Verdammt! Ich war schon wieder eingeschlafen. Ich öffnete die Augen und lag überraschenderweise nicht mehr in Tae's Armen, sondern auf meinem Kopfkissen. Ich setzte mich auf und sah Taehyung. Er hatte den Kopf auf mein Bett gelegt. War er eingeschlafen? Ich tippte ihn kurz an. Keine Reaktion. Gerade als ich ihn nochmal an tippen wollte drehte er den Kopf. Ich zuckte zurück. Er war eingeschlafen! Ich pickste ihm im die Wange. "Taehyung?" Ich glaube ihm nicht das er schläft! Ich lehnte mich ein Stück nach vorne und musterte ihn genau. Er schien wirklich zu schlafen. Plötzlich öffnete er die Augen und sah mich verschlafen an. Er lächelte. Ich schnellte zurück und sah in die andere Ecke des Zimmers.
Er gähnte und streckte sich. Dann lehnte er sich zurück und sah mich an. "Mina. Mach so etwas nie wieder!" Hä? Ich sah ihn an. Er sah traurig zu Boden."Was meinst du?" Ich traute mich kaum zu fragen. "Tut dir nicht nochmal so etwas an!" Ich sah ihn mit weit aufgerissen Augen an. "Tae?" Er stand auf und lehnte sich mit den Armen auf's Bett. Er kam mir mit seinem Gesicht sehr nahe an meins. Ich spürte seinen Atem. "Wenn du dir so etwas an tust, verletzt du nicht nur dich sondern auch mich! Geht das in deinen Kopf rein?!" Ich tippte mir auf die Stirn. Was hattet er gerade gesagt? "Glaubst du ernsthaft ich wollte mich von dir Trennen? Glaubst du das?" Was geht hier vor. Taehyung sah gerade wütend aus, so kannte ich ihn gar nicht. "I...ich.." ich konnte seinen Blick kaum standhalten. "Bist du Wütend auf mich?" Seine Stimme war hart. Sie machte mir gerade etwas Angst. Und ja ich war wütend. Wütend auf ihn! "Hau mich! Hau mich, wenn es dir dann besser geht. Aber mach nie wieder so etwas! Hörst du!!!" Ich kämpfte mit den Tränen. Er stellte sie auf. "Los! Hau mich! Mach schon!" Was? Ich kniete mich auf Bett. Ich wollte ihn nicht schlagen "LOS!" Er wurde lauter.
Die Wut staute sich auf. Ich haute ihn, aber bevor ich ihn berührte. Fiel ich auf die Arme und weinte. Nein, ich kann nicht. "Was ist. Los! Mach!" Ich sah ihn mit Tränen überfluteten Gesicht an "Nein! Ich kann nicht!" Ich senkte mein Gesicht "Ich will nicht!" Er lehnte sich gegen die Wand und setzte sich auf den Boden. "Ich bin wütend, weil ich nicht gekämpft habe. Aber ich habe nicht aufgegeben, Mina, und das solltest du auch nicht. Er lehnte seinen Kopf gegen die Wand und sah mich an.
Ich war wütend! Wütend auf mich. Auf mich selbst!! Ich bin so Dumm. Ich stand auf, ging zu und kniete mich neben ihn. "Mina ich..." Ich ließ ihn nicht ausreden und fiel ihm um den Hals. Er war überrascht, legte aber dann seinen Arm um mich. "Verzeih mir bitte! Ich war Dumm und ich war wütend auf mich selbst!" Ich weinte. Es war die Wahrheit.
Ich wollte nicht das Taehyung sich Sorgen machen musste.
Ich wollte ihn nicht verlieren.
"Danke"
DU LIEST GERADE
Mein Sitznachbarn ist ein Idol?! [FF BTSxV]
FanfictionFF von BTS Mina hatte es mit Mühe und Not in die Oberschule geschaft und sie will nun ihr Leben verändern. Bei der Einschulungs Zeremonie spricht der neue Sprecher der Erstklässler, sie weiß noch nicht wie viel er ihr hinterher bedeuten wird und da...