...
Als der Bus letztendlich in der tiefen Nacht erscheint, steigen wir gemeinsam ein und ich bezahle die Tickets von Mikes Geld. ...Währenddessen hört Gus allerdings nicht damit auf, sich von hinten an mich heranzukuscheln, was den gesamten Prozess des Suchen der Plätze nicht wirklich beschleunigt..- eher im Gegenteil.
Also bewegen wir..- ich, uns schwerfällig durch den Gang.. bis das Gefährt skrupellos losfährt und ich mich gerade noch mit Gus gemeinsam an einer Stange festhalten kann, bevor wir in der Lage dazu sind mit voller Wucht auf dessen Boden zu knallen. ..Mit geschlossenen Augen tief durchatmend an der eingebauten Halterung fest gegriffen, versuche ich mich wieder zu sammeln.
..Dem Sturz erfolgreich umgangen, sowie endlich beruhigt wage ich es überprüfend zu meinem derzeitigen Rucksack..- auch Gus genannt, zurückzublicken. ..Stelle dann zusätzlich fest, wie er friedlich seine Augen geschlossen hält.
...Bedauernd ausseufzend schlendere ich dann weiter mit ihm an meinen Rücken, sodass ich ihn augenblicklich auf einen der Plätze verweisen kann. ..Dies ebenso bestanden, setze ich mich direkt neben ihm und zücke fast schon reflexartig das Handy, welches er mir eines Abends geschenkt hat. ..Kurz darauf tippe ich auf die mir und dem Elektronischem Gerät zuvor noch Unbekannte Nummer und betätige den Button 'Einspeichern'... - als ich urplötzlich spüre, wie sich eine Art Gewicht auf meiner Schulter absetzt.
Dementsprechend verpeilt schaue ich zu meiner Linken.. und erkenne den zugegebenermaßen niedlich eingeschlafenen Gus, welcher sich dabei angenehm an mir anlehnt. ..Augenblicklich beginnt mein zartes Herzchen wieder schneller zu schlagen und ich erröte zugleich, unter dem automatisch aufgekommenen Lächeln..- welches sich wohlgemerkt nicht mehr so schnell von mir lösen möchte.
Erneut widme ich mich dem grellen Display und benutze die Tasten, um zumal schlicht 'Gus' einzugeben. ..Doch aus irgendeinem Grund, stellt mich das nicht ansatzweise zufrieden.
...Ein weiteres Mal weiche ich zu seinem entspannt schlafenden Gesicht auf und lösche in kurzerhand den gerade eben verfassten Namen. ..Zügig ändere ich diesen in 'Schatz <3' um, genauso wie es der Großteil der anderen Pärchen auch tut. ..Ohne einen weiteren Gedanken darüber zu verlieren, speichere ich ihn lächelnd so ein und stecke es mir wieder in die Hosentasche...
..bis ich urplötzlich spüre, wie Gus leicht abrutscht.
...
Binnen weniger Sekunden, legt sich sein Kopf seitlich in meinem Schoß, wo er dann ungestört weiter in seinen Träumen sein Unwesen treibt. ..Für einen kurzen Moment, kann ich mich nicht daran hindern skeptisch zu ihm herunterzublicken..- platziere dann aber meine Hand sanft auf sein Köpfchen mit den wild gelegten Blonden Haaren und fange an diesen zärtlich zu streicheln.
..Dabei wundert es mich schon einwenig, dass er dadurch nicht wach wird und mich möglicherweise wieder versehntlich trifft, falls er sich dann ruckartig aufrichtet. ..Scheinbar ist er allerdings so tief und fest im Land der Fantasie gefangen, dass ihm das nicht wirklich viel ausmacht..-
Diesen Gedanken verwerfe ich jedoch augenblicklich, als ich ein dezent genervtes -"Mhh" 'Knurr'-Geräusch seinerseits vernehme und ehe ich mich versehe, er seine Linke Hand auf die meine legt, die sich stets seitlich auf seinem Kopf befindet.
...Ich muss automatisch belustigt lächeln, als er diese dann genau vor sich auf meinen Beinen nimmt und selbst damit anfängt, sanft meinen Handrücken zu streicheln.
...
'..Seinen Stolz hat er wohl nicht vertrunken..' stelle ich belustigt fest und kann nicht annähernd damit aufhören weiter verträumt lächelnd zu ihm herunter zu sehen.
DU LIEST GERADE
Neverending feelz *(German Lil Peep FF)*
FanfictionHallo! :) In dieser FF geht es grob umsprochen um ein Mädchen namens Julia und dem bekannten (leider verstorbenen) Lil Peep. Es ist eine Romanze welche viele Themen ansprechen wird und auch die Zwischenmenschlichkeiten nicht aussenvor lassen wird. Z...