...
Mit einem aufgesetzten Heiligenschein, nehmen wir nun mit einem Meter Abstand nebeneinander auf der Couch Platz ein, währenddessen Boris gerade offensichtlich dabei ist den Neuankömmlingen die Türe zu öffnen.
..Und bereits nachdem dies der Fall ist, vernehmen wir augenblicklich eine fröhliche Kinder-Stimme, die ihm von den heutigen Ereignissen beichtet..- offensichtlich handelt es sich hierbei um Timo.
...Doch bevor sie den Raum auch nur ansatzweise betreten können, überschlage ich fast schon Alibi-Artig meine Beine und greife flüchtend nach meinem Glas, nur um dabei einen flüchtigen Blick auf Gus zu werfen. ..Dieser hingegen ist die Gelassenheit in Person und lässt sich rein gar nichts anmerken, indem er sich zwischenzeitlich mit seinem Handy beschäftigt..- bis Klaudia, Boris und der kleine das Wohnzimmer betreten.
..In kurzerhand begrüßen wir sie höflich, wobei Gus bereits sein Handy eingesteckt hat, bevor sich Klaudia mit -"Schön, dass ihr da seid! Wie geht es euch denn?" eifrig um unser Wohlergehen erkundigt und Boris sich an seinem vorigen Platz setzt.
Fast zeitgleich erwidern wir ein bestätigendes -"Gut", als sich plötzlich wie aus dem Nichts Timo direkt in die Lücke zwischen mir und Gus quetscht und ich nun verwundert zu ihm herunterschaue..- dieser entgegnet es mir mit leuchtenden Augen.
...
-"Darf ich dir meine Autos zeigen?" hakt er irgendwie bittend und freudig nach, ohne von mir abzusehen, woraufhin ich zumal ein unschlüssiges "..Ähh.." von mir gebe und meine Sicht in die Runde schweifen lasse..-
..Während Gus einwenig aufschmunzeln muss, zucken Boris sowie Klaudia bloß lächelnd mit den Schulter, was mir im Umkehrschluss die Bestätigung dessen gibt. ..Also blicke ich erneut zu den geduldig auf eine Antwort wartenden Timo und lache sachte mit einem den Vorschlag annehmenden "Klar" auf, weswegen er glücklich aufspringt und mir bittet ihm zu folgen. ..Belustigt verdrehe ich meine Augen und schlendere ihm hinterher.
...Jedoch schießt mir bereits als wir auch nur die Treppen hinaufstapfen ein zerrender Gedanke durch den Kopf..- Gus.
..'..Ob er es mir übel nimmt, dass ich ihn alleine gelassen habe..?' frage ich mich gedanklich und atme einmal unscheinbar durch. ..Ich meine, er hat es doch auch indirekt bestätigt, oder?
...
..Das erste was mir in die Augen springt, als er sein Reich öffnet, sind eine Menge Posters von Autos und sogar ein riesiges Bett in Form eines Rennwagens..- ..Schnell erschließt es sich mir, dass der kleine wohl ziemlich begeistert von diesen Gefährten zu sein scheint.
Mich hereinbittend, läuft er sofort auf eine große Box zu, welche er auch direkt vorhat zu öffnen, währenddessen ich mich weiterhin an den Wänden umsehe und mich dann ebenfalls auf den Weg zur Kiste mache.
"..Autos sind echt dein Ding, oder?" hinterfrage ich belustigt und knie mich neben ihn, um mir ebenso den Inhalt dessen anzusehen. ..Freudig dreht er sich zu mir um und schaut zu mir auf.
-"Die sind das aller-tollste!" gibt er sein Statement dazu ab und holt sich eines aus der Box heraus, um es mir zu demonstrieren, indem er es mit seinen beiden Händen genau vor meiner Nase hält und ein aufforderndes -"Guck mal!" loswird. ..Während ich dabei bin es zu inspizieren führt er erläuternd fort.
-"Das da nenne ich Zebra-Auto, wegen der Schwarzen und Weißen Streifen!" sind die Worte die mich aufrichtig zum Lachen bringen, bis ich es dann versuche höflich aufzuklären..- allerdings eher in einem fragenden Unterton.
...
"Meinst du nicht, dass es wie ein Polizeiauto aussieht?" hake ich höflich nach, während ich es mir genau ansehe. Er tut es mir überprüfend gleich und schüttelt dann den Kopf. Erneut schmunzele ich auf und hebe meinen Finger hoch um vorsichtig auf die Sirenen zu deuten.
DU LIEST GERADE
Neverending feelz *(German Lil Peep FF)*
FanfictionHallo! :) In dieser FF geht es grob umsprochen um ein Mädchen namens Julia und dem bekannten (leider verstorbenen) Lil Peep. Es ist eine Romanze welche viele Themen ansprechen wird und auch die Zwischenmenschlichkeiten nicht aussenvor lassen wird. Z...