Schwerfällig und zögernd lösen wir diesen innigen Körperkontakt auf.
Wir stehen uns einige Sekunden lang schweigend gegenüber und ich stelle fest, wie ein sachtes Zufriedenes und zugleich liebevolles Lächeln seine Lippen verziert.
"Ich.. mache mich dann mal fertig.." murmele ich mit gemischten Gefühlen vor mich hin.
Gus nickt und kommt erneut näher auf mich zu.
Ohne etwas daran ändern zu wollen, umarmt er mich ein weiteres mal um mir etwas zu sagen.
Ich stehe wie angewurzelt da und möchte dieses Gefühl, dass bei diesen Berührungen auftritt niemals missen wollen.
-"Wenn du Rede Bedarf hast.. Ich habe immer ein Ohr für dich offen"
Ich nicke und spüre wie sich erneut eine Art Kloß in meinem Hals bildet. Er scheint es zwar mitzubekommen, aber ehe ich mich versehe drehe ich mich um, um ihm zu signalisieren, dass er ruhig den Raum verlassen kann.
'Außerdem möchte ich ihm den Anblick nicht noch ein weiteres mal antun..'
*
Nachdem er den Raum verlassen hat, entledige ich mich meiner Kleidung und betrete die vom Plexiglas umgebene Dusche, welche den Inhalt bloß ein wenig verschwemmt.
Ich stelle fest, dass auf der Ablage einige 'Gast' Frauen Produkte abgestellt sind.
'Ob er wohl anderen weiblichen Besuch hatte?'.
Der Gedanke macht mich irgendwie rasend und ich fange an mir die, in meinen Augen, schrecklichsten Szenarien im Kopf auszumalen.
Kurz darauf verspüre ich das tiefe Bedürfnis, diesen so fest es geht gegen die Wand zu schlagen.
'Wieso denke ich darüber nach?!'
*
Als ich fertig bin, steige ich wieder heraus und lege mir eines der hängenden Handtücher um, um mich kurz darauf damit abzutrocknen.
Ich fange an, meine mittlerweile bis zu den Schulterblättern langen Braunen Haare trocken zu föhnen.
'Ich finde es lieb, dass sich Gus so fürsorglich gegenüber mir verhält. Aber ich bin nicht wegen mir hier.. ich möchte meine Fehler begradigen.'
Wenige Augenblicke später, stelle ich fest dass meine Haarpracht bereits fertig geföhnt ist und stecke den Föhn kurz darauf dann auch wieder aus der Steckdose heraus.
'Gus hat behauptet, dass er in der Situation im Club gleich gehandelt hätte. Was genau meint er damit? Ich möchte nicht schon wieder mehr in die Situation hineininterpretieren, wobei da gar nichts ist..'
Ich halte Ausschau nach der Tüte worin sich die Wäsche befindet, welche er letzte Woche mitgebracht hat.
Schnell werde ich fündig und ich mache mich direkt daran diese zu durchsuchen, oder besser gesagt.. diese zu durchwühlen.
'Hier drin ist alles, was eine typische Frau an Kleidung so benötigt. Shirts in jeder Art und Form, Hosen von kurz bis lang, Pullover, Kleider, Unterwäsche und sogar Schuhe!'
'Bemerkenswert' denke ich mir und frage mich kurz darauf erneut, wo er diese her hat..
'War das mit seiner Ex eventuell doch nicht gelogen?'
Ich setze mir das Ziel, es herauszufinden und greife mir zwischenzeitlich frische Unterwäsche, eine zerrissene Schwarze High-Waist Röhrenjeans und ein bauchfreies Camouflage gemustertes Top.
Außerdem schnappe ich mir noch irgendwelche Weißen Turnschuhe.
Ich ziehe mich schnell an und blicke kurz darauf noch einmal überprüfend in den Spiegel.
DU LIEST GERADE
Neverending feelz *(German Lil Peep FF)*
Hayran KurguHallo! :) In dieser FF geht es grob umsprochen um ein Mädchen namens Julia und dem bekannten (leider verstorbenen) Lil Peep. Es ist eine Romanze welche viele Themen ansprechen wird und auch die Zwischenmenschlichkeiten nicht aussenvor lassen wird. Z...