„Bogenschütze vor, dahinter die Späher!" ,rief Aragorn sein Heer zu. Im Galopp ritt ich zurück zu unseren Soldaten. „Lasst die Hobbits unversehens!" ,fügte Aragorn noch hinzu. Ich vergaß, das seine Schuld in den Hobbits liegt.
„Feuer!"
„Feuer!"
„Feuer!" ,kam es von den drei Heerführer. Ein Pfeil regen kam von allen Seiten auf unser Heer drauf zu. Dennoch war es unüberlegt. Ich bildete eine Feuerwand über uns und die Solden, dass die Pfeile zu Asche wurden und so fanden die Waffen ihr Ziel im Schnee.
„Feuer." ,eröffnete Melkor neben mir den pfeilregen. Für einen kurzen Moment zog ich den Schutz weg und ließ unsere Pfeile ziehen. Schnell, dass wir nicht Schutzlos waren, errichtete ich die Wand wieder. Wiederum verfielen die Pfeile von unseren Feinden zu Asche, während unsere Pfeile alle samt ihr Ziel fanden.
„Jetzt." ,nickte ich Melkor zu. Dieser Verstand und winkte den Teil der Soldaten mit, welche mit Schwertern und Speere versehren waren.
„Nein." ,schritt einer der Soldaten ein.
„Jetzt Reitet auf das drecks Schlachtfeld!" ,fuhr ich das Heer an, doch alle samt streikten. Ich zog das Feuer zurück und sah wie Aragorn sowie die anderen den Befehl erteilten, die Pfeile ein zuhalten.
„Wir gehorchen Euch nicht mehr." ,schritt Amras mit ein und nahm den Helm ab.
„Das war alles eine List. Ein dreckiger Hinterhalt." ,kam ich den Soldaten auf die Schliche.
„Allerdings." ,kam Amras vor zu uns. „Wir haben eure Spiele mit gespielt und dabei einen Zug des Spieles genauestens geplant." ,erklärte mir Amras flüchtig und hielt mir die Spitze des Schwert an meine Halsschlagader. Ich sprang auf die andere Seite von mein Rappe hinunter und kickte sein Schwert weg. Melkor kam zu mir ran geschritten und zückte sein Schwert. Er, der Valar, der unbedingt schlichten will.
„Geb es auf Nessa." ,kam Legolas vor mir zum stehen. „Wie du siehst bringt dir das nichts. Komm bitte zurück nachhause." ,redete er ruhig auf mich ein und hielt seine Hand mir entgegen. Auffordernd sah er mir entgegen. Dieses Meer von Trauer, war nicht mit anzusehen.
„Sie gibt nicht so einfach auf." ,versicherte ihm Melkor leicht grinsend.
„Wenn es sein muss kämpfe ich gegen dich! Du sollst büßen, für das, was du meiner Nessa angetan hast." ,seine Worte waren hart gewählt, als er dazu noch von sein Ross sprang und seine Klinge ihm entgegen streckte.
„Ich weiß dein großes Herz zu schätzen, Legolas, aber ich-„ ,begann ich, jedoch wurde ich von ihm unterbrochen.
„Bevor Melkor noch einmal Hand an dich legt, werde ich ihn seine Kehle durch schneiden." ,knurrte er hinter den zusammen gebissenen Zähnen.
„Also ich weiß genauso das Ihr alle keine Chance gegen uns haben werdet." ,lachte ich amüsiert an das Heer vor uns gerichtet. Im nächsten Augenblick verstummte mein Lachen. Blitzschnell richtete ich einen Feuerstrahl auf Amras, jedoch musste ich einsehen, dass dieser Immun gegen Feuer war. Sowie ich ihn erschaffen hatte. Er hob sein Schwert auf, sowie ich meine Klinge zückte und auf ihn los ging. Geschickt wich ich seine Hiebe aus. Im richtigen Augenblick, schlug ich Amras den Kopf ab. Den zusammen gesackten Körper kickte ich zu mein Heer, während ich sein Kopf in meinen Händen hielt. Den Schnee tunkte ich in rot. Achtlos schmiss ich ihn mitten in das Heer hinein.
„Ihr vergisst wohl wer eure Herrin ist." ,erinnerte ich die Soldaten, welche stumm an Ort und Stelle standen. So schweigsam sie waren, es gefiel mir.
„Auf!" ,rief einer meiner Soldaten und schon kamen die Krieger auf mich zu gerannt. Ein kurzer Seiten Blick, der mir verriet das Legolas und Melkor in einem Kampf verstrickt waren. Fast schon gelangweilt, stieß ich ein Feuerstrahl auf die zu gerannte Meute. In Sekunden schnelle wurde diese zu Asche.
