Kapitel 1

2.5K 78 34
                                    

-"Fuck".

Mein unüblicherweise erstes Wort an einem Montagmorgen um 7:32 Uhr. Man muss nicht unausgesprochen Intelligent sein, um feststellen zu müssen das die letzte Bahn welche mich möglicherweise noch pünktlich zur Schule kutschieren könnte, wohl in 5 Minuten ohne meine hektische Anwesenheit klar kommen muss. Welch' leid dieser große, Runde, Blaue, von Abgasen und grenzdebiler Menschen-verschmutzte Planet nur tragen muss. Oder wie diverse Verschwörungstheoretiker meinen würden: Diese große, endliche Scheibe. Ich muss leicht schmunzeln als ich wieder in solchen Gedanken mein Unwesen treibe und schaue ein weiteres mal auf die Uhr.

7:34 Uhr.. Wenn ich mich beeile sollte ich es mit dem Fahrrad schaffen. Also bewege ich mich wie ein auf Gehirn-lauernder Zombie Richtung Ausgang meines Reiches, in ein neues Gebiet, welches sich auch Badezimmer nennt.

*

Nachdem ich Fertig bin, wage ich es ein weiteres mal auf die Uhr zu sehen. 7:43... Das letzte mal dass ich mich erinnern konnte mich so schnell fertig gemacht zu haben, war noch als kleines Kind. Eine winzige Hausspinne schmückte die obere Ecke meines Badezimmers. Ich war alleine Zuhause und wollte es schnell hinter mich bringen. Ich bin auf keinen Fall für Gewalt, aber.. es sind einfach ekelhafte, scheiß Viecher.

Ich betrete den großen geräumigen Flur, welcher an einem Treppenhaus endet. Ich mache mich bemerkbar: -"MUM? BIST DU DA?". Keine Antwort. Ich gehe die Treppen hinunter und lande im Ess-Raum der direkt an die Küche schließt. -"Halloo?". Ich gehe einfach mal davon aus das sie bereits Arbeiten gegangen ist. Mein Vater kann mir sowieso gestohlen bleiben.. Victoria (meine kleine Schwester), ist ebenfalls bereits in der Grundschule.

Ich betrete die Küche und schreite Richtung Kühlschrank, um nach etwas Essbaren zu suchen. Schwierig wird es nicht, denn dieser Kühlschrank ist mindestens genauso Wohlhabend wie die Firmen in welchen meine Eltern arbeiten. Ich nehme mir einen Apfel und schließe die reflektierende Kühlschranktür, nur um mein Outfit noch einmal abzuchecken. Ein Rosa Farbiges Oversized Shirt mit einer Schwarzen Röhren-Jeans und ein paar Chucks. Abgerundet, mit einem tatsächlich ausnahmsweise unverhofftem Messi-Buns.

-"Sah' schonmal beschissener aus." Murmel ich vor mich hin und betrete die Garage um zu mein Fahrrad zu gelangen. Als ich den Zustand dieses Rades betrachte, welches ich mein eigen nenne und seit Jahren nicht mehr benutzt habe, muss ich seufzen. Überall Rost und die größe ist auch nicht mehr das was es mal war. Ich sehe ein weiteres mal auf meine Armbanduhr.

"WAS?! Schon 8:53?!!"- Ich steige schnell auf das Fahrrad und stelle fest das aus dem Vorderreifen Luft entweicht. Als ich an dem Garagentor vorbeikomme an welchem eine Uhr befestigt ist, kann ich nicht anders als vor erleichterung laut auszuatmen. 7:53 Uhr. Ich habe lediglich vergessen die Uhrzeit je nach Jahreszeit umzustellen. Trozdem wird es mit sicherheit eine .. interessante Fahrt.

*

Als ich mit meinem Rostigen Fahrrad in die Schule ankomme, stelle ich fest dumm angestarrt zu werden. "Die glücklichen.." denke ich mir. "Die erste Stunde freizuhaben würde jetzt ganz gut passen." Aber das Glück spielt da wohl, wie auch so oft, nicht auf meiner Seite.

-"Schönes Fahrrad" und -"konnten deine Eltern dir diesmal nicht das neueste Kaufen?" Vernehme ich mit einem Provokanten, Ironischen Unterton.

8:09 Uhr.. Hätte ich die Zeit meinen Standpunkt Klarzumachen, würde ich es tun. Jetzt muss leider mein geschätzter Mittelfinger die Menge hinhalten.

*

Ich stehe vor meinen Klassenraum. Inzwischen haben wir 8:16 Uhr..

'Shit, so oft habe ich noch nie auf die Uhr gesehen.'

