Ruckartig werden wir durch die laut klopfende Tür wach.
-"Ihr müsst euch fertig für die Schule machen! Wir haben 6 Uhr!" informiert uns meine Mutter durch diese hindurch und verschwindet wieder.
Schwerfällig richte ich mich auf und reibe meine müden Augen.
-"..Guten Morgen" haucht Gus mir lächelnd mit seiner Morgendlich rauen Stimme zu, als ich mich kurz zu ihm umdrehe.
Ich lächle liebevoll zurück und spüre wie mein Puls sich leicht erhöht.
"Morgen" erwidere ich sanft und lächle weiterhin verträumt vor mich hin.
'..Es ist einfach schön ihn immer noch hier zu haben. Er gibt mir das Gefühl geborgen und sicher zu sein und das bereits dann, wenn er einfach nur in meiner Nähe ist..'
"..Frühstücken?" schlage ich ruhig vor, woraufhin er nickt und mir aus der Türe folgt.
Zusammen schlendern wir erschöpft nach unten um die Küche zu betreten, aus welcher man die Pfannkuchen bereits erschnüffeln kann.
Ich kann mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen.
'..Sie zieht es echt durch. Meinen vollsten Respekt hat sie verdient-'
Wir setzen uns nebeneinander an den Tisch.
-"Morgen!" begrüßt meine Mutter uns, beschäftigt mit braten, woraufhin Gus es erwidert.
Ich gähne und strecke mich leidenschaftlich und tue es ihnen parallel gleich.
Im Augenwinkel erkenne ich jedoch, wie mich Gus irgendwie verträumt anlächelt.
Verwundert drehe ich mich zu ihn um.
"Ist was?" hinterfrage ich irritiert und leise.
Er schüttelt bloß lächelnd den Kopf, bis meine Mutter uns Zwei Teller mit Pfannkuchen bereitstellt.
Augenblicklich machen wir uns dazu auf sie zu essen, bis plötzlich Victoria ermüdet im Türrahmen steht.
Sie reibt sich ungläubig die Augen.
-"Peep!" ruft sie ihm wie gewohnt zu, als wenn sie der Magie der Sprache nicht unbedingt mächtig wäre.
Sie kommt auf uns zu gerannt und fängt an ihn zu umarmen. Er muss leicht auflachen, nachdem sie sich einfach hinsetzt, bevor sie mir nur stumpf -"Morgen Julia" an den Kopf geworfen hat.
-'..Tja, ich schätze mal, so schnell wird man als große Schwester ersetzt..'
Gemeinsam fangen wir an die uns vorgetischte Nahrung einzunehmen.
*
Irgendwann sind wir fertig. Ich werfe einen Blick auf die Uhr und stelle fest, dass wir bereits 6:23 Uhr haben.
"Ich mache mich eben fertig" informiere ich alle am Tisch sitzenden und stehe auf. Gus tut es mir gleich und zusammen gehen wir wieder hoch in mein Zimmer.
Ich mache mich zuerst im Badezimmer fertig und ziehe mir ein Schwarzes Shirt, mit einer blauen verwaschenden, zerrissenen und dazu noch enganliegenden Jeans an und lasse meine Haare einfach frei über meinen Rücken fallen.
Kurz darauf gehe ich wieder heraus, woraufhin Gus hinein schreitet.
Ich riskiere einen Blick auf die Uhr.
-'...Fuck..'
"Gus, du musst dich beeilen! Wir haben schon 7:09 Uhr und wir müssen um Dreißig los!" hetze ich ihn durch die Tür hindurch und klopfe gleichzeitig wie wild dagegen.
DU LIEST GERADE
Neverending feelz *(German Lil Peep FF)*
FanfictionHallo! :) In dieser FF geht es grob umsprochen um ein Mädchen namens Julia und dem bekannten (leider verstorbenen) Lil Peep. Es ist eine Romanze welche viele Themen ansprechen wird und auch die Zwischenmenschlichkeiten nicht aussenvor lassen wird. Z...