Kapitel 42 *Pt. 1*

809 28 13
                                    

Halluu 🥺 Ich habe mich irgendwie dazu gerungen die Korrektur in den vergangenen Tagen zu machen uuund das ist dabei raus gekommen 🤞 Das angepinnte, schlecht bearbeitete Bild hier, besteht aus den Kommentaren des Info Kapitels, welches ich löschen werde. Dadurch, dass in jedem dieser eine gewisse Mühe steckt, tue ich es mir schwer auch diese mit zu löschen, weshalb ich diese cuten Kommis dann lieber so verewige hehe 💕💕
~~~~~~~~~~

Bereits frisch gemacht liegen wir wie gewöhnlich gemeinsam auf der Couch, nach dem Vorfall, oder auch Ausnahmezustand. Auch wenn mir die ganze Zeit über die verschiedensten Fragen durch den Kopf schießen..

..wie meine Mutter nun auf mich reagieren wird, nach dem ganzen hier, versuche ich es mir gekonnt nicht anzumerken. Stattdessen schaue ich seitlich an ihn angeschmiegt, überprüfend zu ihm auf..- und stelle fest, dass er recht nachdenklich zu sein scheint. ..Und das auf einer solchen Ebene, dass er noch nicht einmal in der Lage dazu ist, auch nur ein einziges Auge zu schließen.

Lange kann ich meine Neugierde nicht im Zaun halten, weshalb ich mich in nur binnen Sekunden erkundigen möchte.

"..Worüber denkst du nach?" hinterfrage ich hauchend leise, ohne den Blick von ihm auch nur ansatzweise abzuwenden, woraufhin er für wenige Sekunden verwundert zu mir herunter blickt. Wenige Augenblicke später jedoch, zeichnet sich ein liebevolles Lächeln auf seinen Lippen ab, bevor er mir dann sanft durch das Haar streift und ein beschwichtigendes -"..Nichts wichtiges. Schlaf ruhig ein" von sich gibt. ..Ich hingegen, kann das nicht einfach so auf mir sitzen lassen.

..Es ist offensichtlich, dass er sich wegen irgendeiner Sache, den Kopf zerbricht..- wie untermenschlich wäre ich denn bitteschön, wenn ich nun einfach so einschlafen würde, während er bis in die Nacht wach bleibt..?

Dementsprechend skeptisch schaue ich dann auch zu ihm auf und handele mit "..Nur wenn du dann auch schläfst" aus, dass er sich ebenso erholen soll. Kurz darauf verdreht er allerdings mit einem sachten Lächeln die Augen.

...

Als er diese nach einer gewissen Zeit tatsächlich schließt, kann ich dennoch nicht damit aufhören, ihn misstrauisch zu beobachten..- Nur um dann in nur wenigen Momenten festzustellen, dass sich meine Vermutung bewahrheitet und er nun derjenige ist, der überprüfend mit einem vorsichtig geöffneten Auge zu mir herunterblickt.

Mit einer hochgezogenen Augenbraue, tue ich es ihm ungläubig gleich, woraufhin er ertappt aufschmunzeln muss und nun ich diejenige bin, die bedauernd die Augen verdreht. ..Auch wenn ich mich stetig frage, was los ist..

..will ich einfach nur einschlafen. ..an seiner Seite. Die Gefühle genießen, die rücksichtslos auf mich losgehen, wenn er auch nur in meiner Nähe ist.. ..Aber zugleich will ich auch, dass es ihm gut geht.- und er nicht morgen früh wie ein Zombie durch das Haus spaziert, nur weil er nicht eingeschlafen ist.

Es dauert nicht unbedingt lange, bis mir urplötzlich eine Idee durch den Kopf schießt. ..Eine Idee, die so dämlich, wie auch effektiv sein könnte..

..Wobei die Betonung stark auf 'könnte' liegt..

Bevor er irgendwas auch nur annähernd dagegen tun kann, rutsche ich ein kleines Stückchen höher und platziere dann ohne zu zögern meine Hand auf seine Augen. ..Höchstwahrscheinlich wird das ebenso eher weniger etwas bringen.. - Aber man kann es ja mal versuchen.

In nur binnen Sekunden, nehme ich wahr wie er mit den belustigten Worten -"..Was machst du da?" aufschmunzelnd meine Tat hinterfragt, woraufhin ich jedoch selbstgefällig zu lächeln beginne und mich an seiner Schulter ankuschele, an welcher ich dann meine schweren Augenlider schließe.

...

"..Noch nie was von einer Menschlichen Schlafmaske gehört..?" stelle ich sarkastisch im Halbschlaf als Gegenfrage und mache es mir noch einmal gemütlicher, an ihn angeschmiegt. Damals habe ich nie gewusst, dass mir etwas gefehlt hat. Doch nun wird mir wieder auf das Neue klar, dass ich diese Gefühle nicht missen kann.. Ich ohne dieses Kribbeln in meiner Magengrube, die Wärme die er mir mit seiner bloßen Anwesenheit übermittelt, unmöglich einschlafen kann.

Neverending feelz *(German Lil Peep FF)*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt