neben ihn. Er seufzte und sah traurig zu Boden. "Appa was ist?" Besorgt griff ich nach seiner Hand. "Eomma was hat Appa?" Sie sah mich nun auch Traurig an "Das soll er dir selbst sagen!" Sie setzte sich in einen Sessel. "Appa?" Was geht hier vor? "Ich werde nun Manager von einer sehr berühmten Boygroup von BigHit Entertainment.." ich sah ihn hoffnungsvoll an "Das ist doch Super! Darauf hast du doch so lange gewartet!" Ich sah zu Eomma "Er wird mit der Gruppe, auf Tournee gehen. Sie macht eine Zweimonatige Pause und dann geht sie ein Jahr auf Welt Tournee und Appa geht mit." Mein Herz zerspringen gerade förmlich. Appa kommt nicht mehr nach Hause. "Es tut mir leid, Mina!" Mir liefen die Tränen runter, ich schluckte. "Ach Appa. Schon gut. Es ist deine Große Chance. Sei doch froh. Vielleicht deine einzige." Ich drückte seine Hand. "Aber du bist meine einzige Tochter, ihr seid meine einzige Familie!" Er und Eomma fingen ebenfalls an zu weinen. Es war zwar nichts neues das Appa weg war. Aber er kam sonst immer nach 3 Wochen wieder. Mein Herz könnte gerade zerreißen, so fühlte ich mich. Damit Appa sich keine Sorgen machen musste, lächelte. Doch innerlich weinte ich.
"Welche Gruppe ist es den? Vielleicht kenne ich sie ja!" Appa sah mich nicht mehr an. Hä? Eomma kam und legte mir eine Hand auf die Schulter. Ich sah sie fragend an "Bangtan Seoyeondan." Die Zeit blieb stehen. Ich sah sie an. "Nein! Das hätte Taehyung mir gesagt!" Ich hab zu Appa "Idols unterschreiben einen Vertrag das sie keine Freundinnen haben dürfen und Kim Taehyung... Er hat dich." Was?? Ich stolperte ein paar schritte zurück. "Ihr dürft nicht zusammen sein." Eomma! "Nein! Das ist ein Scherz oder?" Appa sah mich traurig an. "Er ist ein Idol, Mina! Sei nicht so naiv! Ihr müsst sie beenden!
In Chicago wurdet ihr gesehen! Ihr seid aufgeflogen!" Appa's Stimme wurde langsam wütend. Ich sah zu Boden. Ich fühlte mich gerade als würde mir jemand den Boden unter den Füßen wegziehen. "Taehyung weiß bescheid. Er wird dich sehr bald sprechen wollen." Das gab mir den Rest.Das lächeln heute morgen, seine Blicke. Es war alles nur gespielt. Ich stolperte noch ein paar Schritte rückwärts. Das kann nicht wahr sein! Das kann ich nicht glauben. Er sagt mir das es BigHit nicht weiß und das es Schwierigkeiten geben könnte. Aber... Mir liefen die Tränen herrunter. "Mina.." Eomma wollte nach mir greifen, doch ich werte ab. Sie sagte es mit getroffener Stimme.
"NEIN! ES KANN ALLES NICHT WAHR SEIN" ich sah in ihre Gesichter. Nein! Es kann nicht alles um sonst gewesen sein! Ich rannte aus der Wohnung. Ich hörte zwar noch wie Eomma mir nach rief, doch ich hörte nicht. Als ich auf die Straße rannte. Rannte ich gegen eine Person die gerade um die Ecke bog. Tae würde es nie beenden! Ich war mir sicher.Ich ignorierte die Person und wollte weiter rennen. Doch sie hielt mich am Arm ich sah auf. Mein Herz setzte aus.
Taehyung stand vor mir und sah mich mit ausdrucksloser Mine an. "Mina. Es tut mir leid.... " Nein!
Anyeong haseyo,
es ist ein sehr Emotionales Kapitel geworden. Kleiner Tipp mit dem Lied
Downpour von I.O.I lassen sich die Gefühle noch unterstreichen. Also hört es euch beim lesen an. Ich weiß so eine Info am Ende ist eigentlich sehr Dumm. Sorry.Eure Seo-yeo
DU LIEST GERADE
Mein Sitznachbarn ist ein Idol?! [FF BTSxV]
FanfictionFF von BTS Mina hatte es mit Mühe und Not in die Oberschule geschaft und sie will nun ihr Leben verändern. Bei der Einschulungs Zeremonie spricht der neue Sprecher der Erstklässler, sie weiß noch nicht wie viel er ihr hinterher bedeuten wird und da...