Endlich hat das Konzert sein Ende gefunden. Auch wenn solche Momente die einzigen sind, an denen ich eventuell nach Hilfe beten könnte, erreicht mich eher eine Erleichterung, unter der tiefsitzenden Traurig und Hilflosigkeit.
'..Ich glaube, ich bin die einzige die hier aus Trauer weint.. Die ganzen Fans die aus Freude weinen ihn zu sehen, zähle ich nicht mit..'
Als mich Tyler dazu auffordert ihm nach Draußen zu folgen, tue ich dies dann auch. Zwar ist die Hoffnung auf eine Rettung stets präsent, dennoch kann ich zum jetzigen Standpunkt nichts tun, außer seine Anweisungen auszuführen.. Und diesmal kommt es mir sogar recht.
Draußen erreicht mich urplötzlich eine zerrende Kälte, die mich erzittern lässt. Der Kontrast zu warm und kalt ist unfassbar immens.
Auf einmal schaut Tyler überprüfend zu seiner Linken. Perplex tue ich auch dies und stelle fest, dass dort einige vor Freude platzende Fans um die Ecke vor dem Backstage Bereich versammelt sind. Scheinbar werden dort Autogramme vergeben.
Doch stattdessen wir endlich zum Auto schreiten, greift Tyler ohne Vorwarnung nach meinem Arm und zieht mich mit sich in genau diese Richtung.
Dadurch, dass ich genau weiß was er vorhat, versuche ich mit aller Kraft stehen zu bleiben, was ihn allerdings nicht daran hindert, mich weiter mit sich mitzuschleifen.
"..Was hast du vor?!" hake ich aufgebracht nach, woraufhin er mit einem bösen Grinsen zu mir zurückblickt.
...
-"..Ich glaube, ich habe Lust auf ein Autogramm" erwidert er schlicht, mit einem für mich grausamen Plan. Ein mulmiges Gefühl macht sich in meiner Magengrube breit.
'..Wieso..?!'
"..Du bist so ein sadistisches Arschloch!!" beleidige ich ihn aus meiner Wut heraus und spüre wie sich erneut ein Kloß in meinem Hals festigt.
'..Was denkt er was er da tut?! Er will, dass ich mich in ihn verliebe, gleichzeitig bringt er mich nur dazu ihn immer mehr zu hassen! Der Typ ist doch gestört!!'
Er lacht bloß einwenig auf und zerrt mich dann um die Ecke, wo sich auch die breite Masse befindet.
Augenblicklich erkenne ich Gus, welcher immer wieder aufgesetzt lächelt wenn seine Fans auf ihn zukommen, als wenn er zu diesem Zeitpunkt viel lieber an einem anderen Ort wäre. Als er mich dann erblickt, spüre ich wie er ungläubig inne hält.
'..Seine Augen sind so voller Leere.. Die Augenringe lassen darauf schließen, dass er kaum bis garnicht geschlafen hat. Gleichzeitig schaut er ziemlich benommen und heruntergekommen aus..
..-Ist das.. wegen.. mir..?'
Ich versuche den festsitzenden Kloß hinunterzuschlucken, als Tyler plötzlich hinunter zu meiner Hand gleitet und nach dieser greift. Meine Finger behalte ich steif, während sich in mir ein Ekel Gefühl ausbreitet.
Er drückt sich mit mir einwenig nach vorne, um zu Gus zu gelangen, was auch zügig funktioniert. Ich erkenne wie er mich für einen kurzen Moment undefinierbar ansieht, bis er dann mit seinem Blick unsere Hände hinabfährt. Es tut weh, ihn so zu sehen. Es tut weh, mich ihm so zu zeigen- Ihm eine Lüge aufzutischen, gegen meinen Willen. Doch ehe ich mich versehe, schaut er überprüfend und benommen zu Tyler, woraufhin er ebenfalls schlucken muss. Dabei kann ich meine Sicht einfach nicht von ihm lassen.
'..Es ist.. beängstigend, die beiden voreinander stehen zu haben..'
Meine Knie werden weich und ich will etwas sagen, bis Gus mir zuvorkommt.
...
-"..Autogramm?" erkundigt er sich gleichgültig bei Tyler, ohne mir dabei eines Blickes zu würdigen. Dieser nickt mit einem schein-freundlichen Lächeln.
DU LIEST GERADE
Neverending feelz *(German Lil Peep FF)*
FanfictionHallo! :) In dieser FF geht es grob umsprochen um ein Mädchen namens Julia und dem bekannten (leider verstorbenen) Lil Peep. Es ist eine Romanze welche viele Themen ansprechen wird und auch die Zwischenmenschlichkeiten nicht aussenvor lassen wird. Z...