Traumlos, gelange ich wieder an mein Bewusstsein.
'Ich liege echt gemütlich..' nimmt mein Unterbewusstsein wahr, als sich meine Augen automatisch ganz langsam öffnen.
Ich zucke leicht zusammen nachdem ich verstehe, dass ich mich im Schlaf auf Gus ausgebreitet habe.
Mein Herz beginnt zu rasen, während ich in Gus friedlich schlafendes Gesicht blicke.. 'und das.. direkt auf ihn..!'
Vorsichtig versuche ich mich zu lösen, damit er dieses Debakel nicht miterleben muss.
Doch zu meinem Bedauern, ist sein Linker Arm fest um die Kuhle auf meinen Rücken gelegt.
-'Ich kriege das so unmöglich hin, ohne ihn dabei aufzuwecken..!'
Perplex wandert mein Blick seinen anderen Arm entlang, bis ich mich dazu sogar aufraffen muss, direkt hinter mich zu sehen.
Sofort drehe ich mich wieder um und spüre wie meine Wangen extrem heiß werden, während ich meine Augen vergeblichst beruhigend schließe.
Seine Hand nimmt ganz gemütlich auf meinen Allerwertesten Platz ein und bringt mich dazu, mich möglichst nicht mehr bewegen zu wollen.
Einige für mich unendlich lange Minuten vergehen, bis ich allmählich seine Berührungen als angenehm empfinde.
Ich laufe Rot vor Scham an.
'Das ist verdammt nochmal nicht Richtig..!' schießt mir durch den Kopf und ich entschließe mich dazu, ihn mit einem sturen Blick aus seine Traumwelt zu katapultieren.
Vorsichtig rutsche ich mit meiner Hand in Richtung seines Gesichtes, um mit meinem Zeigefinger sanft auf seine Wange zu tippen.
-'Nicht die kleinste Regung seinerseits..'
Also versuche ich es erneut.
...Und noch ein mal..
-..Dann wieder ein weiterer Tipper.
Bis er ermüdet und genervt seine Augenbrauen leicht zusammenzieht und seinen Kopf einwenig weg dreht, um ruhig weiterschlafen zu können.
'Ist das jetzt sein Ernst..?!'
Ich wiederhole entschlossen meine Tat, nur etwas gröber wobei ich gespielt Böse gucke.
Er stöhnt leicht mit einem lang gezogenen rauen "Mhh" Geräusch auf welches so zu deuten ist, als wenn er damit sagen möchte, dass ich ihn in Ruhe weiterschlafen lassen soll.
Auf einmal öffnet er sachte seine schimmernden und müden Augen, woraufhin er direkt die meine sucht.
Weiterhin erröte ich und murmele ganz leise vor mich hin.
-"..deine.. deine Hand.." verwirrt schaut er an mir herunter, bis er es endlich versteht.
Ohne dabei verlegen zu werden, gähnt er auf und fängt mit seiner Gänsehaut bereitenden Morgendlichen Stimmlage an sich schlicht zu entschuldigen.
-"Oh.. Sorry"
Nachdem er seine Hand endlich von meinem Po nimmt, beginnt er plötzlich mich fest mit beiden Armen um meinen Rücken an sich zu ziehen und sich dabei mit mir auf die Seite zu wälzen.
Mein Gesicht ist genauso wie meine Hände in seinem wohl nach ihm duftenden Hoodie vergraben, wobei ich kurz darauf ein angenehmes Gefühl in der Magengrube verspüre, welches sich schnell in meinem ganzen Körper ausbreitet.
'Was ist bloß los mit mir..? Aber.. es ist viel zu schön, um sich davon zu lösen..'
Auf einmal zieht er mich etwas höher, was zuerst den Anschein macht, als wenn er sich strecken möchte.
DU LIEST GERADE
Neverending feelz *(German Lil Peep FF)*
FanfictionHallo! :) In dieser FF geht es grob umsprochen um ein Mädchen namens Julia und dem bekannten (leider verstorbenen) Lil Peep. Es ist eine Romanze welche viele Themen ansprechen wird und auch die Zwischenmenschlichkeiten nicht aussenvor lassen wird. Z...