Nachdem wir Victoria letztendlich an ihrer Schule abgesetzt haben, sind nun wir dazu verpflichtet uns in die vom Großteil der Schüler betitelten Hölle zu begeben. Zu unserem Glück ist es jedoch noch eine Weile hin, bis wir uns mit dem Auto dort wiederfinden..- wobei es zugleich auch einige negative Aspekte mit sich bringt.
Ermüdet schweife ich mit meiner Sicht aus dem Fenster und erfasse die aufgrund der präsenten Geschwindigkeit, schnell an uns vorbeibewegenden Pfähle, Baumstämme, sowie Passanten in der recht kühl erscheinenden Morgen-Witterung.. bis mir wieder das gestrige Szenario durch den Kopf schießt und dafür sorgt, dass ich mich in nur binnen Sekunden verlegen in seine Richtung drehe.
Als er dies scheinbar bemerkt, erwidert er diesen nur kurz mit einem fragenden Gesichtsausdruck, bevor er sich wieder dem Verkehr widmet. ..Es als eine Chance ansehend, dass der Fokus seinerseits nicht unbedingt auf meiner Präsenz legt, fange ich beschämt und verschüchtert an zu sprechen.
...
"..Sorry nochmal.. wegen gestern" bitte ich ihn in kurzerhand peinlich berührt um Verzeihung und fixiere meinen Blickpunkt auf meine sich möglichst kleinmachend, zusammengedrückten Knie, auf welchen ich meine Fingerkuppen sachte aneinander tapsen lasse.
Ein in ein Gähner verwickeltes -"Kein Problem" seinerseits, lässt er dies einfach so durchgehen..- wogegen ich herzlich wenig habe.. auch wenn ich nicht wüsste, wie ich reagieren würde, wenn er mich zu sowas bezichtigt hätte. ..Seine recht verminderte Reaktion schätzend, aber zugleich auch aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund nachdenklich, verharre ich mit meinem Blickpunkt auf die Beine. ..Dabei frage ich mich stets, wie ich ihn darauf ansprechen soll..- ob es überhaupt von Nöten wäre, ihn darauf anzusprechen.
Dennoch packt mich die Neugierde, seine Sicht der Dinge zu erfahren. Der Nervosität wegen, beiße ich mir automatisch auf die Lippe, während die Fingerkuppen immer zittriger, sowie unsicherer aufeinander treffen.
...
"..Kathi hat mir.. gester was.. erzählt.." schwafele ich zögernd und ruhig vor mich hin, woraufhin er erneut fragend in meine Richtung blickt. Irritiert erwidert er ein skeptisches -"..Was denn..?", nachdem er sich wieder zur Straße gedreht hat.
Die Unsicherheit meinerseits, will immer noch nicht verschwinden, was mich in einem Übergang dazu führt, einige Sekunden inne zu halten.. bis ich dann schwammig damit anfange, den Grund für mein merkwürdiges Verhalten zu schildern.
...
"..Was.. damals so.. mit.. Rachel... und so.." beweise ich meine nicht vorhandene Kunst, meiner Muttersprache und luge vorsichtig seitlich mit gesenktem Kopf zu ihm auf, mit der Hoffnung, dass er versteht was ich damit meine. Dadurch, dass der gestrige Tag diese Beschuldigung behandelte, ist es garnicht mal so abwegig.
..Als er sich dann jedoch nach einigen Sekunden räuspert und ein abschüttelndes, schlichtes, nicht näher darauf eingehen wollendes -"..Achso" von sich gibt, mit einer sichtbaren inneren Blockade zu mir herüberzusehen, möchte ich ihn nicht weiter darauf anhalten. ..Seiner Mimik nach zu urteilen, ist dieses Thema recht unangenehm für ihn..- was ich mir eigentlich hätte denken können, ich meine Zunge jedoch bedauernder weise nicht zügeln kann.
..Ich mag mir garnicht erst vorstellen, was so etwas mit einem Menschen machen kann. ..Mal ganz davon abgesehen, dass es vom Partner moralisch vollkommen verwerflich ist- .. knabbert es sicherlich auch am Selbstwertgefühl. ..Wenn ich daran denke, dass ich ihn zu sowas beschuldigt habe, habe ich jedesmal das Gefühl, dass mein Inneres jeden Moment zusammenbricht.
'..Es ist schon schlimm genug, dass jemand auch nur auf die Idee kommt, ihm sowas anzutun..' geht es stechend durch meinen Kopf, während ich mich bereits wieder nachdenklich der Aussicht aus dem Fenster zugewandt habe.
DU LIEST GERADE
Neverending feelz *(German Lil Peep FF)*
FanfictionHallo! :) In dieser FF geht es grob umsprochen um ein Mädchen namens Julia und dem bekannten (leider verstorbenen) Lil Peep. Es ist eine Romanze welche viele Themen ansprechen wird und auch die Zwischenmenschlichkeiten nicht aussenvor lassen wird. Z...