„Also von mir aus können wir ewig so weiter machen, aber mir fehlen Diener die mir den Arsch abwischen." ,winkte ich ab. Einer der Menschen hatte wohl den ernst der Lage nicht mitbekommen und kam mit einem Kampfschrei auf mich zu gerannt. Ich wich sein Schwert aus und warf ihm mein Dolch in den Wanz. Sein lebloser Körper sackte zu Boden. „Menschen." ,verdrehte ich nur meine Augen und kehrte mich zu Legolas und Melkor um. Der Elb würde Melkor nicht mehr lange stand halten können, aber dennoch hielt er sich tapfer. Wie ich doch sein Kampfgeeist bewundere. Ich beschloss eine undurchdringliche Wasserwand zwischen den beiden zu errichten, dass die Klinge vom Valar drauf abprallte und Legolas somit vorm sicheren Tod bewahrt wurde. Mit der anderen Hand setzte ich eine Druckwelle auf Legolas, der auf den Boden fiel. Melkor wollte mir angehen und holte bereits seine Hand aus, als ich das Wasser auf ihn lenkte. „Dort stehen unsere Feinde." ,erinnerte ich ihn dran und zog das Wasser zurück. Herausfordernd sah ich Aragorn an, welcher keinerlei Rührung von sich gab. Er wusste ich könnte sein Heer weg sprengen wenn ich wollte. Es wäre eine kleine Explosion und das in vor dem Tor Gondor.
„Nun kommt schon! Ihr wolltet um eure Freiheit kämpfen!" ,rief Melkor über das Schlachtfeld. Jedoch war keine Bemühung von unseren Gegnern auszumachen.
„Feiglinge." ,meinte ich Abwertend an Melkor gewandt, doch dann kam eine Überraschende Wende von Gondor aus. Einer der weißen Krieger schoss ein Pfeil in die Mitten zwischen mir und Melkor.
„Auf!" ,rief einer der Krieger aus Edoras und rannte auf uns zu.
„Tod!" ,rief das Heer Edoras und kam mit seinen Pferden Scharen auf uns zu. In meinen Augenwinkel, sah ich wie Legolas plötzlich aufsprang und sich hinter uns stellte. Was genau das zu bedeuten hatte, hinterfragte ich jedoch nicht.
„Den wollen wir euch schenken." ,lächelte ich das Heer entgegen. Vor uns errichtete ich eine Schutzblase, welche die Krieger nicht passieren konnten und somit viel die erste Riehe weg. Vergnügt, griffen der Valar und ich das Heer an. Ich wusste bereits das Menschen schwach sind, doch so schwach wie diese allerdings, wusste ich nicht. Mit einer simpleren Handbewegung, flogen die Pferde um einige Meter weiter weg und die Reiter um ein Vielfaches. Nun war Melkor an der Reihe. Er schwang seine Waffe und schon flogen die ersten Krieger weg. Belustigt zückte ich ebenso mein Schwert und kümmerte mich um fünf Krieger aus Gondor. Mit einem Hieb verloren diese ihre Köpfe. Geschockt sahen mich die Soldaten hinter den fünf niedergerungen an. Das Blut spritzte immer noch aus deren Halsschlagader. So tränkte ich das Schlachtfeld in Blut und Asche. Damit ich nicht meine Kleidung schmutzig mache, versuchte ich die leblosen Körpern einen Hieb zu den Soldaten, deren nun das Blut ins Gesicht gespitzte. Ich bildete ein Feuerball in meine Händen und wählte auch sogleich mein Opfer aus, jedoch ergaben sich die Krieger. Reihe um Reihe, bei mir vorne beginnend, knieten sie sich nieder. Das ganze Heer von den Elben standen noch, sowie ein Teil von Aragorns Truppen. So zielte ich meinen Feuerball auf die Elben. Der nächste fand sein Ziel in den Truppen von Aragorn. Wie schnell doch die Krieger zu Boden gingen, war sagenhaft. Lachend hob mich Melkor hoch. Wie ein Kreisel drehte er mich im Kreis herum.
„Mittelerde ist unser!" ,jubelte er und stellte mich nach einigen Augenblicken auf den Boden.
„Nun, meine Untertanen, ich nehme eure Dienste gerne entgegen." ,wandte ich mich amüsiert an die Heere. Ich pfiff einmal kräftig, als mein Hengst schon angaloppiert kam. Elegant schwang ich mich auf und sah zum Lager zurück, welches noch unversehrt war.
„Auf nach Ithilien!" ,kündigte Melkor an und sprang auf sein eigenes Pferd auf. Ich trieb mein Pferd in ein Trapp an und steuerte auf das Lager zu. Das ich versehentlich ein paar meiner Leute überrannte, war mir gleichgültig. Da ich nur an unser Banner dachte, welche ich im Ritt umfasste und es hoch hielt. Das eine Banner bekam Gondor und das andere nahm ich mit vor.
„Los! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!" ,scheuchte ich die Soldaten hinten hoch. Das Lager würden wir hier verlassen und dem Schicksal übergeben. Melkor und ich hatten an den heutigen Tag der Finsternis nicht nur gesiegt, sondern auch eine Menge an Sklaven herbeischafft. Das beutet: Sieg!Neues Kapitel ist da :) Heute mal ein bissel früher aufgestanden um extra für euch ein Kapitel hoch zuladen. Uff... ich bin positiv überrascht vom Camp hier. Heute gehts nach Erfurt :)
Eure Mexxeli22 <3
DU LIEST GERADE
Vergeltung: Wenn aus Schmerz Hass wird ||LegolasFf
FanfictionDie Fortsetzung von Vergebung: Liebe ist stärker|| Legolas Tag 001111 (4.Zeitalter) Wir belagern seit einer geraumen Zeit die Stadt Gondor. Mit Aragorn zu verhandeln, ist mühselig [..] Da könnte ich gleich mit ein sturen Bauern verhandeln, welcher...