...
Irgendwie erwartungsvoll, mit der zerrenden Hoffnung, dass das nicht wahr ist schaue ich überprüfend seitlich, zugleich aber auch perplex zu Gus herüber.. ..Als er dann allerdings es nur kurz schafft den Blick zu erwidern und daraufhin mit einem nervösen Schlucken die Tischkante fixiert..- weiß ich mit dem dazugehörigen ertappt auf die Lippe beißen, dass das keine Lüge ihrerseits war.
..Ich habe nicht die geringste Ahnung, was ich davon halten soll. ..Stattdessen kann ich mich nicht daran hindern benommen meine Sicht zu senken, wobei die Widmung immer noch auf ihn liegt. ..Präsent ist der Glaube, dass er etwas dagegen sagt. ..Aber das ist wohl doch nur ein Wunschdenken meinerseits..
...
Die Stimmung ist betrübt. ..Niemand mag auch nur daran denken, ein neues Gespräch anzufangen, sodass sich nun alle anschweigen und Nichts tun..- ganz abgesehen von Sophie, welche stets belustigt dasitzt und zufrieden lächelt.
Streng sehe ich sie an, bis ich auf einmal wahrnehme, wie sich Gus nach einem sachten Räuspern erhebt und ich nun überrascht zu ihm aufsehe. ..Nach den informierenden, ruhigen Worten -"..Ich warte im Auto" macht er sich nun nichtsdestotrotz auf den Weg, wobei ich ihm skeptisch sowie schuldbewusst hinterherschaue, als sich dann auch noch Boris aus seinem Stuhl erhebt und ihm folgt.
..Unscheinbar durchatmend, mit einem extremen Reue Gefühl in der Magengrube, fixiere ich erneut die Tischkante... bis..
...
-"..Mama ich habe fertig gegessen!" demonstriert der kleine Timo seiner Mutter den leeren Teller, woraufhin sie überdeckend lächelnd aufsteht und diesen nach dem Abnehmen in die Spüle platziert. ..Und aus irgendeinem, mir mehr als unerfindlichen Grund, folgt diese ihm fast schon flüchtend, als Timo freudig ins Wohnzimmer schlendert.
..Dementsprechend verzweifelt schaue ich aus diesen hinterher, aufgrund dessen, dass ich es nicht fassen kann, dass sie mich mit diesem Biest alleine lassen.
Immer noch mit dem Kopf zur Tür gedreht, hoffe ich, dass sie ihre Klappe hält.. ..wobei sich in nur binnen Sekunden herausstellt, dass das ebenfalls extremes Glück voraussetzt, welches ich nicht besitze. ..Gereizt drehe ich mich zu ihr um, als ich ein belustigtes Aufschmunzeln ihrerseits vernehme.
Mit ihrem Blick starr auf den Display gerichtet, schüttelt sie bloß abgehoben lächelnd ihren Kopf.. und schnell stellt sich dabei heraus, dass ich das einfach nicht ignorieren kann.
...
"..Findest du das lustig..?" rutscht es mir mehr oder weniger mit leicht zusammengezogenen Augenbrauen heraus, woraufhin auch sie wieder sachte zu mir aufschaut. ..Ihr Schmunzeln verkrampft sich allerdings, als wenn sie nun eine schreckliche Erleuchtung erfahren musste. ..Mit den dazugehörigen angewiderten Unterton, stellt sie mir mit -"..Was willst du denn jetzt..??" eine Gegenfrage, ohne dem Blickkontakt auch nur annähernd auszuweichen. ...Und das ist der Moment, in welchem mir klar, wird, dass sie damals hoffentlich anders war. ..Denn ansonsten, kann ich mir Gus Gefühle nicht ansatzweise erklären...
...
"Ich hab' dir gerade eine Frage gestellt" wiederhole ich mich ein zweites mal sichtlich gereizt, aber dennoch auf einer gewissen, negativen Ebene neugierig. ..Ich will einfach wissen, was sie leitet so zu sein..-
Einmal laut ausseufzend verdreht sie stumpf ihre Augen, bevor sie ihr Handy mit ihren langen Rosa-Gel-Nägeln..- 'bei welchen ich mir ganz so nebenbei sicher bin, dass sie für diese eigentlich einen Waffenschein benötigt..'- auf den Tisch legt und sich nun mir voll und ganz widmet.
Ihre selbstgefälligen Worte -"..Irgendwie schon" machen mich zusätzlich noch viel rasender vor Wut. ..Eine solch Arrogante, herabsehende Art ist alles andere Art als das, was man um sich herum haben möchte..
DU LIEST GERADE
Neverending feelz *(German Lil Peep FF)*
FanfictionHallo! :) In dieser FF geht es grob umsprochen um ein Mädchen namens Julia und dem bekannten (leider verstorbenen) Lil Peep. Es ist eine Romanze welche viele Themen ansprechen wird und auch die Zwischenmenschlichkeiten nicht aussenvor lassen wird. Z...