Widerwillig betrete ich mein Haus.
'..Ich will nicht..' denke ich mir und seufze einmal laut aus.
Ich riskiere einen Blick auf die Uhr an der Wohnzimmer Wand. '20:32 Uhr.. Ob die beiden schon schlafen..?'
Plötzlich vernehme ich ein Kinder Lachen aus dem Esszimmer. Mit einem Lächeln betrete ich diesen und blicke direkt in leuchtenden Kinderaugen.
-"..Julia..?!" stößt sie voller Freude aus und springt direkt auf mir zu um mich zu umarmen.
"Na du? Solltest du nicht schon im Bett sein..?" erkundige ich mich nun mit einem ehrlichen Lachen.
Sie schüttelt den Kopf, während sie diesen immer noch in meinen Bauch presst.
-"..Morgen ist Samstag! Mama hat mir erlaubt, sogar bis 21 Uhr wach zu bleiben..!" erklärt sie sich fröhlich und zufrieden.
Ich erhebe meinen Blick von ihrem Haaransatz und sehe wie meine Mutter am Tisch sitzt und mich irgendwie schuldbewusst anlächelt.
"..Hey.." hauche ich irgendwie nichtssagend aus.
'..Ayleen hat mir einiges erzählt.. Ich glaube ich sollte gleich mit ihr reden, wenn sie es nicht sowieso schon tut. Aber erst wenn Victoria im Bett ist..'
"..Musst du nicht arbeiten..?" hake ich sichtlich irritiert nach.
'Normalerweise ist sie Tag und Nacht arbeiten.. aber jetzt nicht.. wieso..?'
Sie schüttelt den Kopf.
'..Irgendwas hat sie..'
-"..Ju, willst du mit uns malen..?" schlägt sie verspielt vor und setzt sich wieder hin.
Lächelnd tue ich es ihr gleich.
"Klar" nehme ich ihren Vorschlag schlicht an.
Ahnungslos sehe ich zu, wie sie mir ein Leeres Blatt Papier und einpaar Buntstifte bereit legt.
'..Da stellt sich mir nur eine Frage auf.. Was soll ich zeichnen..?
-..Ich konnte das vor geraumer Zeit mal ganz gut. Aber das ist schon ewig her..'
-"Guck mal! Ich habe Peep gemalt!" demonstriert sie mir ihr Bild voller Freude und Stolz.
'..Wieso hat sie..'
Ich sehe es mir dennoch an.
'..Nun.. es ist... Kinder gerecht gezeichnet. Würde man nicht wissen, dass es von einem kleinen Fan gezeichnet worden ist könnte man fast denken, dass es eine Beleidigung gegenüber Gus ist..'
"..Das ist echt gut gemacht!" flunkere ich sie Lächelnd an.
Meine Mutter muss einwenig aufschmunzeln.
-"Kannst du es ihm geben..? Ich will ein Autogramm!" bittet sie mich nun liebevoll darum.
Mit einem Lachen auf den Lippen, nehme ich es ihr entgegen.
"Kann ich machen" bestätige ich schlicht.
Sie lächelt und zeichnet an ihrem Bild weiter. Ich hingegen sitze am Tisch und beobachte die beiden, die konzentriert an ihren Werken arbeiten.
Plötzlich erreicht mich eine Nachricht auf meinem Handy.
Ich zücke es und stelle fest, dass diese von Gus ist.
-"Noch wach? ;)"
Ich verdrehe mit einem sachten Lächeln die Augen und beginne dann auf die Tastatur zu tippen.
DU LIEST GERADE
Neverending feelz *(German Lil Peep FF)*
FanfictionHallo! :) In dieser FF geht es grob umsprochen um ein Mädchen namens Julia und dem bekannten (leider verstorbenen) Lil Peep. Es ist eine Romanze welche viele Themen ansprechen wird und auch die Zwischenmenschlichkeiten nicht aussenvor lassen wird. Z...