Ich befinde mich nun auf den Weg zur Apotheke, nachdem ich Zander den Auftrag erteilt habe, Gus etwas zu Essen zu anzufertigen. 'Selbst Morgens ist es so warm, wie ein gewöhnlicher Sommertag bei uns Zuhause. Am liebsten würde ich hier für immer bleiben..- Auch wenn mir hier die ganzen Beach-Girls auf den Zeiger gehen....'
Es ist zwar noch recht früh am Morgen, aber ich finde dennoch eine welche um dieser Zeit geöffnet ist. Ich betrete diese und erwerbe eine Packung Kopfschmerztabletten, um mich kurz darauf wieder auf den Rückweg zu machen.
*
Nach einem langen Marsch, kehre ich wieder zur Hütte zurück und betätige im selben Zug die Klingel. Einige Sekunden vergehen, bis sich die Tür letztendlich öffnet.
Als ich jedoch erkenne wer gerade vor mir steht, schaue ich fragend zu ihm auf, was er auch schnell erwidert.
'..Er sieht nicht unbedingt gesünder aus.. Doch statt sich auszukurieren, geistert er lieber im Haus herum! Habe ich ihm nicht gesagt, dass er liegen sollte?..'
"..Gus, du solltest im Bett bleiben! Wie sollst du denn so wieder gesund..."- er unterbricht mich versehntlich, indem er einmal zügellos in seinen Ärmel niest.
-"..Die machen sich gerade alle fertig" erklärt er mit einer kränklich rauen Stimme. '..Ist das so eine Meisterleistung die Tür zu öffnen..?'
Ich ziehe ungläubig eine Augenbraue hoch und verschränke dabei stur die Arme, ohne von ihm abzusehen.
"Na und? Die können wohl trotzdem mal Rücksicht nehmen, immerhin bist du erk..."- ich werde durch die in den Raum marschierende Victoria aus meinem Redefluss gerissen. Ihre merkwürdige Verhaltensweise sorgt dafür, dass mein Blick direkt auf sie gerichtet ist.
Eilig und ertappt versteckt sie auffällig einen Gegenstand hinter ihrem Rücken, nachdem sie erkannt hat wie wir beide in ihre Richtung sehen. '..Was.. hat sie..?'
Misstrauisch trete ich näher an sie heran, woraufhin Gus dann auch die Tür hinter mich schließt. Sekunde zu Sekunde wird Victoria immer nervöser und blickt dabei so zu mir auf, als wenn sie etwas zu verschweigen hätte.
"..Was.. hast du da..?" hake ich skeptisch nach und schleiche immer näher auf sie zu, bis ich dann vor ihr stehen bleibe.
-"..Nichts" vertuscht sie es weiterhin unschuldig und tretet ganz langsam den Rückwärtsschritt an. Neugierig versuche ich um sie herumzuschauen, bevor sie den Gegenstand augenblicklich wieder weiter wegzieht.
'..Es ist nicht ernsthaft..'
"Wieso gehst du an meiner Tasche?!" beschwere ich mich aufgebracht und stemme meine Hände in die Taille.
Sie schluckt bloß und beginnt dann wegzurennen, als sie dann unglücklicherweise über eine unebene Stelle vom Teppich stolpert und so das Kuscheltier fallen lässt.
'..Ich habe es mitgenommen, weil es mir wichtig ist. Genauso sehr wie er.. Es war einer der ersten Ausflüge, die Gus und ich zusammen getätigt haben. Und das Tierchen.. ist einfach ein Teil davon..'
Dadurch, dass ich kein Unmensch sein möchte, nähere ich mich erst Victoria um ihr hoch zu helfen. Ich möchte sie vorsichtig am Arm hochziehen, bis sie meine Hand regelrecht weg schlägt und ihre dann stur verschränkt. Während sie Kniend da sitzt, setzt sie einen schmollenden Gesichtsausdruck auf.
Ich vernehme wie Gus auf uns zu läuft, allerdings weiter zum Kuscheltier schlendert um es aufzuheben. Ich hingegen knie mich neben Victoria und sehe sie mitfühlend an.
Gus steht mittlerweile wieder vor uns und hält dieses in seinen Händen. Ich sehe zu ihm auf, wobei er mich auffordernd, aber irgendwie liebevoll anschaut. Victorias Blick ist weiterhin auf den kleinen Seehund gerichtet.
DU LIEST GERADE
Neverending feelz *(German Lil Peep FF)*
FanficHallo! :) In dieser FF geht es grob umsprochen um ein Mädchen namens Julia und dem bekannten (leider verstorbenen) Lil Peep. Es ist eine Romanze welche viele Themen ansprechen wird und auch die Zwischenmenschlichkeiten nicht aussenvor lassen wird. Z...