...
-"..Das ist eine richtige Scheiß-Idee, Julia.." ..- hört er stets nicht damit auf, mir seine Zweifel kundzutun ohne vom Verkehr abzusehen, wobei ich nach dieser gefühlt sechsten, Worte abgeänderten Wiederholung genervt meine Augen verdrehen muss.
"Stell dich nicht so an! Außerdem hast du am Freitag noch zugestimmt!" .. entgegne ich ihm stur und verschränke dabei beleidigt meine Arme, bis er sich mit -"..Ja, aber jetzt im Nachhinein betrachtet.. Das wird niemals klappen..!" rechtfertigt und ich laut ausseufzen muss.
Kurz darauf werfe ich ihm ohne meine Arme zu lockern einen gespielten Schmollmund zu, weswegen er während er bereits für die gerade Rot gewordene Ampel abbremst, mit einer hochgezogenen Augenbraue diesen Kontakt erwidert.
Aus diesem Grund lasse ich es mir nicht nehmen ihm "..Du bist so ein Pessimist!" trotzig an den Kopf zu werfen, wobei ich mich in kurzerhand unterstreichend mit geschlossenen Augen in den Sitz fallen lasse.
...
-"..Es nennt sich Verstand" korrigiert er mich seines Empfinden nach entsprechend, als wir dann letztendlich halten. ..Wie ein Kleinkind, strecke ich ihm trotzig meine Zunge heraus und mache dazu das dazugehörige Geräusche..- bis er etwas tut, was so unfassbar unerwartet vonstatten geht, dass ich mich nicht daran hindern kann aufrichtig loszulachen.
..Denn seine Wenigkeit, demonstriert mir bloß schweigend mit einer hochgezogenen Augenbraue, seinen Tätowierten Mittelfinger-
...
"..Oha! Das merk' ich mir!" entfleucht meinen Lachenden Stimmbändern, aufgrund seiner ungewohnten Reaktion..- Wenige Sekunden später wird auch schon wieder die Ampel Grün und er fährt los, nachdem er mir noch sein scheinheiligstes Lächeln zugeworfen hat.
-"Gerne" vernehme ich noch aus dem Hintergrund, bis wir dann automatisch gemeinsam in ein Gelächter verfallen.
...
..Es sind mittlerweile ganze Vier Tage vergangen, seitdem ich meinen äußerst schlichten, aber hoffentlich effektiven Plan ausgesprochen habe. Montag sind wir umgezogen, wobei wir Sonntag bereits mit dem Packen angefangen haben. Viel zum einräumen gab es jedenfalls nicht, zumal die Wohnung in die wir gezogen sind komplett eingerichtet ist. Auch wenn sie ziemlich altmodisch ist, kann man eine Menge daraus machen. Ein entscheidender Vorteil an der ganzen Sache ist, dass sich diese direkt unter Lizas Wohnung befindet.
...Ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass mir der Abschied von Gus nicht Nahe gegangen ist. Ich musste stark mit den Tränen kämpfen, was allerdings nicht wirklich viel gebracht hat.. Teilweise hat er es hinbekommen mich zu beruhigen. Dennoch besteht meine innerliche Angst..
..Was wenn wir uns nicht mehr so oft sehen..? Wenn selbst der kleine Plan, als kleiner Zusatz nichts wird..?
...
Ein kleiner Blick auf die Monitor Uhr des Autos verrät mir, dass wir inzwischen 15:22 Uhr haben. ..Die Umgebung deutet ebenso darauf hin, dass wir jeden Augenblick ankommen müssten.. ..Dabei frage ich mich stets..-
'..Ob.. Boris uns in den Rücken fallen würde..?'
...Wenn seine damals vorhandene Empathie noch immer präsent ist, dann jedenfalls nicht. ..Aber Zeiten ändern sich, oder..?
...
Irgendwann gelangen wir dann tatsächlich an unserem Zielort..- Während Gus das Auto am Straßenrand parkt, schweife ich automatisch mit meiner Sicht nachdenklich aus dem Fenster um mir zu überlegen, wie man es ihm erklären könnte..- Aber dadurch, dass mir nicht wirklich viel dazu einfällt, entscheide ich mich dazu aus freier Hand zu sprechen.
DU LIEST GERADE
Neverending feelz *(German Lil Peep FF)*
FanficHallo! :) In dieser FF geht es grob umsprochen um ein Mädchen namens Julia und dem bekannten (leider verstorbenen) Lil Peep. Es ist eine Romanze welche viele Themen ansprechen wird und auch die Zwischenmenschlichkeiten nicht aussenvor lassen wird. Z...