... Schwerfällig lösen wir uns irgendwann wieder voneinander, wobei ich ihn stets mit knallroten Wangen ansehe und es immer noch kaum glauben kann. Ich kann es kaum realisieren, was da gerade passiert ist, während mein Herz einfach nicht aufhören möchte um die Wette zu rasen. Ich habe es solange ersehnt, obwohl ich wusste, dass es eine Sache der Unmöglichkeit war. Umso surrealer erscheint es mir zum jetzigen Punkt..
..Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass das kein Traum ist.. Dafür ist es viel zu.. real.
Schnell stelle ich fest, dass es sich selbst in meinem Kopf verwirrend anhört.
Seine Wärme spendenden Hände sind stets an meinem Becken angelegt, während er mich irgendwie sachte verträumt anlächelt. Ich habe keine Ahnung wie ich reagieren soll.. noch weniger aber, ob ich überhaupt etwas tun soll.
Doch wie aus dem Nichts, ertönt seine angenehm und zugleich ungewohnt ruhige Stimme, in der Stille des Raumes, welche nur halbwegs das Geräusch des Schlagens meines Herzens überspielt.
...
-"..Wie.. fühlst du dich jetzt?" hinterlässt dieser liebevolle Klang in Form einer Frage Gänsehaut auf meinem ganzen Körper, woraufhin mich allmählich die Euphorie übermannt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich vor Freude einfach nur platzen könnte.. Eine Art 'Aufgedrehtheit' die einfach nur aus mir heraus möchte. Also setze ich einen gespielt nachdenklichen Blick auf, indem ich mir die Hand ans Kinn halte und erwidere ein sarkastisch witzelndes "..Könnte besser sein".
Kurz darauf verdreht er bloß gelassen aufschmunzelnd die Augen, bis ich ihm wieder überglücklich in die Arme falle und mich an seiner Brust anschmiege. Dabei spüre ich sogar, wie er leicht aufschreckt. Ich hingegen lasse mich jedoch nicht von meinen Gefühlen ablenken.
"..Ich.. kann das nicht.. glauben..." spreche ich meine Gedanken ohne sie zu zügeln laut aus und bekomme dieses automatisierte Lächeln einfach nicht mehr von den Lippen. Nachdem er sich wieder von meiner Kurzschluss-Artigen Reaktion erholt hat, legt er nun ebenfalls seine beiden Arme um mich und beginnt dann sanft damit über meinem Rücken zu streicheln.
...
-"..Was genau..?" hinterfragt er offensichtlich rein rhetorisch, wobei ich ebenfalls das freudige Lächeln aus seiner Stimme heraushören kann. Auch wenn er dies nicht aus dieser Position sehen kann, verdrehe ich belustigt die Augen und gebe ein stumpfes "..Dich!" von mir. Ich kann nicht beschreiben, wie glücklich und vollkommen ich mich fühle..
Als er das hört, beginnt er einwenig aufzulachen, woraufhin ich eher perplex dreinschaue.
...
-"..Ich dachte, es könnte besser sein" wiederholt er meine vorigen Worte gespielt beleidigt, bevor mir ein belustigtes "..Trottel.." herausrutscht und ich mich flüchtend in seiner Halsbeuge ankuschele. Für einige Sekunden bleibt es still, bis er etwas recht selbstgefälliges erwähnt.
-"..Immerhin dein Trottel" ich brauche einwenig, bis ich verstehe was für eine Nachricht er in dieser Aussage versteckt hat. Doch als ich mir dann klar darüber werde, richte ich mich augenblicklich freudig aus der Liege-Position auf, was er mir dann auch gleichtut.
"Sind wir jetzt ein Paar?" hake ich recht dümmlich mit leuchtenden Augen nach, auch wenn es bereits klar sein sollte. Er hingegen verschränkt seine Arme und schaut gespielt beleidigt zur Seite.
...
-"..Also, nachdem du mich wieder so genannt hast, muss ich mir das ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen.." führt er den Zug sarkastisch aus und schließt dabei stolz die Augen, woraufhin ich einen Schmollmund forme. Als er das dann mitbekommt, blickt er von der Seite aus in meine Richtung.
DU LIEST GERADE
Neverending feelz *(German Lil Peep FF)*
FanfictionHallo! :) In dieser FF geht es grob umsprochen um ein Mädchen namens Julia und dem bekannten (leider verstorbenen) Lil Peep. Es ist eine Romanze welche viele Themen ansprechen wird und auch die Zwischenmenschlichkeiten nicht aussenvor lassen wird. Z...