Kapitel 9

200 10 0
                                    

Taehyung griff nach meiner Hand und zog mich Richtung Straße. "Taehyung? Was machst du?" Ich war irritiert, Mega irritiert! Taehyung lächte kurz und Yeontan bellte leise.

*Zeit Sprung*

Nach etwa 10 min saß ich ein einer geräumigen Wohnung. Ich bemerkte jetzt erst wo ich mich befand. Ich stand Ruckartig auf, doch in dem Moment kam Tae aus der Küche und warf mich zurück aufs Sofa. "Bleib sitzt, du bist krank" ich wollte nicht nach Hause da ich dort bemuttert werde und nun bin ich bei Taehyung und werde da bemuttert. Er gab mir eine Tasse mit Tee. "Danke" ich traute mich nicht irgendwas zu sagen. Plötzlich kam Yeontan, er sprang auf das Sofa und lief mir über die Beine. Auf einmal stupste er mit seiner Schnute meine Tasse an. Ich reagierte sofort, damit ich Yeontan nicht mit dem Wasser treffe, goß ich mir das Wasser über die Kleidung. Yeontan erschrak und lief in sein Körbchen. "Yeontan!!" Tae sah böse zu dem kleinen Hund. Ich stand auf und stellte die Tasse ab, meine Güte ist das Heiß!!! Taehyung kam zu mir und versuchte den schaden zu minimieren. Dabei war er mir ziemlich nahe. Ich wurde sofort rot und mir wurde ganz warm. Aber warum? Ich verabscheue diesen Typen, ob wohl er gar nicht schlecht aus sah. Er bemerkte wie ich ihn anguckte und richtete sich auf. Ich traute mich nicht ihn direkt an zu sehen. Auf einmal spürte ich seine Hand auf meiner Stirn, sofort wich ich zurück. Doch er hielt mich fest. "Du hast zum Glück kein Fieber!" Er schaute an mir Runter."Warte kurz!" Er verschwand in einer Tür. Wenig später kam er wieder, er hatte ein paar Anziehsachen dabei. Er drückte sie mir in die Hand und deutete auf einen kleinen Raum "Da kannst du dich umziehen." Ich schaute ich verwundert an. "Oder willst du dich hier umziehen?" Er setzte sich in den Sessel und schaute mich provokant an. Ich schüttelte den Kopf, meine Braunen Haare waren ganz schön zerzaust, ich hatte längere Haare als Nuri. Apropo was war eigentlich mit Nuri, ich hab lange nichts mehr von ihr gehört. Ich ging ins Badezimmer und zog mich um. "Die Sachen sind mir zu groß!" Ich Betrachtete mich im Spiegel. Ich richtete meine Haare und ging zurück ins Wohnzimmer. Taehyung sahs auf dem Boden und spielte mit Yeontan. Mein Herz setzte einen Moment aus als ich das sah...

Jedes Mal wenn ich ihn sah hatte er eine andere Haarfarbe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jedes Mal wenn ich ihn sah hatte er eine andere Haarfarbe. Ich setzte mich mit dem Rücken an die Couch. Wir spielten noch eine Weile mit Yeontan. Wenn ich so daran denke, ist Taehyung ganz anders wie in der Schule. Ich gähnte leicht und bemerkte nicht das einschlief. Ich sah nur noch Tae's lächeln und schlief ein.

Mein Sitznachbarn ist ein Idol?!                 [FF BTSxV]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt