Kapitel 46 *Pt. 2*

411 24 9
                                    

..Starren Blickes kann ich nicht damit aufhören die eingetroffene Nachricht auf meinem grellen Bildschirm zu inspizieren, nachdem ich mich augenblicklich wieder aus der Tastatur herausgetippt habe. ..Mir ist klar, dass es vor der Zeit war, in der wir uns überhaupt kennengelernt haben..- nichtsdestotrotz ist es eine Art Schock für mich. ..Ich meine, es ist die Tochter meines leiblichen Vaters..- meine Halbschwester.

..Wie soll ich das nächste mal bitteschön reagieren, wenn ich sie wieder begegne?!

Bedauernd seufze ich einmal unscheinbar aus, drücke flüchtend auf die Sperr-Taste und begebe mich somit in den Offline Modus. ..Ich kann sie nicht leiden. ..Er scheinbar auch nicht, was man gut daraus entnehmen kann, dass er so mit ihr umgegangen ist. ..Aber..- warum sagt er mir dann, dass ich nicht zu streng zu ihr sein soll..?

..Ich kann sie zwar nicht leiden und er scheinbar auch nicht wirklich.. Wobei ich mich hierbei frage wieso es so ausgeartet ist aber.. Warum sagt er mir, dass ich nicht zu streng zu ihr sein soll..?

...Hat er vielleicht doch noch.. auf irgendeiner Art und weise Gefühle für sie..? ..Wieso will er dann aber ausgerechnet.. mich, sehen..? ...

...Und warum zur Hölle, muss er mir unbedingt so etwas schreiben?!...

...

'..Ich muss mit ihm reden..' geht es mir Ziel-setzend durch den Kopf, aufgrund dessen, dass mir bewusst ist, dass das so einfach nichts bringt. ..Ich könnte genauso gut etwas falsches dareininterpretieren!

...Und was... wenn er sich doch... für sie...

Ein mulmiges Gefühl breitet sich in meiner Magengrube aus und ich kann mich nicht daran hindern unsicher meinen Kopf zu senken. ..Ich weiß noch nicht einmal, ob ich überhaupt in der Lage wäre, ihn gehen zu lassen. Er ist über den gesamten Zeitraum hinweg, der mit Abstand wichtigste Mensch in meinem Leben geworden.. ..Und ich bezweifle stark, dass diese intensiven Gefühle, die ich zu ihm habe, einfach so verschwinden würden..

...

..Er könnte mich gleich im wahrsten Sinne des Wortes ankotzen und ich würde es einfach so hinnehmen. ..Naja, vielleicht wäre es zu Anfang einwenig eklig, aber ich könnte ihn niemals für sowas verurteilen. Ich liebe ihn. ..Mehr als alles andere, auf diesem von schlechten Dingen verseuchten Planeten..

..Wieso muss alles immer so kompliziert sein..?

Ich atme einmal, recht entmutig tief ein, sowie wieder aus...- als ich urplötzlich erkenne, wie eine Person vor mir steht. ..Hektisch, ebenso irritiert zugleich schaue ich zu dieser auf.. und muss augenblicklich ertappt schlucken.

...

-"..Ihre Fahrkarte bitte" ... fordert mich nun der junge Herr unerwarteter weise dazu auf, mein nicht vorhandenes Ticket zu zücken und hält mir dafür eine seiner Händen genau vor mich. ..Perplex widme ich mich zumal dieser..- bis meine Sicht allmählich verschüchtert zur digitalen Anzeige im Bus schweift, welche mir anzeigt, wie viele Haltestellen ich noch zu meinem Ziel benötige.

Als der Mann sich vor mich erwartungsvoll räuspert, schaue ich sofort wieder, sichtlich überfordert zu ihm auf, ohne auch nur annähernd einen Plan im Petto zu haben. Stattdessen werde ich ein vollkommen verpeiltes "..Äh.. wie bitte?" los, woraufhin der Mann wissend sowie genervt die Augen verdreht, bevor er seine vorigen Worte, etwas forscher wiederholt.

Automatisch beiße ich mir auf die Lippe, nachdem ich wahrnehme wie sich der Bus allmählich verlangsamt.. fluche dann aber mit einem leisen "..Fuck.." auf, weswegen der Kontrolleur nun allen Ernstes ein stumpfes -"..Nein, danke" erwidert. ..Doch viel Zeit zum antworten, bleibt mir nicht wirklich. ..Denn als sich die Türen des Buses öffnen, richte ich mich schlagartig auf, rempele dabei versehntlich den Mann an und renne einfach drauf los.

Neverending feelz *(German Lil Peep FF)*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt