Ich liege immer noch eingekuschelt in seinen Armen.
Wir sind beide hellwach und dennoch bewegen wir uns kein Stück.
Das einzige was ich merke, ist dass mein Körper völlig verrückt spielt. '..Aber das bin ich ja mittlerweile schon in seiner Anwesenheit gewohnt..'
Jede einzelne Atmung, jedes Herzklopfen und all die Zärtlichkeit seinerseits, nehme ich auf das genauste wahr.
Ich zucke leicht zusammen, als er seine warme Hand von meinem Arm entfernt, um diese auf meiner Taille zu platzieren.
Er richtet sich perplex auf und schaut entschuldigend zu mir herunter.
-"Tat.. tat das weh..?" informiert er sich nun besorgt.
Ich tue es ihm gleich und schüttele den Kopf.
"..Nein.. Ich bin da nur einwenig.. empfindlich.." kläre ich beschämt lachend auf und halte mich dabei am am Kopf fest.
-"..Du meinst kitzlig..?" dreht er mir die Worte im Mund um, mit einer hochgezogenen Augenbraue und einem verschmitzten Lächeln.
"..Empfindlich..!" wiederhole ich stur und verschränke dabei die Arme.
Er verdreht die Augen und lächelt weiterhin.
-"..Ich kann ja gerne austesten, wie 'empfindlich' du bist" schlägt er belustigt vor und nähert sich mir dafür einwenig.
Sofort springe ich auf und stelle mich vor das Bett.
"..Nicht nötig" überspiele ich verlegen die Angst vor dem jeden Moment eintreffenden Geschehen.
Gus steht ebenfalls vom Bett auf und läuft mit einem verspielten Lachen auf mich zu.
Schnell greife ich das Kissen vom Boden, welches ich heute Morgen gegen Ayleen geworfen habe, um mich im Notfall wehren zu können.
Gus lacht mich regelrecht aus.
-"..Ein Kissen..?" hinterfragt er ungläubig und lächelt weiterhin irritiert.
"..Selbst ein Kissen, kann als Waffe dienen!" rechtfertige ich meine Tat eher weniger bedrohlich.
Einige Sekunden lang passiert gar nichts, bis er mir plötzlich in die Seiten packt und anfängt mich auszukitzeln.
Ich fange an aus der Situation heraus, herzlich und zugleich gequält zu lachen, wobei ich ständig versuche ihn mit dem Kissen wegzudrücken.
"Idiot!" entfleucht meinen Lachenden Stimmbändern und ich schaffe es endlich, mich aus seinen unberechenbaren Fängen zu reißen.
-"..Hast du mich gerade Idiot genannt..?" hakt er mein zuletzt gefallenes Wort nach und lächelt mich dabei böse an.
"..Ja, und das zurecht!" bestätige ich stur, ohne auch nur zu versuchen es abzustreiten.
Gus lacht bloß ungläubig auf und kommt währenddessen Schritt für Schritt auf mich zu.
-"..Noch hast du die Chance, es zurückzunehmen" bietet er mir spielerisch an.
"Nö!" lehne ich stumpf ab und gehe einwenig nach hinten.
Ohne den Abstand zwischen mir und dem Bett zu realisieren, stolpere ich und fliege mit meinem Rücken auf diesem.
Gus will mir gerade an die Beine ziehen, als ich anfange zu strampeln.
Versehentlich trete ich ihn in den Bauch und verweile besorgt auf meinen Knien, da wo ich zuvor auch saß.
"..Sorry.. alles gut..?" entschuldige ich mich und beginne mir Sorgen zu machen. Sekunden vergehen.
DU LIEST GERADE
Neverending feelz *(German Lil Peep FF)*
FanfictionHallo! :) In dieser FF geht es grob umsprochen um ein Mädchen namens Julia und dem bekannten (leider verstorbenen) Lil Peep. Es ist eine Romanze welche viele Themen ansprechen wird und auch die Zwischenmenschlichkeiten nicht aussenvor lassen wird. Z...