Mit unausstehlichen Kopfschmerzen werde ich vorsichtig wach.
Ich erschrecke mich beinahe zu Tode, als ich den Oberkörper-freien Gus vor mir liegen habe.
Mein Puls erhöht sich und ich richte mich ruckartig auf, nur um dann schmerzerfüllt meinen Kopf auf meiner Hand zu stützen. Sofort erhitzt sich das Blut in meinen noch so kleinen Adern und ich erröte.
'..Warum.. hat er.. obenrum nichts an..?'
Ich greife mir das Kissen vom Bettende und bewerfe ihn damit, um ihn so aufzuwecken, möglichst ohne ihn zu berühren.
'..Fuck.. was ist Gestern passiert..?!'
Nun wird er ebenfalls wach und schaut irritiert zu mir herunter.
Zu meinem Nachteil kann ich nicht von ihm absehen.
"..Äh.. du.." fange ich an zu sprechen und deute gestikulierend auf seinen unbedeckten Oberkörper, wobei ich daraufhin erneut erröte.
Perplex blickt er an sich herunter. Kurz darauf wirft er sich wieder mit dem Kopf lachend auf das Bett nach hinten.
-"..Ich habs' dir sogar Gestern noch gesagt.." versucht er mein Gedächtnis wieder aufzufrischen und richtet sich erneut auf.
Ich werfe ihm einen fragenden Blick zu.
Plötzlich rutscht er ein Stück näher an mich heran, um an meinem Oberteil zu zupfen. Danach geht er wieder einen Schritt zurück.
Verwirrt sehe ich an mir herunter und laufe direkt Rot an.
'..Ich glaube.. ich glaube, ich kann mich doch an einpaar Dinge erinnern.. Nicht nur an einpaar.. Sondern an.. Alles..'
Ich schaue ihn Hilfesuchend und verlegen zugleich an.
'..Hab ich ihm gestern gesagt.. dass ich ihn..'
Sofort stehe ich auf und laufe Richtung Tür.
"Ich gehe mal eben gucken, was die beiden so treiben.." melde ich mich peinlich berührt ab, bis ich kurz vor der Tür stehen bleibe, weil er mir -"..Warte!" hinterher ruft.
Mit einem Roten Kopf sehe ich zu wie er auf mich zu läuft.
Wie angewurzelt bleibe ich stehen.
'..Habe ich das gestern ernst gemeint..? Ich meine.. es würde.. ja schon irgendwie.. etwas.... erklären..
..Aber, nun ist es umso peinlicher..!'
Plötzlich steht er vor mir und mein Herz fängt an wie bekloppt zu rasen.
'..Okay.. es würde wirklich.. einiges erklären..
-..Er meinte ich soll es ihm noch einmal im nüchternen Zustand sagen.. Vielleicht dachte er ja, dass ich die Abfuhr dann nicht.. ernst nehme..?'
-"..Wer.. ist eigentlich Tyler..?" während er das ausspricht, stemmt er seine Arme Rechts und Links neben meinem Kopf ab und schaut mir analysierend in die Augen.
Mein Blick hingegen wandert automatisch immer wieder nervös an ihm herunter.
Dementsprechend hoch ist auch mein Puls. Mein Körper beginnt zu kribbeln und es will einfach nicht aufhören.
-"..Julia..?" hinterfragt er nun meine nicht vorhandene Aufmerksamkeit.
Ich lächle beschämt auf und sehe ihm wieder ins Gesicht, wobei ich mich an der Tür stütze die sich direkt hinter mir befindet, um mich vorm zusammenzusacken zu retten.
"..Äh.. Tyler..? Kenn' ich nicht.." lüge ich ihn schlecht an.
'..Ich will es ihm sagen.. aber.. was wenn er sich dann da einmischt und selber mit hineingezogen wird..? Ich will Gus nichts schlechtes..'
DU LIEST GERADE
Neverending feelz *(German Lil Peep FF)*
FanfictionHallo! :) In dieser FF geht es grob umsprochen um ein Mädchen namens Julia und dem bekannten (leider verstorbenen) Lil Peep. Es ist eine Romanze welche viele Themen ansprechen wird und auch die Zwischenmenschlichkeiten nicht aussenvor lassen wird. Z...