Ich vernehme erneut ein Geräusch, diesmal ist es aber die Flurtüre, welche sich gerade geschlossen hat und jemanden im Schnell-Schritt vorbeischreiten lies. -"Vielleicht ist es die Lehrerin?" denke ich mir und betrete flüchtig den Klassenraum.

Alle sind da. Selbst die Lehrerin. Alle sehen mich gespannt an. Diese Spannung verfliegt allerdings direkt, als sie realisierten wer vor ihnen steht.

'Warum sind sie heute so.. Komisch?'

Ich fange unsicher an zu reden.

"Eh.. Entsch.."- Ich werde durch die sich öffnende Tür, aus meiner versuchten Entschuldigung gerissen. Als ich die Person sehe, muss ich erstmal meine Gedanken sortieren.

'Warum benehmen sich alle so? Ist er der Grund dafür?' Er ist gerade dabei sein T-Shirt nach unten zu richten, als wenn er es gerade erst angezogen hätte. Er ist von Kopf bis Fuß Tätowiert, hat längliche Blonde haare und schaut zumal mit fragenden Blick in den Klassenraum. Ich starre ihn regelrecht an. Auch wenn es ein sehr ausgefallener Style ist, muss ich zugeben das dieser ihn nicht unattraktiver macht. Eher im Gegenteil.

Weiterhin ist mein Blick von ihm gefangen. Die wenigen Sekunden kommen mir wie Minuten vor. Er wendet den Blick von der Klasse ab und widmet sich der Lehrerin.

"Äh, hey. Ich bin.. "-.

Plötzlich bricht eine Unruhe aus welche mit einem Zoo gleichzustellen ist.

"GUS!"-
"OMG"-
"ICH DACHTE DAS WÄR' EIN GERÜCHT!"-
"ERSTMAL AUF INSTA POSTEN, ICH KANNS' NICHT GLAUBEN"-
"OMG, DAS WÄR BESTIMMT MEGA IN MEINER SNAPCHATSTORY!!".

"Was zum.." Denke ich mir und schaue für einige Sekunden die aufgeregte Meute an. Sein Spitzname lautet also Gus, wie ich aus den ganzen Primaten schließen kann. Er sieht die Schüler entgeistert an und bringt keinen weiteren Ton heraus- was man ihm allerdings auch nicht wirklich verübeln kann.

"HIER WIRD WEDER WAS GEPOSTET, NOCH WIRD HIER WIE IN EINER ANSTALT HERUMGESCHRIEN"- betäubt es meine Ohren nach einem lauten Schlag mit der Flachen Hand auf den Tisch. Mrs Green hat dieses Theater wohl sehr gereizt.

"Fahren sie fort.."- fordert sie ihn auf, während sie sich mit geschlossenen Augen und der Hand platziert an den Stirnbereich, wieder auf ihren "Lehrerthron" fallen lassen hat.

-"Ich bin.. Gustav Elijah Åhr. Aber ihr könnt mich auch gerne Gus nennen. So wie ihr es bereits getan habt." Sagt er und hängt ein sachtes, kurzes lachen an dieser Aussage.

Ich blicke ihn immernoch an als wenn er ein Geist wäre.

Plötzlich schaut er mich fragend und mit einer hochgezogenen Augenbraue an.- Darf ich vorstellen: Ich, immernoch mitten im Klassenraum Stehend, wie bestellt und nicht abgeholt.

Ich sehe mich unruhig um und muss feststellen, dass alle Blicke auf mich gerichtet sind.

Stille.
'Oh Gott, bitte erlöse mich aus dieser Unangenehmen Situation..'

"Julia.. Setz dich doch endlich hin." Fordert Mrs Green mich nun auf. Sie Ist zwar nicht der Gott, den ich mir vorgestellt habe, aber den Zweck hat sie zumindest erfüllt.

Als ich gerade dabei war mich zu setzen, vernehme ich eine Stimme.

"Julia also.."- Ich schaue zu dem neuen Schönling und sehe dabei das er mich gespielt, verschmitzt ansieht unterstrichen mit einem Augen Zwinkern.

Parallel werden mir einige eifersüchtige Blicke der Mädchen zugedrückt und andere welche wiederum flüsternd, wie ein quietschendes Rennauto mitten in einer Vollbremsung miteinander agieren.

"Tz" Stoße ich leise aus und setze mich trotzig, mit geschlossenen Augen auf meinen Platz.

'Er ist also so ein Kerl.. Schade eigentlich.'

Nach einigen Sekunden, ist mein Blick allerdings wieder wie in einem Bann auf ihn gefallen. Und Ich hasse mich aus irgendeinen Grund dafür.

Neverending feelz *(German Lil Peep FF)*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt