Kapitel 35

703 34 79
                                    

-"Nimm deine Tasche mit" poppt eine neue Nachricht auf, während ich ununterbrochen und regelrecht verängstigt diese Bilder anstarre.

'..Das.. kann nicht sein..! Dieser.....!!'

Ich fühle mich so, als wenn ich zu nichts mehr in der Lage wäre. Es ist ja nicht so, dass bereits die generelle Situation mit Gus mir Nahe geht und jetzt noch.. er..?

'Tyler hatte mich damals dazu gedrängt diese zu machen. Das war für mich der Aus-Punkt, als er mir davor mit Schlägen gedroht hat. Ich Naive Idiotin habe es getan.. Zu meinem Glück kann ich sagen, dass ich wenigstens Unterwäsche getragen habe..'

In diesem Moment spüre ich wie sich alles in meinem Kopf dreht. Ich weiß, dass ich selbst daran Schuld bin.. aber.. 

'..Was rede ich mir hier überhaupt ein?! Es existiert weder ein aber, noch eine andere Ausrede, die meine Dummheit in der Vergangenheit beschwichtigt!

.. Es muss nicht immer etwas passieren, aber.. man weiß nie, mit was für einen Psychopathen man zutun hat. Möglicherweise versteht man die Konsequenzen zu dem Zeitpunkt noch nicht..- Dennoch ist es das eigene Verschulden..

..Fuck..'

Die Sekunden vergehen und vergehen, bis ich mich allmählich dazu entscheide ihm zurückzuschreiben.

'..Gezwungener Maßen trifft es wohl eher..'

Also beginne ich mit meinen zittrigen Daumen auf die Tastatur zu tippen.

"Warum hast du die noch?!" zögernd schicke ich es ab, auch wenn ich weiß, dass es rein gar nichts bringen wird. Ich habe keinen blassen Schimmer zu was er alles in der Lage ist, gleichzeitig kann ich seine Skrupellosigkeit kein Stück einschätzen. 

Wenige Augenblicke später, nachdem meine Nachricht scheinbar eingetroffen ist, erhalte ich einen Link. Ich mache mir keine Sorgen darüber, ob es sich denn nun möglicherweise um einen Virus handeln könnte- dafür quälen andere Szenarien meinen Kopf.

Dennoch öffne ich unsicher die Seite, welche er mir zugesendet hat. Schnell erfasse ich, dass dieser mich zu einem Online Nachrichtenportal führt.

Kurz darauf stelle ich fest, wie man Gus und mich klar und deutlich auf einem der Bilder erkennen kann- Händchen haltend und am vom grellen Sonnenlicht bestrahlten Strand.

'..Ich kann jetzt wirklich nachvollziehen, wieso er mich ursprünglich von Anfang an daraus halten wollte.. 

..Wieso er daraus so ein großes Ding gemacht hat, obwohl man auf den damaligen Bildern noch nicht mal unsere Gesichter erkennen konnte..'

Ich wage es nicht den Artikel zu lesen und gehe wieder auf den Chat, wobei eine neue Nachricht eingetroffen ist.

...

-"Könntest du es dir wirklich verzeihen, wenn jemand dessen der Ruf geschadet wird?"

Ich muss schlucken.

'..Das.. darf.. .. Das kann doch nicht wahr sein!.. Klar, es sind vielleicht nicht allzu schlimme Bilder, obwohl es dennoch grenz wertig ist..

..Woher soll ich wissen, wie die Menschen darauf reagieren würden..?! Es besteht zu einer hohen Wahrscheinlichkeit im Netz das Gerücht, dass Gus und ich ein Paar sind. Wie kommt das dann bitteschön herüber, wenn jemand anderes als er diese Bilder teilt..? Man könnte sagen, dass es eine damalige Beziehung war, aber..

..Was, wenn er diese zu Gesicht bekommt..?! Durch die ganze Presse, wird alles nur noch schlimmer. 

..Es.. gibt so viele.. Minderbemittelte Menschen, die .. vielleicht.. ihn dafür kritisieren würden..

Neverending feelz *(German Lil Peep FF)*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt