Kapitel 25

941 41 30
                                    

Ich werde ruckartig wach.

Das erste was mir auffällt, ist die mangelnde Bewegungsfreiheit meiner Arme.

Mein Blick fährt diese bis zu den Handgelenken entlang.

-'..Wieso zur Hölle bin ich mit einem fucking Gürtel, an dem Bett gefesselt..?!'

"..GUS!" schreie ich in die Ferne, mit der Hoffnung mehr zu erfahren.

Ich warte einige Sekunden mehr oder weniger geduldig ab, bis ich dann Schritte vernehme.

Sofort widme ich mich der Tür, woraufhin auch Gus ziemlich ermüdet und erschöpft ins Zimmer kommt.

Als er dann wortlos sich zu mir herüber beugt und den Knoten löst, entdecke ich etwas was mir den Atem nimmt.

"..Gus, du.. Was hast du da gemacht..?" erkundige ich mich besorgt und deute nachdem ich einmal mit meinen Händen über meine Knöchel gestreift habe, auf die Platzwunde Links auf seiner Stirn.

Er schaut mit einer hochgezogenen Augenbraue zu mir herunter.

'..Was ist passiert..? Ist er genervt von mir..?'

Plötzlich schießt es mir wieder durch den Kopf.

"..War ich das?!" führe ich entgeistert und mit einem schlechtem Gewissen fort.

Er muss leicht aufschmunzeln und will gerade wieder gehen, wobei er belustigt den Kopf schüttelt, bevor ich ihn am Arm festhalte.

Augenblicklich dreht er sich fragend zu mir um.

-"..Was ist los?" hinterfragt er nun irritiert meine vorige Tat.

Schweigend stehe ich vom Bett auf und schreite voran.

"..Hast du irgendwo hier.. Pflaster oder so..?" erkundige ich mich und begebe mich auf die Suche. Er folgt mir Skeptisch.

-"..Bist du verletzt..?" hakt er nun besorgt nach.

"..Du bist echt ein Trottel! Hast du mal in den Spiegel geschaut..?" erwidere ich stumpf, wobei ich mich zu ihm drehe und ihn besorgt ansehe.

Er zieht fragend eine Augenbraue hoch.

Ich verdrehe meine Augen und gehe einpaar Schritte auf ihn zu, um auf seine Stirn zu deuten.

-"..Achso, das.." wird ihm endlich klar.

-"..Das ist nur eine kleine Verletzung. Nichts wildes.." führt er fort.

Ich schaue ungläubig und böse mit verschränkten Armen zu ihm auf. 

Er seufzt einmal laut aus und verdreht unverständnisvoll die Augen.

-"..In der Küche im Linken Schrank. Zweite oder Erste Schublade.." weist er mir nun zögernd den Weg.

Ich möchte mich gerade in Richtung Küche machen, bis er mir dann folgt.

-"..Warte, ich zeigs' di..-" ich lasse ihn diesen Satz garnicht erst zu Ende sprechen.

"..Du setzt dich jetzt auf die Couch..!" beschließe ich befehlend und laufe weiter.

'..Das kann doch nicht sein, dass ich ihn so oft verletze. Nicht nur mit Worten, Lügereien, sondern nun auch Physisch?! Das ist doch nicht mehr normal!

..-So.. wird er niemals.. auch nur annähernd, Gefühle für mich entwickeln...'

In der Küche suche ich nach den Pflastern und nach einer Salbe. Schnell werde ich fündig, bis mir eine andere Kreme in die Augen springt.

'..Die.. Kreme gegen Brandblasen..

-..Als ich mich am Topf verbrannt habe, hat er mich damit versorgt. Ich habe das Gefühl, ihn seit einer halben Ewigkeit zu kennen.. auch wenn es eigentlich garnicht so ist..'

Neverending feelz *(German Lil Peep FF)*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt