Kapitel 41

1K 32 39
                                    

Nach einem langwierigen Schultag, verlassen Gus und ich gemeinsam das Gebäude und gesellen uns ins Auto, woraufhin er auch schon direkt losfährt. Zu der Sache mit Kathi und dem Trupp? ..Mike hat abgesagt, weil er bereits etwas mit Mandy in Planung hat.

Während meines Gähnens, werfe ich gleichzeitig einen Blick auf die Uhr, die sich im Gefährt befindet, direkt über dem Radio dessen und stelle fest, dass wir gerade 16:32 Uhr haben.. Auch wenn wir gerade auf den Weg zu Victoria sind, die nach der OGS von uns abgeholt werden soll, stellen sich mir unzählige Fragen bezüglich dem heutigen Abend auf... - Am liebsten würde ich zur Sicherheit alle auf einmal loswerden, jedoch entscheide ich mich dazu es bescheiden zu halten.

...

"Gus, wie machen wir das eigentlich.. Wir müssen morgen wieder zur Schule.." erwähne ich und blicke fragend zu ihm herüber, während er offensichtlich weiterhin auf die Straße konzentriert ist. Ohne meinen Punkt von ihm abzuwenden, erkenne ich wie er für einige Sekunden unscheinbar nachdenkt, bevor er zu einem Entschluss kommt. 

-"..Wir werden nicht so lange bleiben, dafür sorg' ich schon. Spätestens um 22 Uhr sind wir wieder bei mir" macht er fest, ohne dass ich großartig etwas dagegen zu sagen habe..- Eher befürworte ich sogar dies. Für einen kurzen Moment, hatte ich sogar das Gefühl er hätte vergessen, dass meine Mutter ebenfalls bei ihm lebt.. Aber ich schätze mal 22 Uhr sollte ganz okay sein.

Ich nicke bestätigend und wir machen uns weiterhin auf den Weg zu Victoria.

*

... 

..Minute für Minute vergeht, bis es sich so anfühlt als wenn es bereits eine halbe Ewigkeit wäre, in welcher Victoria verschollen bleibt..

Ich entscheide mich dazu einen weiteren Blick auf die Uhr zu werfen und das was ich sehe, beruhigt mich kein Stück. Mittlerweile zeichnet sich auf der Anzeige 17:02 Uhr ab, sodass ich mir allmählich Sorgen mache.. Was ebenso ziemlich merkwürdig für die sonstigen Verhältnisse ist, ist, dass die anderen Kinder jeweils von ihren Eltern abgeholt werden..- bis wir die einzigen sind, die letztendlich übrig bleiben.

Schnell spüre ich wie sich die Ungeduld in mir ausbreitet und ich daher nervös mit meinem Bein zu wippen anfange, wobei selbst Gus mittlerweile vor lauter Langweile das Lenkrad regelrecht inspiziert.

Irgendwann kann ich jedoch nicht mehr anders- die Sorgen um meine kleine Schwester werden immer zerrender und zerrender, bis ich dann laut ausseufze und schlussendlich die Tür öffne.

-"Was machst du?" drehe ich mich nun überprüfend zu Gus, welcher mich fragend anblickt. Erneut widme ich mich dem Ausgang, als ich wahrnehme wie sich dieser öffnet- allerdings bleibt von Victoria nicht die kleinste Spur.

..

"Ich gehe gucken was da los ist.. Das kann doch nicht sein, dass sie sie erst so spät herauslassen..." rechtfertige ich meine Aktion und trete dann auch mit meinem anderen Bein auf. -Und aus irgendeinen Grund, tut er es mir gleich.

Ich schmunzele einwenig auf, während ich zu ihm aufsehe und möchte ihm mit "..Du musst nicht.." ruhig klar machen, dass er nicht mitkommen braucht, wenn er nicht will. Kurz darauf schaut er er liebevoll lächelnd zu mir herunter. 

...

-"Solange ich Zeit mit dir verbringen kann, ist mir alles recht. Selbst wenn du nur den Müll raus bringen müsstest" beschwichtigt er wohlwollend, woraufhin ich erneut aufschmunzeln muss und drüber hinweglächelnd den Kopf schüttele. Mit einem automatisiert verlegendem Lächeln senke ich diesen mit roten Wangen zu Boden und entscheide mich zu etwas, was ich sonst nur schwerfällig tun würde.

Neverending feelz *(German Lil Peep FF)*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt